34. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München 2:0 (2:0)

  • "Der Zeitung zufolge soll es sich um zwei Stammspieler und einen Reservisten handeln."


    "Entsprechend werde das Trio am Samstag beim Auswärtsspiel in Saarbrücken auch im Kader stehen. Ob sie allerdings von Anfang an spielen werden, sei offen. Mit weiteren Sanktionen haben die Spieler offenbar nicht zu rechnen."


    Verkaterte 60iger gegen müde Saarbrücker vom Pokalspiel. Wird interessant. ^^

  • "Der Zeitung zufolge soll es sich um zwei Stammspieler und einen Reservisten handeln."


    "Entsprechend werde das Trio am Samstag beim Auswärtsspiel in Saarbrücken auch im Kader stehen. Ob sie allerdings von Anfang an spielen werden, sei offen. Mit weiteren Sanktionen haben die Spieler offenbar nicht zu rechnen."


    Verkaterte 60iger gegen müde Saarbrücker vom Pokalspiel. Wird interessant. ^^

    oder drei zittrige Münchner auf trockenem Entzug 8o

  • Frage an die Ortskundigen: Wie mein Name schon sagt, reisen wir zu den Heimspielen ja immer etwas weiter an. Nun wollten wir am Sonntagmorgen mal erst in der Innenstadt frühstücken gehen (feste Nahrung nicht flüssig ;) ) Ab wieviel Uhr kann man denn das Auto in der Camphauser oberhalb des Stadions parken?

    Würden das Auto dann nämlich da abstellen so gegen 11, zu Fuß (oder Bus?) runter in die Stadt und später wieder hoch. Da gibts doch sicher jemanden der mir da was dazu sagen kann oder?

    Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

  • Frage an die Ortskundigen: Wie mein Name schon sagt, reisen wir zu den Heimspielen ja immer etwas weiter an. Nun wollten wir am Sonntagmorgen mal erst in der Innenstadt frühstücken gehen (feste Nahrung nicht flüssig ;) ) Ab wieviel Uhr kann man denn das Auto in der Camphauser oberhalb des Stadions parken?

    Würden das Auto dann nämlich da abstellen so gegen 11, zu Fuß (oder Bus?) runter in die Stadt und später wieder hoch. Da gibts doch sicher jemanden der mir da was dazu sagen kann oder?

    zu der uhrzeit empfiehlt sich die straße am Torhaus. Direkt unterhalb der Camphauser, da bist du auch direkt am Stadion und hast keinerlei Einschränkungen. In die Stadt gehts dann zu Fuß oder mit der Buslinie 128

  • zu der uhrzeit empfiehlt sich die straße am Torhaus. Direkt unterhalb der Camphauser, da bist du auch direkt am Stadion und hast keinerlei Einschränkungen. In die Stadt gehts dann zu Fuß oder mit der Buslinie 128

    aber ich muss ja später wieder nach oben raus zur Autobahn (Richtung A1) und da ist die Camphauser dann ja gesperrt oder?

    Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

  • Gerade dann ist doch die Strasse "Am Torhaus" viel viel besser geeignet als die Camphauser Strasse? Torhaus faehrst du entweder ohne jede Chance auf Stau Richtung Netzbach aus Russhuette raus und dann in Riegelsberg auf die A1 oder du faehrst zum Ludwigskreisel und dann sofort rechts die Lebacher Strasse hoch und bist dann auch auf der A1.


    Wenn du die Camphauser Strasse hoch faehrst landest du doch erstmal ueber die 623 auf der 8 und musst dann erst mal zurueck zur 1 fahren.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • aber ich muss ja später wieder nach oben raus zur Autobahn (Richtung A1) und da ist die Camphauser dann ja gesperrt oder?

    Einerseits kommst du von der Straße Am Torhaus auch über den Rastpfuhl Lebacherstraße wieder auf die A1 und Insidertipp: Rußhütte durchfahren, über die L259 bei Neuhaus da kommst du Riegelsberg auf die Autobahn

  • zu der uhrzeit empfiehlt sich die straße am Torhaus. Direkt unterhalb der Camphauser, da bist du auch direkt am Stadion und hast keinerlei Einschränkungen. In die Stadt gehts dann zu Fuß oder mit der Buslinie 128

    Gute Parkmöglichkeiten :thumbup:

    Die Frage ist nur, ob er nach dem Spiel von dort auf die A1 kommt, Ludwigskreisel gesperrt :(

    Oder müsste dann über die L 127/L259 Richtung Riegelsberg auf die A1 fahren

  • Frage an die Ortskundigen: Wie mein Name schon sagt, reisen wir zu den Heimspielen ja immer etwas weiter an. Nun wollten wir am Sonntagmorgen mal erst in der Innenstadt frühstücken gehen (feste Nahrung nicht flüssig ;) ) Ab wieviel Uhr kann man denn das Auto in der Camphauser oberhalb des Stadions parken?

    Würden das Auto dann nämlich da abstellen so gegen 11, zu Fuß (oder Bus?) runter in die Stadt und später wieder hoch. Da gibts doch sicher jemanden der mir da was dazu sagen kann oder?


    Wenn du dort parken möchtest, kannst du dich problemlos morgens dorthin stellen. Aber erst ab dem Blitzer aufwärts Richtung A623

  • Wenn du dort parken möchtest, kannst du dich problemlos morgens dorthin stellen. Aber erst ab dem Blitzer aufwärts Richtung A623

    Danke auf jeden Fall für die zahlreichen Antworten und Infos....wusste doch dass ich euch fragen kann

    Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!