37. Spieltag, MSV Duisburg - 1. FC Saarbrücken 2:2 (2:1)

  • Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Aber zuletzt ist leider vorbei… da nützt auch eine Niederlage Dresden‘s heute nichts. Die ist sowieso mehr als unwahrscheinlich.


    Man hat’s in der Rückrunde leider komplett vergeigt. Zwei Siege mehr und man wäre schon durch. So einfach aufzusteigen wie diese Saison war’s schon lange nicht. Alle irgendwie gleich schlecht da oben…zum kotzen

  • Unabhängig vom Fingerspitzengefühl, die Aussage trifft aber das Wesentliche. Kampf muss man erwarten können, wenn die spielerischen Mittel begrenzt sind.

    Was bleibt ist, daß wir den Elfmeter (Spiel gegen die B- Elf eines Mittelfeld Teams, zwei Platzverweise), nicht verwandelt haben. Kurz vor dem Abort in die Hose gesch....

    Also nächstes Jahr gegen die gleichen Vereine, mal sehen wer hoch kommt und wer absteigt.


    Unsere Crew wird, insbesondere was die Auswärtsspiele anbelangt, einen Cut machen.

    Kann man alles so sehen, trotzdem bin ich stolz auf uns. Es ist immer gut wenn man ruhigen Gewissens sagen kann, dass man alles gegeben hat. Und das galt gegen den MSV für unsere Mannschaft und unsere Fans!

  • Naja , jede Saison kommt der gleiche Spruch „ so einfach wie diese Saison aufzusteigen war’s lange nicht mehr.“

    Sehe ich kpl anders, man muss sich nur mal anschauen wieviel Punkte man Jahr für Jahr braucht.

    Letzte Saison bist mit 64 Punkten als 2. aufgestiegen , 63 für den 3. Platz.

    Das Jahr davor 71 Punkte und wieder ein Jahr zuvor sogar mit 64 Punkten 1.

    dieses Jahr war es demzufolge schwerer.

  • Saar-Seb

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!