34. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München 2:0 (2:0)

  • sicher eines der stärksten Wochenenden dass es aus der Saarbrücker Fanszene jemals gab. Gestern so ein Fest zu dem mir die Worte fehlen, weil es einfach von A bis Z viel zu gut war, und dann heute noch diese riesige Choreo drauf gesetzt. Sportlich bleiben wir am Ball.

    Alle nach Oldenburg

  • Unsere Fans haben sich heute wieder mächtig ins Zeug gelegt. 100%ige Unterstützung und tolle Choreografien. Die zweite HZ war schlecht von uns, waren nicht mehr in der Lage uns hintenheraus zu befreien und strukturierte Konter zu fahren. 1860 Torwart war arbeitslos. Einige unserer Spieler sind spielerisch zu schlecht und mitunter im Kopf und in der Bewegung zu langsam. Egal welche Liga, da muss mehr Qualität verpflichtet werden. Warum bekommen manche Spieler bei Ziehl nicht wirklich eine Chance, andere wie z.B JGS dürfen seit Monaten meistens spielen. Heute war JGS ausnahmsweise nicht so schwach, wie in der Vergangenheit. Jetzt folgt ein schweres Auswärtsspiel und die Mannschaft muss kommende Woche hauptsächlich regenerieren.

  • https://www.youtube.com/watch?v=fOqFJ8t7Usc


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • tolles Bild war auch dass Günni endlich wieder genetzt hat ... und dann wie gemacht fürs aufstiegsalbum mit blau-schwarzem Turban :thumbup:

    Und jetzt sicher noch eine blauschwarze Beule auf der Stirn :D Alles für BlauSchwarz <3

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Sonntag 16 Uhr sieht die FCS Welt wieder viel besser aus. 120 Jahre im Park gefeiert, die Löwen bezwungen, Pokalfinale erreicht, in der Tabelle an Dresden wieder vorbei gezogen und nur 1 Punkt hinter Osnabrück und dem Relegationsplatz.


    Denkt an meine Worte 8)


    Ich zitiere mich mal selbst.

    90% sind aufgegangen, Freiburg hat nicht ganz mitgespielt, aber den einen Punkt holen wir in den 4 Spielen noch mehr als Dresden

  • tolles Bild war auch dass Günni endlich wieder genetzt hat ... und dann wie gemacht fürs aufstiegsalbum mit blau-schwarzem Turban :thumbup:

    Und jetzt sicher noch eine blauschwarze Beule auf der Stirn :D Alles für BlauSchwarz <3

    Das hat zwar Heldenpotential. Aber für mich war JGS gestern erneut weit von seiner Bestform entfernt. Er wirkt für mich fast wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Körpersprache auch nicht wie früher. Er kann so viel mehr.

  • Ich zitiere mich mal selbst.

    90% sind aufgegangen, Freiburg hat nicht ganz mitgespielt, aber den einen Punkt holen wir in den 4 Spielen noch mehr als Dresden

    Dresden ist aber nicht die einzigste Mannschaft die mitspielen muss. Osnabrück sollte man auch auf dem Schirm haben.


    Der eine fehlende Punkt kann noch enorm weh tun in der Endabrechnung. Hoffen wir Mal auf das Beste und darauf das man selbst jetzt alles gewinnt

  • Der Osnabrücker Sieg gegen Zwickau ist eher ein Fall für die Staatsanwaltschaft

    Ich weiss gar nicht wo das Problem ist..für mich war das in der Nachspielzeit eine ungewöhnliche Armbewegung. Er zieht den Ellbogen hoch und verhindert so die Flanke. Ich sehe bei dem Elfmeter keine Schuld beim Schiedsrichter

  • Ich weiss gar nicht wo das Problem ist..für mich war das in der Nachspielzeit eine ungewöhnliche Armbewegung. Er zieht den Ellbogen hoch und verhindert so die Flanke. Ich sehe bei dem Elfmeter keine Schuld beim Schiedsrichter

    Beide Elfmeterentscheidungen waren Fehlentscheidungen. Beschäftige dich mal tiefergehend mit der Thematik der Spielmanipulation. Du wirst feststellen, dass das ein größeres Geschäft ist, als man sich vorstellen kann.

  • Die Hauptsache ist, dass wir jetzt unsere Hausaufgaben gut machen und da haben wir mehr als genug zu tun, nachdem zu oft geschludert wurde, vor allem zuletzt auswärts. Deshalb den Schwung von Dresden und 1860 jetzt wirklich mal mitnehmen.

    Das blöde in Oldenburg ist das blöde von Meppen.

    Sonntag, Anstosszeit 13:00 Uhr :(

    In diesem Zeitfenster befindet sich unsere Truppe grundsätzlich im kollektiven Tiefschlaf.... :sleeping:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!