38. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Viktoria Köln 2:1 (2:1)

  • 19.Saisonheimspiel (3.Liga)


    Bilanz

    6 Spiele - 03 Siege - 01 Unentschieden - 02 Niederlagen - 11:7 Tore



    Überblick

    07.05.22: FCS - FSV Zwickau 1:1 (1:0) (Boeder) ZS: 7.127

    14.05.21: FCS - SV Meppen 2:0 (1:0) (Jänicke, Golley) ZS: 0

    10.05.14: FCS - RW Erfurt 0:1 (0:0) ZS: 2.728

    11.05.13: FCS - FC Heidenheim 1:2 (1:2) (Kohler) ZS: 4.010

    05.05.12: FCS - SpVgg Unterhaching 4:2 (3:1) (Wurtz, Stiefler, Özbek, Ziemer) ZS: 3.461

    07.05.11: FCS - SV Babelsberg 3:1 (1:1) (Stiefler, 2x Fuchs) ZS: 5.023

  • Die bisherigen FCS-Torschützen im neuen Park (99)

    11 - Jacob, Günther-Schmidt

    10 - Grimaldi

    8 - Shipnoski

    7 - Gouras,

    6 - Deville, Jänicke

    5 - Neudecker, Cuni

    4 - Rabihic

    3 - Golley, Zeitz, Kerber, Boeder

    2 - Mendler, Gnaase

    1 - Barylla, Scheu, Froese, Vunguidica, Uaferro, Steinkötter, Krätschmer, Ernst, Thoelke, Eigentor

  • Tabellensituation vor dem letzten Spieltag

    - Bei einer Niederlage kann der FCS maximal Fünfter sein. Dafür darf Dynamo Dresden keinen Punkt holen. Auch dürfte der FCS nicht mit mindestens vier Toren Unterschied mehr als Dresden verlieren. Schießt man bei einer solchen Niederlage ein Tor mehr als Dresden (Beispiel: Dresden - Oldenburg 0:1, FCS - Köln 1:6) so entscheidet der direkte Vergleich zwischen den Teams. Platz 5 wäre die direkte Qualifikation zum DFB-Pokal ohne Abgabe von Prämien an den Verband.


    - Bei einem Unentschieden fällt der FCS aus dem Pokalrang, sofern Osnabrück und Wiesbaden jeweils mindestens einen Punkt holen und Dynamo Dresden gewinnt. Umgekehrt wäre theoretisch sogar der direkte Aufstieg drin. Dafür darf Dresden nicht gewinnen, Osnabrück und Wiesbaden müssten verlieren. Dann entscheidet definitiv das bessere Torverhältnis für den FCS. Würde Osnabrück oder Wiesbaden bei einem Dresder Nichtsieg verlieren, so wäre es die Relegation.


    - Bei einem Sieg hat man den Pokalplatz sicher, sofern Dresden nicht mit vier Toren mehr gewinnt als der FCS. Würde der FCS dabei ein Tor mehr erzielen als Dresden (Bsp.: Dresden - Oldenburg 5:0, FCS - Köln 6:5) so würde der direkte Vergleich zu gunsten des FCS zählen. Wiesbaden und Osnabrück könnten überholt werden, sofern sie ihre Spiele nicht gewinnen können.

  • Wir müssen so oder so gewinnen,heißt die TD wäre dann bei uns um mindestens eins besser. Dadurch müsste Dresden erstmal mit 6:0 gewinnen,da bei Torgleichheit meines Wissens nach der direkte Vergleich zählt.

    Bei gleicher Tordifferenz gilt die Anzahl der geschossenen Tore. Dresden genügt in dem Fsll also ein 5:0

  • Dresden wird nicht plötzlich 5:0/ 6:0 / 7:0 gewinnen.

    So hoch hab sie diese Saison noch nie ansatzweise gewonnen. Hierfür ein Dank an Meppen, die hier klare Verhältnisse geschafft haben.

    Dresden wird wenn wir gewinnen zu 99% hinter uns stehen in der Tabelle.


    Ein Patzer von Osnabrück oder Wiesbaden reicht bei einem Sieg von uns aus. Falls wir verlieren, hätten wir ja sowieso keine Aufstiegschance.

    Also alles geben am Samstag! Dann sehen wir was dabei raus kommt. Ein Unentschieden von einem der beiden ist nicht so unwahrscheinlich. Wirklich souverän waren die Siege in den letzten Wochen bei beiden nicht.

  • Meine Tipps:

    Osnabrück 1-2 BVB 2

    Wiesbaden 2-0 Halle

    FCS 2-0 Viktoria Köln

    Dresden 3-0 Oldenburg


    Relegation sehe ich persönlich als absolut realistisch.


    Alle ins Stadion und die Mannschaft zum Sieg schreien!

    Deutschland, Saarland, Saarbrücken, Ludwigspark, Wohnzimmer! Nur der FCS!

  • In dieser bekloppten Liga ist für uns alles möglich..von Platz 6 bis zum direkten Aufstiegplatz. Prognosen sind da fast unmöglich.


    Aber Zeitz hat Zeit (wie Skul schrieb)...also Manu, ab uff de Zaun 8)

  • Zitat

    Achtung!

    Aus gegebenen Anlass:

    Die Stehblöcke C2 und C3 auf der Westtribüne sind ausschließlich für Fans aus Köln zugänglich!

    FC Fans werden trotz gültiger Karte keinen Zutritt zu diesen Bereichen erhalten!


    FCS-Fanbetreuung

  • Die kaufen sich doch angeblich jeden Spieltag Karten im Gästeblock ;) ..Ich glaube wir sollten uns im Bezug auf den FCK nicht immer so wichtig nehmen :/

    Die Waldhof- und nächste Saison vielleicht die KA-Fans werden sich bestimmt über FCK-Fans in ihrem Gästeblock freuen. :S


    Alles aber wie immer spekulativ, Samstag wird’s auf 4 Plätzen eine Nervenschlacht geben, soviel steht fest.😉

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama

  • Hab gelesen das BVB 2 von den letzten zehn Spieltagen auf Platz 1 steht.Also bitte noch einen Sieg oder Remis dranhängen 📢📢📢🔔🔔🔔🔔🙂

    Von allen Spielen am Samstag, halte ich auch das Osnabrückspiel am schwierigsten für die Aufstiegskandidaten. Dortmund 2 wird ein schwieriges Pflaster.


    Ich tippe da auf ein 2:2

  • BVB II steht in der Wertung der letzten 10 Spiele in der Tabelle auf Platz 1

    Danke für diese Statistik für diese Moment-Aufnahme

    nur kann man sich dafür nichts kaufen - denn die Saison-Tabelle sagt etwas anderes


    sorry ist nicht persönlich gemeint - habe nur etwas gegen Statistiken

    denn jede Serie reisst einmal

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!