38. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Viktoria Köln 2:1 (2:1)

  • Wir haben uns gefunden , im neuen Lupa , eine Zuflucht eine Bastion für alle blau schwarzen .


    Wenn wir eines können dann ist es , fallen , aufstehen , weiter machen , weiter nach vorne gehen , nicht zurück blicken , nicht lamentieren oder in Depressionen verfallen , wir sind nicht irgendein Retorten Club , wir sind nicht Hipp , wir sind speziell .


    Ich freue mich auf den nächsten Anlauf , schaut nach vorne , nicht nach links , Fokus auf blau schwarz !


    Uns muss es nicht bange sein , unser Jahr war nicht gekommen , ja wir hätten es genommen aber mal ehrlich , waren wir bereit , ich denke nein , volle Möhre auf nächstes Jahr.


    Niemand wankt , der Verein steht solide da wie selten , wir müssen nur klug entscheiden und dann sind wir nächstes Jahr wieder vorne mit dabei.

  • War niemals ein Abseits und auch ein kein Stürmerfoul in Wiesbaden.

    Ihr seit keine Schiedsrichter sondern nur noch Wix*er :!:


    Quelle: ARD Sportschau

    Ja, unabhängig davon das wir in Duisburg selber schuld waren am Ende hatten wir die letzten Wochen kein Glück mit dem Schiris. Erst bekommen wir einen 1000% Elfmeter in Meppen nicht und dann Osnabrück und Wehen zwei riesige Geschenke gegen Zwickau und heute Halle.


    Am Ende haben die Schiedsrichter da schon absolut entscheidend in den Aufstiegskampf eingegriffen

  • Wehen wird die Religation wohl verlieren , würde mich wundern wenn Sie gewinnen und dann haben wir Sie wieder vor der Flinte aber wohl besser als den Absteiger.

    Es kommt nun darauf an wie wir investieren , die Basis steht ja , jeder weiß dass der Park bei Erfolg voll sein wird , die Zukunft entscheidet sich jetzt.

    Alle Parameter stehen auf Aufstieg , jetzt muss der Verein es auch wollen und ich sage es ganz klar , dieses Jahr wollte er es noch nicht , ja , er hätte es genommen , als Bonus am Ende aber es war nicht darauf ausgerichtet !


    Zeigt uns das es nach vorne geht , mehr Mut , jetzt !

    • Offizieller Beitrag

    Seht bitte das Positive. Die Stimmung über die Saison hinweg, ganz besonders heute, das war klasse. Ich bin seit Ende 1998 dabei, aber so wie das Stadion heute mitgegangen ist, auch schon vor dem Spiel, habe ich selten erlebt. Großes Lob an alle, die da waren.

    Wir haben uns extrem gut präsentiert und das kann wichtig werden, um vielleicht den einen oder anderen guten Spieler zu uns zu locken. Die Analyse der Saison, das kann man in den nächsten Tagen machen.

  • Das war heute von unserer Seite schon klasse. Danke an alle, die das ermöglicht haben. Das es auf den anderen Plätzen dann genau so läuft, war zu erwarten aber natürlich auch wieder maximal bitter. Am Ende hat es diese Mannschaft mit dieser Punkteausbeute eigentlich nicht verdient, komplett mit leeren Händen aus der Saison zu gehen. Von Vereinsseite wünsche ich mir nun, dass man für Rüdiger Ziehl und Co. alle Mittel in die Hand nimmt, die dieser will und benötigt. Ich bin mir sehr sicher, dass der Weg dann früher oder später in die zweite Liga führen wird.

  • Das war heute von unserer Seite schon klasse. Danke an alle, die das ermöglicht haben. Das es auf den anderen Plätzen dann genau so läuft, war zu erwarten aber natürlich auch wieder maximal bitter. Am Ende hat es diese Mannschaft mit dieser Punkteausbeute eigentlich nicht verdient, komplett mit leeren Händen aus der Saison zu gehen. Von Vereinsseite wünsche ich mir nun, dass man für Rüdiger Ziehl und Co. alle Mittel in die Hand nimmt, die dieser will und benötigt. Ich bin mir sehr sicher, dass der Weg dann früher oder später in die zweite Liga führen wird.

