38. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Viktoria Köln 2:1 (2:1)

  • Die Anzahl an Herz-Attacken wird hoch sein


    ich prophezeie wechselnde Spielstände

    es wird ein paar mal ein Ab und Auf geben


    und es ist der letzte Spieltag - es gibt immer noch

    Patti´s Tippspiel - das heißt ich bin mal gespannt wer den Spieltag gewinnt

    also TIPPEN NICHT VERGESSEN - die Frage tippen mit Verstand oder mit

    blau-schwarzen <3


    und von mir jetzt schon Gratulation an den Gesamtsieger

    ich hätte ja locker gewinnen können, bin aber ein höflicher, selbstloser Mensch :D  :evil:

    und habe Anderen den Vortritt gelassen


    BTW Grossen Dank an Patti :saint: für sein tolles Engagement - ist halt ein Anpacker - RESPEKT :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Und am Sonntag nicht vergessen: Der Abschluss der zweiten Liga. Man muss ja schliesslich schonmal die Teams angucken gegen die wir naechste Saison spielen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Und am Sonntag nicht vergessen: Der Abschluss der zweiten Liga. Man muss ja schliesslich schonmal die Teams angucken gegen die wir naechste Saison spielen.

    oder ins Sportfeld um den Aufstieg der ZWETT zu feiern


    die Erste muss ja nachsitzen und beobachtet den Gegner in der Relegation

    und ja der Buchhalter wird dann sein blau-schwarzes Debakel erleben

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ja, Luca hat schon besser gespielt als momentan, er wirkt in letzter Zeit etwas überspielt, bin da ganz deiner Meinung. Ich mag es nur nicht, wenn von einigen gleich mit der Saubolle auf Spieler eingeschlagen wird, die vollen Einsatz bringen, aber leider etwas unglücklich spielen.


    ABER trotzdem,..... ich würde ihm und uns das Siegtor von Herzen gönnen.

    Deshalb hab ich ja in Klammer (momentan) geschrieben. Guter Junge. Momentan oft unglücklich in seinen Aktionen. Es geht um alles morgen.

  • Fakt ist, alle 4 müssen grundsätzlich gewinnen um aufzusteigen/in die Reli zu gehen. Das wird sehr Hot, aber mit einem Direktaufstieg für uns. Wehen verliert. Osna unentscheiden. Wir Sieg. Okay mein Traum. Wir sehen uns morgen im Park und feuern unsern FC zum Sieg.

  • Sammer hat eine Klasse Arbeit abgeliefert, top zweite Mannschaft.


    Ein Duell mit Bielefeld wird ein Balance Akt. Uwe kann uns in zwei Spielen einen Riegel aufdrücken, den wir kaum durchbrechen können.

    Er wäre ein Traum Trainer in Italien. Mit seiner Taktik haben AC und Milan in den 70ziger Jahren alles gewonnen.

    Vielleicht geschieht ein Wunder, direkter Aufstieg.

    Uwe kann gar nix. Und das ziemlich gut.

  • Fakt ist, alle 4 müssen grundsätzlich gewinnen um aufzusteigen/in die Reli zu gehen. Das wird sehr Hot, aber mit einem Direktaufstieg für uns. Wehen verliert. Osna unentscheiden. Wir Sieg. Okay mein Traum. Wir sehen uns morgen im Park und feuern unsern FC zum Sieg.

    3 verlieren, wir spielen remis und steigen direkt auf

  • Sammer hat eine Klasse Arbeit abgeliefert, top zweite Mannschaft.


    Ein Duell mit Bielefeld wird ein Balance Akt. Uwe kann uns in zwei Spielen einen Riegel aufdrücken, den wir kaum durchbrechen können.

    Er wäre ein Traum Trainer in Italien. Mit seiner Taktik haben AC und Milan in den 70ziger Jahren alles gewonnen.

    Vielleicht geschieht ein Wunder, direkter Aufstieg.

    Es wäre eher Ironie wenn wir die großen Stärken defensiv die wir sicherlich ihm zu verdanken haben ausspielen nachdem wir durch die deutlich verbesserte Offensive nach ihm in Führung liegen

  • Wir sollten morgen eine tolle Saison anständig zu Ende bringen. Eine Saison in der wesentlich mehr drin war. Hätte Rabihic 10 Spiele früher zu seiner Form gefunden ... hätten wir am Anfang des Jahres nicht sechs von acht Spielen verloren ... usw.

    Dass die Teams vor uns morgen patzen glaube ich nicht. Egal, war eine geile Saison, Stamm halten und nächstes Jahr erneut angreifen.

  • Wir sollten morgen eine tolle Saison anständig zu Ende bringen. Eine Saison in der wesentlich mehr drin war. Hätte Rabihic 10 Spiele früher zu seiner Form gefunden ... hätten wir am Anfang des Jahres nicht sechs von acht Spielen verloren ... usw.

    Dass die Teams vor uns morgen patzen glaube ich nicht. Egal, war eine geile Saison, Stamm halten und nächstes Jahr erneut angreifen.

    Du vergisst noch zu erwähnen, hätte man sich früher von koschinat getrennt

  • Das wird ein verrückter, spannender Spieltag werden.

    Wehen Wiesbaden und Osnabrück werden die Gejagten sein, nichts ist unmöglich.

    Wir müssen unbedingt von Minute 1 an hellwach und gierig auf den Sieg sein, der Park muss Beben.

    Hoffentlich ist das Glück morgen auf unserer Seite.

  • Das wird ein verrückter, spannender Spieltag werden.

    Wehen Wiesbaden und Osnabrück werden die Gejagten sein, nichts ist unmöglich.

    Wir müssen unbedingt von Minute 1 an hellwach und gierig auf den Sieg sein, der Park muss Beben.

    Hoffentlich ist das Glück morgen auf unserer Seite.

    Wäre der Gegner von Wiesbaden ein anderer hätte ich mehr Hoffnung. Osnabrück könnte eventuell Schwierigkeiten gegen BVB 2 bekommen

  • Wäre der Gegner von Wiesbaden ein anderer hätte ich mehr Hoffnung. Osnabrück könnte eventuell Schwierigkeiten gegen BVB 2 bekommen

    Halle ist nicht einfach zu bespielen , und Wiesbaden könnte sie ein wenig unterschätzen. So stabil ist Wiesbaden die letzten Wochen auch nicht, gerade in der Schlussphase haben sie, Ausnahme in Elversberg, viele Punkte liegen lassen.

    Morgen sind wir alle schlauer.

  • Halle ist nicht einfach zu bespielen , und Wiesbaden könnte sie ein wenig unterschätzen. So stabil ist Wiesbaden die letzten Wochen auch nicht, gerade in der Schlussphase haben sie, Ausnahme in Elversberg, viele Punkte liegen lassen.

    Morgen sind wir alle schlauer.

    Ja morgen sind wir schlauer..ich hoffe du behältst Recht. Vielleicht wirkt sich auch die Sache mit dem Trainer auf Wiesbaden aus. Also das er kein Kontakt vor dem Spiel haben darf, keine Ansprache machen kann kurz vor Beginn und das er auf der Tribüne sitzen muss

  • Unnötig bleibt aber unnötig , Köln hat den FC das muss denen reichen :)

    Ich sage nur unter 100 Auswärtsfans , sorry .

    Wir haben den FCK und nun noch die SVE in der 2ten muss das auch reichen. So ein Quatsch! Jede Mannschaft die sich qualifiziert hat ihre Berechtigung in der Liga bis sie auf oder Absteigt, so sind die Gesetze im Fußball und so sieht das ein Fan, ein Fairer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!