37. Spieltag, MSV Duisburg - 1. FC Saarbrücken 2:2 (2:1)

  • Die Frage ist wirklich, wir tritt Duisburg auf. Es geht um nix mehr, viele Spieler verlassen den Verein. Morgen erwartet uns eine Wundertüte.


    Aber egal wie sie auftreten.. wir müssen unser Ding durchziehen, der Aufstieg ist zum Greifen nahe. Gewohnt konsequent verteidigen und vor dem Tor kühlen Kopf bewahren.

  • Verdammt bin ich nervös!

    Nach dem morgigen Spielen stehen wir auf einem direkten Aufstiegsplatz in die 2. Bundesliga 1 Spieltag vor Saisonende.

    Das andere Szenario ist keine Option und daran will ich auch gar nicht denken.

    Alles raus hauen in Duisburg!!!!! Wir schaffen das.

    Und nächstes Jahr spielt Saarbrücken in Liga 2!

  • stefan

    Hat das Thema geschlossen.
  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „37. Spieltag, MSV Duisburg - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)“ zu „37. Spieltag, MSV Duisburg - 1. FC Saarbrücken 2:2 (2:1)“ geändert.
  • Der Aufstieg wurde nicht heute vergeigt, war dann auch etwas Pech dabei siehe Lattentreffer und leider auch etwas Unvermögen zu oft die Bälle blind in den Strafraum, nach dem Motto Grimaldi wird's schon richten. Bleibe dabei der Aufstieg wurde bei den Spielen Aue und Osnabrück vergeigt, wo wir das klar bessere Team waren aber keine Punkte geholt haben.

  • Tja .. ich ärgere mich wahnsinnig … das Spiel MUSST Du gewinnen. Aber auch unglaublich, was da zusammengekommen ist:


    - tonnenweise beste Chancen nicht genutzt

    - ein Eigentor (den hätte Batz fangen können)

    - Grimaldi schwach, warum nicht gegen Cuni getauscht, hatte keine gute Szene.

    - wie kann Ziel Neudecker auswechseln???!!!! da fwhlt mir jedes Verständnis (auch wenn er gelb hatte), bei Überzahl brauchst Du diese spielstarken Spieler, so war ALLES auf Rabihic ausgelegt und einfach zu verteidigen - aus meiner Sicht swr spielentscheidende Fehler (wenn er nicht verletzt ist)

    - genauso die Auswechslung von Rizzuto - der kann bei 11-9 alleine so ein Spiel entscheiden - warum dann Böder reine für ihn?? fehler!


    Natürlich kam dann auch viel Pech dazu, trotzdem das hätte nicht sein müssen .. Cuni muss viel früher kommen.


    Es war eine tolle Saison - danke! Jetzt noch mit einer anständigen Leistung verabschieden und dann hat es Spaß gemacht.


    Ich hoffe wir können die Leistungsträger halten, wird sicherlich schwer …


    Das ist eine große ungläubige Leere .. wie kannst Du nur so ein Spiel nicht gewinnen?

  • Ziehl sollte mal sagen warum Kerber trotz wiederholter schlechter Leistung immer wieder spielt,

    er nimmt einem anderen Spieler den Platz.

    Was der Junge leistet macht ein offensiver Mittelfeldspieler 10 mal besser auch nach hinten.

    Kerber für seit einigen Spielen ein Totalausfall

    viel zu spät ausgewechselt.

  • Das sehe ich auch so. War bei den Wechseln auch entsetzt. Wenn da bei Neudecker und Rizutto keine Verletzungen vorlagen, kann ich das überhaupt nicht verstehen. Auch JGS vor Cuni zu bringen ist unverständlich. JGS bringt seit Monaten keine Leistung, auch heute keine gute Aktion. Kerber muss zur HZ raus und dafür Cuni. Aber jetzt ist es eh zu spät.


    Insgesamt aber eine gute Leistung mit schlechtem Ergebnis. Pech und Unvermögen kamen heute zusammen. Wirklich sehr schade. Die Tür stand weit offen und wir sind nicht durchgegangen.


    Egal, die Saison war insgesamt gut. Allerdings mit einer riesigen Chance zum Aufstieg. Jetzt glaube ich nicht mehr daran. Da müsste auf den anderen Plätzen schon sehr viel zusammenkommen.

  • Heute einfach nur große Enttäuschung - aber trotzdem war es eine tolle und spannende Saison. Ist müssig zu diskutieren wo man den Aufstieg verspielt hat, es gab da einige Momente in der Saison - die vielen Unentschieden zum Beginn der Saison, die Schwächephase nach der Winterpause oder einfach der großzügige Umgang mit den Chancen.

    Als FCS-Fan ist man schlimmeres gewohnt - letztes Spiel mit Anstand über die Bühne bringen und sich dann auf die neue Saison freuen, auch wenn es in Liga 3 sein wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!