• Bestimmt will er dann den nächsten Schritt (weg von der Familie) machen...:P

    Was haben wir eigentlich von Hoffe bekommen, dass der eigentlich noch viele Jahre gültige Vertrag einfach so aufgelöst werden konnte?

    Vermutlich nen feuchten Händedruck und ne Dankeskarte :S^^

  • Wenn die (vielversprechenden) Transfers von Luginger aufgehen sollten wird Marcus hier schnell vergessen sein. Schließlich hat er auch Mega-Flops wie Vungu oder Singer zu verantworten. Dies soll kein Vorwurf sein, keiner hat eine hundertprozentige Quote. Eine erfolgreiche Weiterentwicklung würde aber bedeuten, dass es auch mit Luginger vorangeht (hatte da bisher auch meine Bedenken, finde aber die bisherige Arbeit in Ordnung).

  • Wenn die (vielversprechenden) Transfers von Luginger aufgehen sollten wird Marcus hier schnell vergessen sein.

    Ich denke nicht dass er vergessen wird, er hat diese Ära eingeleitet und wird hier immer positiv in Erinnerung bleiben. Und Luginger führt das bisher richtig gut weiter.

    Aber wie bei allem...im Endeffekt wird man nach Erfolgen gemessen, so auch Luginger.

  • Ich denke nicht dass er vergessen wird, er hat diese Ära eingeleitet und wird hier immer positiv in Erinnerung bleiben. Und Luginger führt das bisher richtig gut weiter.

    Aber wie bei allem...im Endeffekt wird man nach Erfolgen gemessen, so auch Luginger.

    Schon klar, werde ihm auch nie vergessen, dass er unseren Kahn in seriöse Bahnen geleitet hat.

    Ich wollte nur ausdrücken, dass viele die Befürchtung hatten, dass wir nach seinem Abgang den Pfad der Tugend verlassen könnten und der Verein sich von seinem Weggang nicht mehr erholen würde. Diese Befürchtungen werden dann hoffentlich bald vergessen sein.

  • Wenn er nach Hannover geht, ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch, dass er scheitert. Kind hat dort immer das letzte Wort und mischt sich in sportliche Themen ein. Sehr schlechte Voraussetzungen für einen sportlichen Leiter. Da kommen mit

    Sicherheit bessere Vereine. An seiner Stelle würd sich warten.

  • Ist dort wirklich ein absoluter Schleudersitz. Und er würde bei einem Verein in der ersten Reihe stehen, bei dem immer Unruhe ist, wenn es nicht gut läuft. War ja die letzten Jahre der Fall. Wobei, wenn er erfolgreich ist ein gutes Sprungbrett.

    Also paar Jahre zurück hätt ich gedacht du redest von uns. 😅

  • Keiner von uns weiß was damals beim Wechsel von Mann zu Hoffenheim an Geld geflossen ist oder halt auch nicht - deshalb ist die Aussage das wir kein Profiverein doch etwas spekulativ.

  • Ausserdem kann auch ein Profiverein anerkennen dass ein Funktionaer (und Spieler) dem Verein enorm geholfen hat und dem dann auch bei einem Wechselwunsch entgegenkommen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Tja Leute, was hat man gelernt? Nicht an alle Familiengeschichten glauben :)

    In dieser Beziehung wird mir MM immer unsympathischer.

    Egal, weg iss weg und never Comeback :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ausserdem kann auch ein Profiverein anerkennen dass ein Funktionaer (und Spieler) dem Verein enorm geholfen hat und dem dann auch bei einem Wechselwunsch entgegenkommen.

    Das schon, aber so einem Konstrukt wie Hoffenheim erfüllt man keine Wünsche und wenn dann nur gegen Bares...8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!