30. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Waldhof Mannheim 2:1 (0:1)

  • Wir hätten ein Stadion für 25000 bis 30000 gebraucht auch für mal ein Länderspuel zu bekommen, das letzte war gefühlt vor 40 Jahren die WM Qualifikation mit einen Tor kurz vor Ende

    Bei einem Aufstieg alles was flott möglich ist ausbauen! Kuhweiden und die Ecken neben der Virage so hätten wir 20 000

  • Stimmt, es soll durchgängig weiter regnen. Wir erfahren es spätestens morgen.

    Ich glaub nicht dass das Spiel ausfällt. Soll auch längere Phasen geben ohne Regen und auf meiner App wird es gegen Mittag trocken. Das Wasser hat also genug Zeit um abzulaufen.

  • Wobei das mit den vielen Gästefans ja eigentlich auch nur bei Lautern und dem HSV so wäre. Beim Rest sollten die 2000 locker reichen außer so was wie Schalke oder Köln steigt ab


    Insgesamt muss man eh mal abwarten, ich fürchte sollten wir aufsteigen und da was vollkommen normal wäre gegen dem Abstieg spielen wäre da außer bei ein paar Highlightspielen nicht groß mehr los als aktuell und das Stadion fast immer reichen

  • Wobei das mit den vielen Gästefans ja eigentlich auch nur bei Lautern und dem HSV so wäre. Beim Rest sollten die 2000 locker reichen außer so was wie Schalke oder Köln steigt ab


    Insgesamt muss man eh mal abwarten, ich fürchte sollten wir aufsteigen und da was vollkommen normal wäre gegen dem Abstieg spielen wäre da außer bei ein paar Highlightspielen nicht groß mehr los als aktuell und das Stadion fast immer reichen

    Das sehe ich anders. Die 2.Liga wäre in SB ein Zuschauermagnet, egal wo man in der Tabelle steht. Die einzigen Gegner aktuell bei denen das Stadion ausreichen würde wäre Sandhausen,Fürth und Regensburg. Für Liga 3 ist der Park ausreichend, für Liga 2 zu klein !!

  • Wobei das mit den vielen Gästefans ja eigentlich auch nur bei Lautern und dem HSV so wäre. Beim Rest sollten die 2000 locker reichen außer so was wie Schalke oder Köln steigt ab


    Insgesamt muss man eh mal abwarten, ich fürchte sollten wir aufsteigen und da was vollkommen normal wäre gegen dem Abstieg spielen wäre da außer bei ein paar Highlightspielen nicht groß mehr los als aktuell und das Stadion fast immer reichen

    Das ist Quatsch, in Liga 2 kommen wesentlich mehr Eventis und älter Fans rappeln sich auf. Dazu die wesentlich besseren Möglichkeiten im Ludwigspark. Da wären Spiele dabei wo mehr vorm Stadion stehen als drin sind.

  • Na ja das habe ich mir fast gedacht die kommen in der zweiten Halbzeit, ehrlich gesagt so spielen Aufsteiger aus 0: 2 Rückstand, wenn wir morgen verlieren sollten dürfte es das gewesen sein. Der Druck liegt bei uns. Ich will ja nicht unken... wichtiges Spiel, volles Stadion, Derbycharakter und schwerer Boden. Morgen müssen sie da durch und Zähne zeigen, aber das ist kein Spiel für alte Leute. Vorteil Barackler

  • Das sehe ich nicht so. Beide haben Morgen Druck die Punkte zu holen. Man konnte Heute gut sehen, wie wichtig es ist, auch nach Rückstand zur Halbzeit, an sich zu glauben. Wiesbaden hat das Heute sehr gut gezeigt. Gewinnen wir Morgen gegen Mannheim, wird uns das noch einmal richtig für die nächsten Spiele pushen.

  • Der Druck ist für beide hoch. Verlieren sollte keiner von beiden, wenn man nicht abreißen lassen will. Aber wenigstens lassen die meisten unserer Fans diesmal den Fuß vom Gas. Das ist gut für uns. Ich sehe keinen Vorteil für die Waldhöfer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!