38. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Viktoria Köln 2:1 (2:1)

  • Saar-Seb

    Hat das Thema geschlossen.
  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „38. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Viktoria Köln -:- (-:-)“ zu „38. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Viktoria Köln 2:1 (2:1)“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Einerseits Hausaufgaben geradeso gemacht. Der Fußballgott war heute kein Saarländer. Jetzt schmerzen um so mehr das Unentschieden in Duisburg und die Niederlage in der Nachspielzeit in Meppen. Trotzdem kann ich nicht unerwähnt lassen, was treibt unser Herr Ziehl heute wieder. Wechselt mit JGS und Franz zwei Spieler ein, die der Mannschaft nichts bringen. Jetzt steht am Ende noch ein Endspiel gegen die ELv an. Wie soll die Mannschaft dafür noch einmal motiviert werden?

  • Einerseits Hausaufgaben geradeso gemacht. Der Fußballgott war heute kein Saarländer. Jetzt schmerzen um so mehr das Unentschieden in Duisburg und die Niederlage in der Nachspielzeit in Meppen. Trotzdem kann ich nicht unerwähnt lassen, was treibt unser Herr Ziehl heute wieder. Wechselt mit JGS und Franz zwei Spieler ein, die der Mannschaft nichts bringen. Jetzt steht am Ende noch ein Endspiel gegen die ELv an. Wie soll die Mannschaft dafür noch einmal motiviert wer

    Du bist peinlich aber ich denke Du weißt das auch .

  • Einerseits Hausaufgaben geradeso gemacht. Der Fußballgott war heute kein Saarländer. Jetzt schmerzen um so mehr das Unentschieden in Duisburg und die Niederlage in der Nachspielzeit in Meppen. Trotzdem kann ich nicht unerwähnt lassen, was treibt unser Herr Ziehl heute wieder. Wechselt mit JGS und Franz zwei Spieler ein, die der Mannschaft nichts bringen. Jetzt steht am Ende noch ein Endspiel gegen die ELv an. Wie soll die Mannschaft dafür noch einmal motiviert werden?

    Dich kann ich echt nicht verstehn........ :saint:

    Wir sind qualifiziert für den DFB Pokal.

    Ich gehe noch einen Schritt weiter und würde unsere "Zwett" antreten lassen im Pokalendspiel :thumbup:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ultimativer Wahnsinn, leider mit dem Ende an der falschen Seite.

    Viel , fast alles richtig gemacht in der Saison , von außen kann man immer leicht und viel meckern.


    Tief Luft holen , bitte genau so weiter machen , den Stamm halten , stark erweitern und Feuer frei in eine neue geile Saison.

    Danke Elf , danke FCS , es war mir ein Fest!


    Wir kommen wieder !

  • Wie schon geschrieben. Alle Gefühle heute komprimiert auf 90+x durch gemacht.

    Vom direkten Aufstieg bis in die Relegation um dann mit leeren Händen dazustehen.


    Scheiss egal :!: WIR SIND SAARBRÜCKEN :thumbup:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Nun seine Wechsel lassen mich oft kopfschüttelnd zurück, heute wieder. Und über Schmidt muss man auch langsam nachdenken, nicht ein Spieler hat so abgebaut wie er und das in der entscheidenden Phase der Saison.

  • Nun seine Wechsel lassen mich oft kopfschüttelnd zurück, heute wieder. Und über Schmidt muss man auch langsam nachdenken, nicht ein Spieler hat so abgebaut wie er und das in der entscheidenden Phase der Saison.

    Für heute war's ja egal. Bei Günni hat man des öfteren den Eindruck er wäre gar nicht auf dem Platz und wir spielen zu zehnt... :rolleyes:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Oh mein Gott,

    alles war für eine riesige Sause angerichtet und dann endet dieser Tag total beschissen.

    Maximaler Frust. ;(


    Aber dem ganzen Team vielen Dank für eine geile Saison.

    Warum Frust? Feier lieber die gute Saison :thumbup:

    Unsere Ausgangslage heute war halt nicht eben die beste.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Danke für eine schweinegeile Saison!

    Am Ende fehlt dann auch das notwendige Glück. Man wird immer im laufe einer Saison Spiele finden, die hätten besser laufen können, aber das geht den anderen Mannschaften genau so.

    So bleibt es bei Magenta, ist zumindest billiger, klar schwacher Trost.

  • Danke für eine schweinegeile Saison!

    Am Ende fehlt dann auch das notwendige Glück. Man wird immer im laufe einer Saison Spiele finden, die hätten besser laufen können, aber das geht den anderen Mannschaften genau so.

    So bleibt es bei Magenta, ist zumindest billiger, klar schwacher Trost.

    Gewinner iss heute eh der Weinkönig Pete vom TRS 1925 mit seinem kostenlosen Magenta Abo für die nächste Saison :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!