32. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Dynamo Dresden 2:0 (2:0)

  • Würde es Sinn machen, den A1 zu öffnen und im A2 Polizisten zu platzieren? Oder A1 und die hälfte vom A2 und dazwischen dann Polizisten?

    Besser und günstiger wäre es, A1 zu öffnen und A2 verminen. Weil wir aber den Park nicht sprengen wollen, öffnen wir A2 einfach einen Tag vorher zum gemütlichen Hundegruppengassi.

    Tretminen der ökologischen Machart für unartige Dünnamos.

  • Bis her gab es nie eine Aussage dass die Blöcke leer bleiben müssen , auch nicht gegen den FCK.

    Sie waren dicht weil man Sie nicht benötigt hat , bis her.

    Nun benötigt man Sie allerdings da das Spiel 10 Tage vor Beginn schon ausverkauft ist , also abwarten.

    Einfach mal beim Verein nachfragen .

  • Wie gesagt , 1 Block nach dem anderen , jetzt erst mal T voll machen und dann schauen wir weiter.

    Auf alle Fälle wird das am Fr. ein Mega Spiel , Flutlicht , ich hoffe einfach auf einen geilen Sieg , möge der ganze Park stehen !

  • Manche Leute wollen aber vielleicht lieber in den A1 oder A2. Im T1 sieht man nicht besonders gut.

    Und genau darum geht es. Die alten "Molschder" die in dieser Ecke immer standen hätten ihre Heimat wieder. Ist doch Woche für Woche Thema ob bei den Kleingärten, Adfc oder wo noch immer, aufmachen sofort und umbauen das diese Tribüne frei wird für uns FCSler. Ihr Knallköpp

  • Ich persönlich würde den Block A1 öffnen und A2 dann weil Dynamo kommt als Pufferblock nutzen.

    Geile Kulisse ist es so oder so.

    Deutschland, Saarland, Saarbrücken, Ludwigspark, Wohnzimmer! Nur der FCS!

  • Manche Leute wollen aber vielleicht lieber in den A1 oder A2. Im T1 sieht man nicht besonders gut.

    Es macht für den Verein aber keinen Sinn Blöcke aufzumachen wenn man Sie nicht benötigt.

    Warum sollte man alle Blöcke aufmachen , damit dann in jedem 10 Leute sitzen ?

    T1 sind noch locker 150 Karten über und schlecht sehen tut man dort mit Sicherheit auch nicht .

  • Ah okay, wusste ich gar nicht. Wobei ich finde, dass man hier gucken sollte, wie sich jemand benimmt. Sinds keine Leute, die Stress suchen, könnte man die auch drin lassen.


    In Elversberg sind wir ja beispielsweise auch froh, wenn wir uns dort breit machen können (teils sogar in deren Fanblock) :)

  • Ah okay, wusste ich gar nicht. Wobei ich finde, dass man hier gucken sollte, wie sich jemand benimmt. Sinds keine Leute, die Stress suchen, könnte man die auch drin lassen.


    In Elversberg sind wir ja beispielsweise auch froh, wenn wir uns dort breit machen können (teils sogar in deren Fanblock) :)

    Ja da gab es Stress, sah man von der Haupttribüne damals ziemlich gut, hatte bei dem Spiel da gesessen. Von wem der ausging weiß ich natürlich nicht aber die Lautrer mussten dann den Block verlassen. Ob die dann in die normalen geführt wurden keine Ahnung.


    Habe aber auch in Elversberg schon mitbekommen wie einzelne potentielle Problemfans schon beim Einlass aussortiert wurden und in den Gästeblock gebracht wurden


    Stress ruft so was ja meistens hervor irgendwie, gibt auf allen Seiten ja immer Trottel die das ausleben müssen wenn das Spiel nicht zu ihren Gunsten verläuft

  • 2021 gegen Magdeburg war ich im T1. Waren auch einige Magdeburger drin. Gab aber keinen Streß. Das waren eher welche, die nicht bei dem Pack im FDanblock stehen wollten und lieber ruhig das Spiel sehen.

  • 2021 gegen Magdeburg war ich im T1. Waren auch einige Magdeburger drin. Gab aber keinen Streß. Das waren eher welche, die nicht bei dem Pack im FDanblock stehen wollten und lieber ruhig das Spiel sehen.

    Ja, realistisch gesehen haben die meisten Problemfans von solchen Vereinen ja schon im eigenen VVK zugeschlagen. Problematisch ist da immer eher wenn gegenseitig Sprüche fallen sich manche nicht benehmen können und dann Becher fliegen etc

  • beim lautern-spiel war eine deutlich dreistellige zahl pälzer schon 2 stunden vor spielbeginn im Block T1 und hat dort rauchbomben und bengalos gezündet sowie schlägereien gesucht. diese wurden dann sehr sehr zeitig schon richtung gästeblock geführt. davon haben viele garnichts mitbekommen, weil es eben direkt zu beginn des einlass war

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!