34. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München 2:0 (2:0)

  • Es gilt halt nur fuer Fussballspiele im Verantwortungsbereich des SFV, nicht bei anderen Verbaenden. Und die Heimspiele die du gerade angefuehrt hast fallen alle nicht in die Verantwortung des SFV, insofern ist alles im gruenen Bereich.

    Nicht ganz. Im Bayrischen Fussballverband gilt die Zeitstrafe von der an Landesliga abwärts. Steht obendrüber im Artikel.

    Beim SFV hat nur gerade mal wieder einer nichts zu tun gehabt als das zu übernehmen.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Und oberhalb der Landesliga ist wahrscheinlich dann irgendein Regionalverband dafuer zustaendig, also nicht mehr der bayrische Verband. Wenn der DFB das jetzt so einfuehren wuerde wuerde es auch nur fuer die dritte Liga und den DFB-Pokal gelten.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Der SFV hat die Zeitstrafe einfach auf den gesamten Amateurbereich ausgedehnt.

    Warum die Zeitstrafe in Homburg gegriffen hat ist halt nur so zu erklären dass es eben der Sparkassenpokal unter dem SFV war.

    Ob das alles korrekt ist mögen andere entscheiden.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ewige Tabelle: Klettern in der Heimtabelle?

    In der ewigen Tabelle der 3.Liga ist der FCS weiterhin fest auf dem 14.Platz einsortiert. Der erste echte Verfolger ist der FSV Zwickau, die Schwäne liegen allerdings 39 Punkte zurück. Nach vorne beträgt die Lücke auf Eintracht Braunschweig noch sieben Punkte. Sowohl die Braunschweig als auch der VfB Stuttgart II (11 Punkte) könnte der FCS in dieser Saison noch abfangen und bis auf Platz 13 klettern. Mit den beiden Siegen gegen Türkgücü München eingerechnet würde ein Erfolg am Sonntag schon den 13.Platz bedeuten. Ebenfalls möglich in der Restsaison: Der 100.Sieg in der 3.Liga. Vier Dreier fehlen dem FCS noch, mit den bekannten Szenario von Türkgücü München wären es noch zwei Spiele. 17 Tore aus den letzten fünf Spielen bräuchte es um noch in der Saison die Marke von 400 Drittligatreffern zu erreichen.


    Eine unmittelbare Verbesserung ist in der Heimtabelle möglich. Mit 207 Punkten (eigentlich 210) liegt man auf Platz 13 der Tabelle, ist punktgleich mit Braunschweig und einen Punkt hinter Magdeburg. Bei einem Sieg über München würde der FCS beide Teams in der Tabelle überholen und wäre in der Folge auf dem elften Rang. Theoretisch ist auch der Einzug in die TOP10 möglich. Vier Punkte beträgt der Rückstand auf den MSV Duisburg und der FCS hat in dieser Saison noch ein Heimspiel mehr zu bestreiten als der MSV.

  • Bei uns fehlen morgen Bär, Holzhauser und Boyamba aus unbekannten Gründen..kann sich ja jeder selber zsmreimen, was das heißt ;)


    Dazu sind mit Ouro Tagba und Cocic 2 Talente im Kader, die ziemlich sicher Einsatzzeit bekommen dürften.

  • Vrenezi fällt bei Sechzig schon mal aus für Sonntag. Bin mal gespannt, ob die Anonymen Alkoholiker aus München zum Einsatz kommen werden?! Dort steppt aktuell jedenfalls der Bär in deren Holzhaus, ähm, Grünwalder Stadion. Gibt bestimmt bald auch einen Bo Yamba-Klingelton zum Runterladen: The Crazy Lion.


    Bei uns fehlen morgen Bär, Holzhauser und Boyamba aus unbekannten Gründen..kann sich ja jeder selber zsmreimen, was das heißt ;)


    Dazu sind mit Ouro Tagba und Cocic 2 Talente im Kader, die ziemlich sicher Einsatzzeit bekommen dürften.

    Habe ich gestern hier schon geschrieben, dass die drei Genannten offenbar bei den Anonymen Alkoholikern unterwegs sind.

