• Mann verlässt den FCS: „Entscheidung nicht leicht gefallen

    Zitat

    FCS-Kapitän Marcus Mann wird den 1. FC Saarbrücken zum Saisonende verlassen. Der 27-Jährige Defensiv-Allrounder spielt ab der kommenden Spielzeit für den SV Wehen Wiesbaden und erhält dort einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013.


    Machs gut Marcus!

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Er ist nach Zeitz und Zimmermann der dritte wichtige Baustein der nächstes Jahr zu ersetzen ist.


    Aber Wehen ist jetzt nicht gerade der Renner dachte er geht zum KSC. Naja wünsche dir alles Gute und danke für deine Leistungen bei uns.

  • Hm das is ne ziemliche enttäuschung. bei ihm war ich rein vom gefühl her guter dinger das er bleibt.
    Und nochmal für alle, ZIMMERMANN IS NOCH LANGE NIT WEG GLAUBT ES MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ZIMMERMANN IS NOCH LANGE NIT WEG GLAUBT ES MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Er wäre völlig bescheuert wenn er bei uns bleibt. Er spielt 2 LIGA und mit der Leistung sitzt er garantiert nicht auf der Bank und er
    verdient wesentlich mehr als bei uns. Wir reden hier von richtig Asche in der Tasche.


    Davon träumt jeder Fussballer. Also ehrlich wenn er bei uns bleibt müsste man an seinem Verstand Zweifeln.

  • Verstehe ich nicht wirklich - Wehen ist da auch nicht DER Kracher, zumal ich die nicht in der 2. Liga sehe nächstes Jahr. Perspektivisch hat Wehen wie auch der FCS Chancen in the 2. Liga aufzusteigen - aus meiner Sicht kein wirklicher Schritt, sondern nur ein kleiner Schrittchen - denke nicht, dass das für einen Wechsel genug ist. Sehr schade.


    Das ist der 2. Abgang nach Zeitz. Ärgerlich, aber auch das ist zu ersetzen, siehe Samstag -- Mann hat bei den letzten 3 Dreiern gefehlt ...

  • Wehen wie auch der FCS Chancen in the 2. Liga aufzusteigen


    Wo haben wir den Chancen in die 2 LIGA aufzusteigen ????????????????????????????????????????????????
    Wir haben auch nächste Saison knapp 3 Millionen und müssen Zimmermann, Zeitz und Mann ersetzten für die wir kein Cent bekommen.
    Sei froh wenn die neue Mannschaft sich schnell einspielt damit wir nicht wieder das ganze Jahr unten drin stehen.

  • Der Kapitän geht von Bord


    Marcus Mann, zur Zeit verletzter Kapitän des 1. FC Saarbrücken, wechselt zur kommenden Saison zu Ligakonkurrent Wehen Wiesbaden. Dort erhält der Defensiv-Allrounder einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013.


    Beim Spiel in Erfurt konnte Mann noch nicht mitwirken. Nach einem Überlastungssyndrom der unteren Bauchmuskulatur hatte der 27-Jährige erst kurz vor der Partie mit dem Lauftraining begonnen. Umso aktiver gestaltete Mann seine Zukunft und unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei Wehen Wiesbaden.


    Entscheidendes Kriterium für den Wechsel dürfte die sportliche Perspektive sein. Während sich sein aktueller Verein Saarbrücken auf einem gesicherten Mittelfeldplatz zwischen Gut und Böse bewegt, rechnen sich die Wiesbadener bei einem Punkt Rückstand auf Platz drei noch realistische Chancen auf den Aufstieg in die Zweite Liga aus. Dementsprechend begründete Abwehrspieler Mann den Wechsel. "Es ist eine Entscheidung aus rein sportlicher Sicht, mit der Chance sportlich nochmal einen Schritt nach vorne machen zu können." Er fühle sich aber absolut wohl in Saarbrücken und werde dem Verein immer verbunden bleiben.


    Auch aus diesem Grund hofft der derzeit verletzte Mann auf ein schnelles Comeback, um den Blau-Schwarzen in den letzten Partien der Saison noch einmal helfen zu können. "Ich versuche so schnell wie möglich wieder fit zu werden und werde bis zum letzten Tag alles für den Verein geben."


    Kapitän Mann absolvierte vor seiner Verletzung 25 Saisonspiele für Saarbrücken und erzielte dabei drei Tore (kicker-Durchschnittsnote 3,10). Damit hat der Leistungsträger einen großen Anteil am zehnten Tabellenplatz, der für Neuling Saarbrücken durchaus als Erfolg zu werten ist.


    Saarbrückens Sportlicher Leiter Dieter Ferner gab sich dementsprechend unzufrieden. "Der Abgang von Marcus ist natürlich ein harter Schlag für uns." Mann habe sich für Wehen entschieden, obwohl man alles Erdenkliche versucht habe. Dennoch wünsche der Verein Mann alles Gute für seine Zukunft.

  • Aber ich muss Surfer recht geben . Für den Wechsel hab ich kein Verständniss.
    Wehen ist wirklich nicht so der bringer.
    Sie haben dieses Jahr schon so einen zusammen gekauften Haufen.
    Sollten sie dieses Jahr aufsteigen werden die einiges Investieren ob er da ne chance .
    Glaub ich nicht.
    Am Umfeld liegt es wohl auch nicht er ist hier ein angesehener Mann und in Wehen ist er einer von vielen.


    Es hat wohl nur am Geld gelegen. Da hat Wehen den Geldbeutel geöffnet und weg war er.



    Trozdem Danke für die Klasse Spiele die du gemachst hast

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Also ich weiß momentan gerade nicht, wie ich das einschätzen soll. Zum einen ist mir völlig unverständlich warum Marcus geht. Dazu noch zum SVWW .....Und dann diese Leier, es ist mir nicht leichtgefallen.


    Naja okay wir werden auch ohne Ihn weiterspielen, man hats ja die letzten Spiele gesehen. Man sollte ihn in den nächsten Spielen auch nicht mehr dann aufstellen und lieber schon mal ne Abwehr aufbauen, von den verbliebenen Spielern.


    Marcus, machs gut ! Ich denk du bist schneller wieder hier, wie du gegangen bist !

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Das sind standard Sprüche die sagt jeder Spieler bevor er geht dass er nicht ausgepfiffen wird.
    Man sollte ihn jetzt auch nicht mehr Spieler lassen . Die anderen reissen dass auch ohne ihn.



    Unglaublich zu Wehen Wiesbaden wäre er wenigstens in Liga 2 gewechselt könnte ich das verstehen aber nach Wehen . Damit hat er jede Sympathie bei mir verloren.


    Würde mich mal Interessieren wie viel Wehen ihm bezahlt pro Monat.

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!