• Marcus Mann nicht mehr aufzustellen wenn er fit ist wäre eine absolute Frechheit!
    Der Junge war bei uns eine "Granate" und hat sich immer den Arsch aufgerissen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Schade nur für den FCS das so wichtige Spieler den Verein verlassen.
    Ich dachte in der kommenden Saison könnte man sich auf 3 - 4 Positionen verstärken
    um evt. in der Tabelle etwas nach oben zu schauen!
    So kann der Blick nur noch nach unten gehen ............. ;(

  • das ist echt scheisse...
    mann war ein wichtiger spieler, kapitän, führungsspieler und auch von der persönlichkeit vollkommen ok!
    sein weggang ist echt schlecht, wenn er geblieben wäre, wäre das ein zeichen für die ganze mannschaft bzw verein gewesen! man hätte vielleich auch dann besser/leichter andere spieler halten/verpflichten können.


    wie auch schon geschrieben wurde kann ich nicht verstehen, warum er nach wehen gegangen ist? sportliche perspektive? die ist in wehen, nicht so viel besser, dass man einen wechsel nachvollziehen kann...
    der fcs hat wohl nicht genug gehalt bezahlen wollen.


    kommt drauf an wer noch bleibt, aber wird nächste saison dann doch wohl nur wieder um den klassenerhalt gehen!
    schade

  • Es war nicht weniger als ein Schock der mich beim lesen der Meldung durchfahren hat.


    Der Kapitän wechselt nach der Saison. Ein Rückschlag für den FCS.
    Ob Wiesbaden die richtige Adresse für ihn ist vermag ich nicht beurteilen.


    Markus ich bedauere deine Entscheidung zutiefst und hätte mir dich länger im Blau-Schwarzen Trikot gewünscht. In den letzten zwei Jahren warst du der Vorreiter für den "neuen" FCS, mit den Tugenden die wir hier lange nicht mehr kannten. Kapitän der Mannschaft die wirklich Begeistern kann.


    Vielen Dank für deinen Einsatz für den 1.FCS, für deine Ehrlichkeit und dein Engagement hier. Saarbrücken wird dich sicherlich in guter Erinnerung behalten, so wie du den FCS hoffentlich in guter Erinnerung behälst.


    Ich wünsche dir beim SV Wehen-Wiesbaden alles gute und das du die sportliche Verbesserung erreichst die du dir erhoffst. Wir sehen uns wieder, dann als Gegner ;)


    Aber vorher zeigst du uns nochmal warum du hier so geschätzt wird. Ciao Markus ;(

  • !!!!
    kann nicht verstehen, warum er nach wehen geht... wenns doch wenigstens ein 2 liga verein wäre! so bleibt zumindest bei mir immer so ein schlechter beigeschmack, denn man hätte ihn vielleicht auch halten können...


    angenommen, man hätte die leistungsträger halten können und sich auf den schwachen position gut verstärkt, hätte man nächste siaon nix mit dem abstieg zu tun! jetzt sieht es für nächstes jahr wieder ein bisschen schlechter aus.

  • Es ist doch so, wir spielen diese Saison gegen den Abstieg und werden auch in der nächsten den Klassenerhalt anvisieren. Wir können uns (abgesehen von nem Glücksding) nur langsam nach oben arbeiten.


    Wehen-Wiesbaden hat die finanziellen Mittel um auch in der nächsten Saison um den Aufstieg zu spielen wenn es in dieser Saison nicht gelingt. Es wäre verständlicher gewesen wenn er bei nen Zweitligisten wäre, aber auch Wehen ist für nen ambitionierten Fußballer ein gutes Pflaster sieht man von Umfeld ab.


    Ob wir ihn hätten halten können? Ich glaube nich....
    Er sucht ne Herausforderung bei einem Spitzenteam der 3.Liga, die Wiesbadener können auch einfach bessere Perspektiven darlegen.



    Aber man konnte zwei nicht halten, trotzdem geht die Welt nicht unter. Auch in der nächsten Saison steht eine konkurrenzfähige Mannschaft auf dem Platz die mindestens so stark ist wie die Mannschaft in diesem Jahr.

  • dazu fehlt das geld und das würde in teilen mit dem neuen stadion kommen...
    was ist jetzt eigentlich mit dem stadion? wird gebau? wenn ja wann? und wie soll es aussehen?

  • Tschüß Marcus,daß es auch ohne dich geht sah man die letzten Spiele.Wünsche mir dich diese Saison nicht mher im blau-schwarzen Trikot zu sehen und daß du viel Spaß bei deiner zukünftigen Söldnertruppe haben wirst.Sportlich wirst du uns in spätestens 2 Jahren nachweinen.

  • ja dann spielen wir nämlich in der 1 liga!


    Das wohl nicht,aber ich bin mir sicher,daß wir mindestens in einer Liga mit Wehen spielen und das dann erfolgreicher als dieser Plastikverein mit seinem komischen Sardinendosen-Stadion,in dem eine Stimmung ist wie bei Heimspielen des SV Auersmacher.

  • Was solls weg ist er.
    Bin mal gespannt wie es sich für ihn anfühlt wenn er nächstes Saison 36 Auswärtsspiele hat .
    Und er direkt fertig gemacht wird bei jedem Ballverlust.


    Aber wer dick Kohle machen will , der nimmt sowas gerne auf sich

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Was habt ihr denn alle?!...Ohne Marcus Mann wären wir niemals so schnell aus der 5. Liga wieder in den Profifußball gekommen. Ich finde es zwar auch schade, dass er geht, jedoch sollte man ihm auch den angebrachten Respekt entgegenbringen, den er uns Fans mit seiner Leistung Spiel für Spiel ebenso entgegengebracht hat!

  • Tschüß Marcus. Danke für die gezeigten Leistungen in der Vergangenheit und viel Glück in Wiesbaden. Solche Typen wie dich braucht der Fussball. Vielleicht kommst du ja irgendwann zurück zu DEINEM FCS!!!

  • Omg ich komme online und lese sowas ;( ;( das trifft mich sehr er is sportlich wie vom charakter ein toller Mensch ich hätte echt nicht erwartet das gerade er gehn wird das schmerzt sehr weil er echt nen feiner kerl war und immer aufem boden geblieben ist.


    dennoch wünsch ich ihm alles gute bei wehen. ;(

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • keiner hat ihn beleidigt oder sonst was!
    glaube jeder ist enttäuscht, dass er geht, aber auch jeder weiß was er für den verein geleistet hat und rechnet ihm das sehr hoch an!!!
    wünsche ihm viel glück für seine sportliche zukunft!


    jedoch ist es schade, das er innerhalb der 3 liga wechselt, denn da ist die begründung sportliche perspektive etwas komisch....
    also kann es ja nur wegen dem geld sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!