  • Das ist natürlich gut, ABER Meppen hatte sich massiv Ausfälle …. Aber klar, mit Bär und Boysmba fehlen zwei Unterschiedsspieler …

    Naja die zwei denken sich, mit einer Auswärtsniederlage erhöhen wir unsere Chancen

    nächste Saison in der 2.Liga zu spielen


    und was sagt das über Ihren Charakter

    Top-Profi Einstellung :thumbup: :/

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Stand: 22:20 Uhr


    HBT, Oben (DK: 494 von max. 4.170 = Start mit 3.676)

    T01: 246 (000 DK) (max. 246) (ausverkauft)

    T02: 131 (000 DK) (max. 131) (ausverkauft)

    T03: 461 (000 DK) (max. 461) (ausverkauft)

    T04: 119 (009 DK) (max. 128) (ausverkauft)

    T05: 463 (001 DK) (max. 464) (ausverkauft)

    T06: 125 (003 DK) (max. 128) (ausverkauft)

    T07: 346 (118 DK) (max. 464) (ausverkauft)

    T08: 027 (101 DK) (max. 128) (ausverkauft)

    T09: 397 (067 DK) (max. 464) (ausverkauft)

    T10: 080 (048 DK) (max. 128) (ausverkauft)

    T11: 414 (051 DK) (max. 465) (ausverkauft)

    T12: 049 (080 DK) (max. 129) (ausverkauft)

    T13: 449 (006 DK) (max. 455) (ausverkauft)

    T14: 119 (009 DK) (max. 128) (ausverkauft)

    T15: 250 (001 DK) (max. 251) (ausverkauft)

    Gesamt: 3.676

    Übrig: 0



    HBT, Unten (DK: 127 von max. 1.967 = Start mit 1.849)

    G3: 323 (01 DK) (max. 323) (ausverkauft)

    G4: 625 (40 DK) (max. 665) (ausverkauft)

    G5: 585 (80 DK) (max. 665) (ausverkauft)

    G6: 317 (06 DK) (max. 323) (ausverkauft)

    Gesamt: 1.849

    Übrig: 0



    Haupttribüne (DK: 587 von max. 1.698 = Start mit 1.111)

    H1: 265 (065 DK) (max. 330) (ausverkauft)

    H2: 178 (152 DK) (max. 330) (ausverkauft)

    H3: 033 (205 DK) (max. 238) (ausverkauft)

    H6: 030 (110 DK) (max. 140) (ausverkauft)

    H7: 281 (049 DK) (max. 330) (ausverkauft)

    H8: 324 (006 DK) (max. 330) (ausverkauft)

    Gesamt: 1.111

    Übrig: 0



    Stehplätze (DK: 1.921 von max. 4.598 anhand Sitz-DK = Start mit 2.677)

    D: 833 (425 DK) (max. 1.258) (ausverkauft)

    E: 999 (1.083 DK) (max. 2.081) (ausverkauft)

    F: 845 (413 DK) (max. 1.258) (ausverkauft)

    Übrig: 0



    West (DK: 0 von max. 768 = Start mit 768)

    A1: 162 (000 DK) (max. 312)

    A2: 247 (000 DK) (max. 456) (192 Block für Puffer)

    Übrig: 477

    Übrig ohne Block: 285



    Business (DK: 587 von max. 652 = Start mit 65) (90 % Verkauft lt. Weller, MGV)

    Business: 65



    Überblick Verkauf Spieltag

    - DK: 3.859 (inkl. 32 Rollstuhlplätze)

    + Business: 65 (Annahme lt. Weller, werden immer verkauft)

    + Sitzplätze Mitglieder: 2.498

    + Steher Mitglieder: 2.677

    + Sitzplätze Freier VK: 4.547

    = 13.646 (Verkauf Heim)*

    + 0.155 Sitzer + x Steher (Gäste)

    = 13.801 + x (Verkauf Gesamt)

    - Differenz ZS Dresden: 19

    = 13.782 + x (Verkauf Gesamt Abzug)

    = 13.627 + x (Verkauf Heim Abzug)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!