38. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Viktoria Köln 2:1 (2:1)

  • Könnten sich die Fans in Osnabrück oder Wiesbaden heute eigentlich über die Relegation freuen oder ärgern sie sich?


    Osnabrück war ja immer hinten dran, theoretisch der Relegationsplatz ein Erfolg. Aber wenn du auf dem direkten Aufstiegsplatz in den Spieltag startest...


    Wiesbaden war für manche ja schon durch, gefühlt lange in der Rückrunde auf einem Aufstiegsplatz. Und nur 1 Tor Rückstand auf Osnabrück (Torverhältnis -1, aber mehr geschossene Tore).



    Am besten verlieren einfach beide, dann müssen sie sich nicht über den Relegationsplatz ärgern. :)



    Im Umfeld wird bei beiden deswegen vermutlich auch oft über die Höhe des Sieges gesprochen und der Sieg bereits zu sicher eingeplant.


    Auf jeden Fall ist heute alles möglich, selbst das Szenario mit einem FCS Unentschieden, das zu Platz 3 oder 4 reicht...

    Also Spannung bis weit in die Nachspielzeit....

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • mir fehlt die vorstellungskraft das in wiesbaden überhaupt irgendeine form von emotionaler regung sich tut

  • Freue dich halt einfach auf den spannenden Final Spieltag.

    Einen besseren Tipp kann ich nicht geben. :)

    im Aufstiegskampf bis zum Ende dabei bleiben, war genauso die Erwartungshaltung die ich vor Saisonbeginn hatte. Immer volle Stadien, immer gute Stimmung, und vielleicht gehn wir heute den Schritt weiter

  • Nervös ohne Ende... Ich weiß einfach nicht wie ich dieses Spiel heute überleben soll. Hat jemand Herztroppe?


    Beim VfB wird auch schon von Toten gesprochen...


    Kein Platzsturm am Samstag!

    Dringender Appell des VfB vor dem letzten Spieltag: Ein Platzsturm ist mit erheblichen Gefahren verbunden, im schlimmsten Fall können Menschen zu Tode kommen. Bitte bleibt nach dem Schlusspfiff auf euren Plätzen.


    ....

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • 5 Euro inn die Hand drigge unn ins Kino schigge..... :whistling:

    Kleiner Exkurs

    für einen Heiermann kommst Du heute nicht mehr ins Kino rein

    Einer Frau musst schon mehr bieten

    und dass Deine Frau bei Dir bleibt ist defacto unbezahlbar

    denn Sie hat Dich zu einem besseren Menschen gemacht

    ist quassi der Erklärbär unter den Frauen


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    zum heutigen Spieltag

    ich hoffe unsere Spieler konzentrieren sich gegen die Viktoria

    und Ihnen gelingt ein Sieg und sei es in der Nachspielzeit durch einen "berechtigten" Elfmeter

    mit einem Dreier hätte die Mannschaft Ihre "Pflicht-Aufgabe" erfüllt - mehr kann man nicht erwarten


    die Ergebnisse der anderen Spiele können wir uns nur wünschen


    allerdings gilt für alle die endgültige Realität gegen 15:30h

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!