32. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Dynamo Dresden 2:0 (2:0)

  • Zitat

    Babak Rafati: Zunächst regt sich Rother über eine vermeintliche Schwalbe von Park auf und sagt ihm unmissverständlich seine Meinung darüber. Daraufhin mischt sich Arslan ein und tritt Rother beim Weglaufen vom Tatort bewusst mit den Stollen auf den Fuß. Daraufhin revanchiert sich Rother und tritt gegen Arslan nach, der zu Boden geht. Der Schiedsrichter sieht nur das Vergehen von Rother und zeigt ihm anschließend die rote Karte. Das Vergehen von Arslan zuvor entgeht ihm, da er Parker zum Zeitpunkt des Fußtritts von Arslan die gelbe Karte zeigt. Die rote Karte gegen Rother für einen Tritt gegen Arslan ist richtig. Allerdings hätte auch Arslan für diese Provokation die rote Karte sehen müssen. Eine Fehlentscheidung, diese nicht zu zeigen. Derartige Vergehen wie von Arslan, die vom Schiedsrichter nicht gesehen werden, können vom Sportgericht nachträglich geahndet werden. Ob der DFB-Kontrollausschuss Ermittlungen einleitet, wird sich noch zeigen und wäre nicht überraschend.

  • Auch bei einem Remis hätte man noch alle Chancen, den Relegationsplatz zu erreichen. Dazu benötigt man aber 90 Minuten auf höchstem Niveau.

    60 Minuten werden nicht reichen. Außerdem darf man sich nicht so lange hinten rein drängen lassen, sondern muss versuchen, die dynamos vom FCS strafraum weg zu halten.

  • Zitat aus dem Artikel: "Unschuldig war Arslan jedoch nicht, das gab er zu. "Er ist ein Spieler, der provoziert und beleidigt. Ich schieße dann nicht verbal zurück, sondern suche mir solch eine Szene raus. Ich dachte, wenn ich ihn kurz auf den Fuß trete, kommt da was zurück", erklärte der von Holstein Kiel ausgeliehene Offensivspieler. "


    Für dieses dummdreiste "Geständnis" müsste er gradselääds gesperrt werden.

  • Je mehr er persönlich angemacht werden wird, umso motivierter wird er sein. Gesperrt wird er wahrscheinlich nicht, jedenfalls nicht vor unserem Spiel. Also am besten sich auf das eigene Spiel konzentrieren. Das gilt für unsere Spieler sowieso, aber auch für uns Zuschauer.

  • Je mehr er persönlich angemacht werden wird, umso motivierter wird er sein. Gesperrt wird er wahrscheinlich nicht, jedenfalls nicht vor unserem Spiel. Also am besten sich auf das eigene Spiel konzentrieren. Das gilt für unsere Spieler sowieso, aber auch für uns Zuschauer.

    also ich als Zuschauer werde mich sehr wohl auch auf Arslan konzentrieren. Wenn ich die Möglichkeit sehe ihn irgendwie abzulenken, dann werde ich das mit Freude tun.

  • Zitat aus dem Artikel: "Unschuldig war Arslan jedoch nicht, das gab er zu. "Er ist ein Spieler, der provoziert und beleidigt. Ich schieße dann nicht verbal zurück, sondern suche mir solch eine Szene raus. Ich dachte, wenn ich ihn kurz auf den Fuß trete, kommt da was zurück", erklärte der von Holstein Kiel ausgeliehene Offensivspieler. "


    Für dieses dummdreiste "Geständnis" müsste er gradselääds gesperrt werden.

    Wenn es gegen Spieler mit ausländischen Namen, oder um Zugezogene geht, haben oft Schiedsrichter, aber vor allen Dingen DFB , große Hemmungen.


    Da wird auch oft mit zweierlei Mass gemessen. Die merken das und nehmen sich mehr raus als andere Spieler. Siehe Sache mit dem ehemaligen


    Spieler von 60ig München, der dann hier rausgeworfen wurde, bei Aussage gegen Aussage.


    Da spielt halt auch die " Politik " mit rein und die ist in diesen Dingen überängstlich.

    Bewege dich nach vorne, sonst tritt man dich von hinten!

  • Wie viele Saarländer werden eingesetzt?

    6 - FSV Zwickau (Kerber, Rizzuto, Jacob/Joker: Zellner, Zeitz, Frantz)

    6 - SC Freiburg II (Rizzuto, Zellner, Kerber, Zeitz, Jacob/Joker: Frantz)

    5 - 1860 München (Kerber, Rizzuto/Joker: Frantz, Zellner, Zeitz)

    5 - Dynamo Dresden (Kerber, Rizzuto/Joker: Zeitz, Frantz, Zellner)

    5 - SV Wehen Wiesbaden (Zellner, Kerber, Zeitz, Jacob/Joker: Frantz)

    4 - Hallescher FC (Rizzuto, Joker: Zellner, Frantz, Zeitz)

    4 - VfB Oldenburg (Rizzuto/Joker: Zellner, Frantz, Zeitz)

    4 - SV Meppen (Zellner, Kerber, Rizzuto/Joker: Zeitz)

    4 - Waldhof Mannheim (Rizzuto, Zellner, Kerber, Jacob)

    4 - Erzgebirge Aue (Frantz, Kerber/Joker: Zellner, Jacob

    4 - FC Ingolstadt (Frantz, Kerber, Zeitz, Jacob)

    4 - VfL Osnabrück (Zellner, Kerber, Zeitz, Jacob)

    4 - SpVgg Bayreuth (Zellner, Frantz, Kerber, Jacob)

    4 - RW Essen (Zellner, Frantz, Kerber, Jacob)

    4 - RW Essen/Rück (Zeitz, Kerber, Rizzuto/Joker: Breuer)

    4 - SV Elversberg (Zellner, Frantz, Kerber, Jacob)

    4 - SC Freiburg II/Rück (Zeitz, Rizzuto, Kerber/Joker: Keiner)

    3 - FSV Zwickau/Rück (Zeitz, Rizzuto, Kerber/Joker: Keiner)

    3 - Mannheim/Rück (Zeitz, Rizzuto, Kerber/Joker: Keiner)

    3 - VfL Osnabrück/Rück (Zeitz, Rizzuto, Kerber)

    3 - Erzgebirge Aue/Rück (Rizzuto, Kerber, Zeitz)

    3 - FC Ingolstadt/Rück (Rizzuto, Kerber/Joker: Zeitz)

    3 - Borussia Dortmund II/Rück (Rizzuto, Kerber/Joker: Zeitz)

    3 - Viktoria Köln (Rizzuto/Joker: Kerber, Zeitz)

    3 - SC Verl (Kerber, Zeitz, Jacob)

    2 - SpVgg Bayreuth/Rück (Zeitz/Joker: Breuer)

    2 - SV Wehen/Rück (Zeitz, Kerber/Joker: Keiner)

    2 - SC Verl/Rück (Rizzuto/Joker: Kerber)

    2 - SV Elversberg/Rück (Rizzuto, Kerber)

    2 - MSV Duisburg (Rizzuto/Joker: Frantz)

    2 - Borussia Dortmund II (Zellner/Joker: Kerber)


    -> 111 Einsätze in 31 Spielen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!