    Am Ende hätte ich mir lieber ein klares 4:0 von Osnabrück gewünscht.Und wenn dann Flashscore einem bei Wehen-Halle ein 1:1 anzeigt und man doch irgendwie im Block jubelt ist das schon alles sehr bitter

  • Übrigens sympathische Typen beim Fanradio von Viktoria, wir hatten uns mit ihnen vor dem Spiel (waren begeistert von der Stimmung) und in der Halbzeit unterhalten. Haben auch speziell am Ende mit uns mitgelitten.

    Wär ihnen auch nichts anders übergeblieben.....

    Olaf Jansen ist auch ein sympathischer Trainer...... :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Klar tut das weh, wenn man 80 von 90 Min. zumindest den Relegationsplatz hat. Aber wir müssen schon wieder nach vorne blicken und für nächste Saison eine schlagkräftige Truppe aufstellen. Einige Abgänge werden auf der Hand liegen, für andere wird es mir leid tun, aber so ist halt das Fußballgeschäft.

  • Klar tut das weh, wenn man 80 von 90 Min. zumindest den Relegationsplatz hat. Aber wir müssen schon wieder nach vorne blicken und für nächste Saison eine schlagkräftige Truppe aufstellen. Einige Abgänge werden auf der Hand liegen, für andere wird es mir leid tun, aber so ist halt das Fußballgeschäft.

    So ist es, wenn die anderen Beiden frühzeitig klar geführt hätten wäre es auch nicht toll, aber wenn der Gegner bis zur 94. Minute hinten liegt und dann 2 Tore schießt das eine ganz andere Qualität.


    Aber das ist Fußball und trotz allem war es eine geile Saison 💙🖤💙🖤

  • Am Ende können wir uns halt nichts für diese Saison kaufen.Keine Ahnung wann man mal wieder so nah an der 2 Bundesliga sein wird.Soll natürlich kein Vorwurf an die Mannschaft sein,aber ich kann mich aktuell halt nicht damit vertrösten,dass es eine "geile" Saison war

  • Am Ende können wir uns halt nichts für diese Saison kaufen.Keine Ahnung wann man mal wieder so nah an der 2 Bundesliga sein wird.Soll natürlich kein Vorwurf an die Mannschaft sein,aber ich kann mich aktuell halt nicht damit vertrösten,dass es eine "geile" Saison war

    Nach 50 Jahren FCS ist man da etwas abgehärtet 8)

  • Am Ende können wir uns halt nichts für diese Saison kaufen.Keine Ahnung wann man mal wieder so nah an der 2 Bundesliga sein wird.Soll natürlich kein Vorwurf an die Mannschaft sein,aber ich kann mich aktuell halt nicht damit vertrösten,dass es eine "geile" Saison war

    Warten wir mal auf das neue Zie(h)l. Ausser 60+ konnte ich keines erkennen.

    Und das stammt noch von UK.........

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Am Ende können wir uns halt nichts für diese Saison kaufen.Keine Ahnung wann man mal wieder so nah an der 2 Bundesliga sein wird.Soll natürlich kein Vorwurf an die Mannschaft sein,aber ich kann mich aktuell halt nicht damit vertrösten,dass es eine "geile" Saison war

    Wir haben die DFB-Quali über die Liga geschafft

    und damit einem weiteren Saarlandverein die Teilnahme am DFB-Pokal ermöglicht

    und der Erfolg der Mannschaft hat manchen Saarländer zum FCS-Fan geprägt


    also ich denke schon das Etwas geschaffen wurde, wofür man sich was "kaufen" kann

    denn die indirekten Erfolge sind unbezahlbar


    Wir sind wieder wer, es wurde eine eine starke FAN-Basis gelegt

    der Kader wird sein Gesicht komplett verändern, rund 10 Spieler werden den Verein verlassen

    Das Trainer-Team hat sich gefunden arbeitet gut zusammen

    und das Verhältnis Trainer zur Mannschaft war immer intakt

    darauf kann man aufbauen: das Fundament stimmt: es geht voran

    d.h. nächstes Jahr TOP-3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!