36. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Hallescher FC 2:0 (1:0)

  • Der HFC kommt. Was ist drin? 26

    1. Drei Punkte! (25) 96%
    2. Punkteteilung! (0) 0%
    3. Keine Zähler! (1) 4%

    Datum: Samstag, 13.Mai 2023 (Rahmenterminkalender)

    Anstoß: 14:00 Uhr (Rahmenterminkalender)


    Spielort: Ludwigspark

    Live-Übertragungen: Magenta, FCS-Fanradio, evtl. SR/MDR

    Zusammenfassung: Magenta, Sport1, FCS-TV, SR, MDR







    1.FC Saarbrücken - Hallescher FC

  • Das denke ich nicht da wohl nicht so viele Gästekarten weggehen werden. 12-13000 sind aber vorher durchaus zu erwarten

    bin optimist, ist halt so.


    Virage Est, Haupttribüne und Binkert wird aufjedenfall zügig voll sein. Dann gehts nur noch um die A-Blöcke. Gästeblock brauchen wir für die restlichen Spiele nicht zu beachten. Die Handvoll wird nicht der rede wert sein.


    Gut auch: die 10.000er Marke im Saisonschnitt ist eigentlich nur noch durch Corona-Maßnahmen aufzuhalten

  • bin optimist, ist halt so.


    Virage Est, Haupttribüne und Binkert wird aufjedenfall zügig voll sein. Dann gehts nur noch um die A-Blöcke. Gästeblock brauchen wir für die restlichen Spiele nicht zu beachten. Die Handvoll wird nicht der rede wert sein.


    Gut auch: die 10.000er Marke im Saisonschnitt ist eigentlich nur noch durch Corona-Maßnahmen aufzuhalten

    Ohne Gäste haben wir halt nur 14000 Plätze da wird’s schon eng das die innerhalb 3-4 Tagen alle weg sind, gerade wenn man wieder Block für Block freischaltet.


    Gäste erwarte ich auch nicht mehr viele, Halle wird schon ein paar hundert haben weils noch um viel geht bei denen, Köln wird wohl fast leer sein und wenn’s da um alles oder nichts gehen sollte muss man schauen wie man an die Plätze kommt

  • Die FCS Dampfeisenbahn läuft seit dem Homburg Spiel wieder in die richtige Richtung. Das in fast allen Bereichen. Nun noch auf der Komandobrücke altersbedingte Veränderungen einfordern und die nächste geile Saison kann in die Vorbereitung starten in welcher Liga auch immer

    Oldenburg : FCS 1:3

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Ohne Gäste haben wir halt nur 14000 Plätze da wird’s schon eng das die innerhalb 3-4 Tagen alle weg sind, gerade wenn man wieder Block für Block freischaltet.


    Gäste erwarte ich auch nicht mehr viele, Halle wird schon ein paar hundert haben weils noch um viel geht bei denen, Köln wird wohl fast leer sein und wenn’s da um alles oder nichts gehen sollte muss man schauen wie man an die Plätze kommt

    Ich glaube Köln wird 15500+ Zuschauer, wenn es da noch um was geht. Denk dann holen sich die ganzen Saarbrücker Gästekarten und gegen Viktoria brauch man auch überhaupt kein Speerblock/Reihe, dann wenn es da um den Aufstieg geht sag ich 16003 ist drin wenn alles offen sein wird.


  • FCS-FB

  • Ich könnt mir vorstellen daß man Kombitickets für beiden restlichen Spieltage verkauft. So wäre auf jeden Fall auch gegen Köln (rechnerisch) voll, sollte es um nix mehr gehen.

    oder die jetzige lösung, einfach beide spiele zeitgleich in den verkauf bringen. dadurch muss man sich zumindest für die guten plätze beim köln spiel jetzt auch schon eindecken, zudem ist es immer angenehmer gleich 2 spiele in einem zug kaufen zu können. das werden viele nutzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!