SL-Pokal, Halbfinale: FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken 2:3 (0:0)

  • Stand: 21:15 Uhr


    Heimbereich

    Übrig Block1: 1.774 (von mindestens 1.823) -> mind. 96 verkauft (+8)

    Übrig Block2: 2.103 (von mindestens 2.125) -> mind. 22 verkauft (+4)

    Übrig Block3: 2.589 (von mindestens 3.147) -> mind. 558 verkauft (+474)

    Übrig Gesamt: 6.466 (von mindestens 7.095) -> mind. 629 verkauft (+486)


    Gäste

    Übrig Block5: 0.308 (von mindestens 3.000) -> mind. 2.692 verkauft/geblockt (+614)

  • Stand: 23:45 Uhr


    Heimbereich

    Übrig Block1: 1.763 (von mindestens 1.823) -> mind. 60 verkauft (+11)

    Übrig Block2: 2.089 (von mindestens 2.125) -> mind. 36 verkauft (+14)

    Übrig Block3: 2.557 (von mindestens 3.147) -> mind. 590 verkauft (+32)

    Übrig Gesamt: 6.409 (von mindestens 7.095) -> mind. 686 verkauft (+143)


    Gäste

    Übrig Block5: 0.165 (von mindestens 3.000) -> mind. 2.835 verkauft/geblockt (+143)

  • Hoffe ja fast Homburg gewinnt da heute in Ulm, dann sind die auf einmal wieder richtig dick im Geschäft und das würde auch die Situation zum Pokalspiel klar verändern als wenn es in der Liga um nichts mehr ginge und die da alles raushauen könnten ohne Rücksicht auf Verluste

  • Hoffe ja fast Homburg gewinnt da heute in Ulm, dann sind die auf einmal wieder richtig dick im Geschäft und das würde auch die Situation zum Pokalspiel klar verändern als wenn es in der Liga um nichts mehr ginge und die da alles raushauen könnten ohne Rücksicht auf Verluste

    Sorry Homburg ist nur eine bessere RL-Durchschnitts-Mannschaft

    und das macht Sie so gefährlich und gegen uns immer TOP-Motiviert

    Saarlandpokal ist für uns immer ein dickes Brett

    denn wir haben ja selbst unsere eigene Aufstiegs-Chance

    und auch die DFB-Pokal-Qualifikation durch die Vordertür: Liga-Platz 4 und besser

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Stand: 21:00 Uhr


    Heimbereich

    Übrig Block1: 1.758 (von mindestens 1.823) -> mind. 65 verkauft (+5)

    Übrig Block2: 2.084 (von mindestens 2.125) -> mind. 41 verkauft (+5)

    Übrig Block3: 2.523 (von mindestens 3.147) -> mind. 624 verkauft (+34)

    Übrig Gesamt: 6.409 (von mindestens 7.095) -> mind. 730 verkauft (+44)


    Gäste

    Übrig Block5: 0.057 (von mindestens 3.000) -> mind. 2.943 verkauft/geblockt (+108)

  • Ich hab meine Karte für den Gästeblock und würde mit dem Zug fahren. Deswegen weiß jemand von euch ob das Ticket wie bei uns auch als Ticket für ÖPNV gilt und weiß jemand ob schon ein Zug für FC Fans ausgewählt wurde also in welchem werden die meisten sein?

  • Block 4 wurde eigentlich immer geöffnet wenn der Bedarf da war. Denke auch diesmal nicht dass er als Puffer dient. Also einfach morgen mal abwarten ob es dann wieder Karten gibt

  • Block 5 scheint ausverkauft zu sein, wollte gerade Karten kaufen. Wisst ihr in welchem Block weiteren FC Fans zu erwarten sind?


    Wenn wie angesprochen in 4 & 6. Allerdings wird es sicher noch einen Verkauf im Fanshop hier geben, außerdem sind die drei Blöcke untereinander nicht getrennt. Also selbst wenn der 5er tatsächlich ausverkauft sein sollte irgendwann (was ich bei einem Fassungsvermögen von über 4.000 nicht erwarten würde) kann man ohne Probleme nebenan Karten kaufen und trotzdem in Block 5 kommen. Da gehen ohne die Zuschauerbegrenzung auf 16.000 ja noch mehr Zuschauer rein.

  • Werde da definitiv nicht mit Zug hinfahren. Letztes Jahr dieses 2h durch die Innenstadt laufen nach dem Spiel im Schneckentempo wegen unserem Freund und Helfer haben mir gereicht.

    Dann hast du was falsch gemacht. Die letzten Jahre hatte die Polizei da doch rein garnichts unter Kontrolle und jeder konnte laufen wie er wollte, es sei denn man hat sich freiwillig einkesseln lassen ^^

  • Dann hast du was falsch gemacht. Die letzten Jahre hatte die Polizei da doch rein garnichts unter Kontrolle und jeder konnte laufen wie er wollte, es sei denn man hat sich freiwillig einkesseln lassen ^^

    Naja bin ja nicht alleine unterwegs...

  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „SL-Pokal, Halbfinale: FC 08 Homburg - 1.FC Saarbrücken“ zu „SL-Pokal, Halbfinale: FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)“ geändert.
  • Stand: 21:00 Uhr

    Heimbereich

    Übrig Block1: 1.739 (von mindestens 1.823) -> mind. 84 verkauft (+19)

    Übrig Block2: 2.077 (von mindestens 2.125) -> mind. 48 verkauft (+7)

    Übrig Block3: 2.500 (von mindestens 3.147) -> mind. 647 verkauft (+23)

    Übrig Gesamt: 6.365 (von mindestens 7.095) -> mind. 779 verkauft (+49)


    Gäste

    Übrig Block5: 0.000 (von mindestens 3.000) -> mind. 3.000 verkauft/geblockt (+57)

  • So unkontrolliert wie in HOM ist die Anreise nirgendwo gewesen. Da läufst du quer durch HOM vom Bahnhof aus und die Polizei rennt kreuz und quer durcheinander und kesselt einzelne, kleine Fans von 4-5 Leuten. Wundert mich eigentlich jedes Mal, dass da nicht mehr passiert, wobei ich sagen muss mehr musste ich mich noch auswärts nirgendwo mit den Fans der "anderen" "rumschlagen" ;)


    Ist schon etwas speziell in Homburg und kann nur jedem raten, der da evtl noch nicht so viel Auswärtserfahrung hat nicht unbedingt alleine anzureisen und durch HOM zu stromern.

    Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

  • So unkontrolliert wie in HOM ist die Anreise nirgendwo gewesen. Da läufst du quer durch HOM vom Bahnhof aus und die Polizei rennt kreuz und quer durcheinander und kesselt einzelne, kleine Fans von 4-5 Leuten. Wundert mich eigentlich jedes Mal, dass da nicht mehr passiert, wobei ich sagen muss mehr musste ich mich noch auswärts nirgendwo mit den Fans der "anderen" "rumschlagen" ;)


    Ist schon etwas speziell in Homburg und kann nur jedem raten, der da evtl noch nicht so viel Auswärtserfahrung hat nicht unbedingt alleine anzureisen und durch HOM zu stromern.

    Als Bahnfahrer fühlte ich mich das letzte Mal durch unsere Freunde und Helfer doch recht gut "beschützt" 🥴

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!