SL-Pokal, Finale: 1. FC Saarbrücken - SV 07 Elversberg 2:3 n.V., 2:2 (1:1)

  • Den Ehren Preis an Trainer Ziehl , er hat alle würdig verabschiedet , leider haben wir dadurch den Pokal her geschenkt und uns ereilen erneut Hohn und Spot, eine weitere Demütigung , kaum auszuhalten ist das was auf meinem Handy wieder los ist.


    Man braucht ein sehr breites stabiles Kreuz.



    Steffen hat den Pokal ernst genommen und Ihn dann auch geholt. Wolde als Beispiel , spielt komplett durch , natürlich auch die Nummer 1 im Tor nicht wie bei uns.



    Ich bete zu Gott das Batz bleibt , unsre Nummer 2 ist alles aber keine Nummer 1 , sorry , dafür reicht es bei weitem nicht in Liga 3 , niemals nimmer.


    Erschrocken bin ich auch beim Auftritt vom Tobi , der ist nicht mehr der Alte , sorry , danke aber der Abgang musste sein.


    Zu Frantz den ich mag oder Steini keine weiteren Worte , danke aber auch da , kein Vertrag verdient.



    Man sah heute sehr sehr deutlich dass alle Abgänge notwendig waren , schade dass man so abgeschenkt hat , wären besser mit der besten Truppe gestartet und hätten am Ende gewechselt.



    Wir sollten uns schütteln und zwar schnell und dann muss der Verein endlich mal seine Eier auspacken und ran klotzen !!!

  • Frantz hätte ich die lange Einsatzzeit auch gegeben. Saarbrücker Legende👌

    Ich bin da ja bei Dir aber am Ende zählt nur der Sieg , niemand weiss das außer uns .

    Wenn der Gegner in einem Finale mit voller Kanone aufläuft sollte man das auch tun.

    Hätten später wechseln können .

    Wir sind zu gut .

  • Ich bin da ja bei Dir aber am Ende zählt nur der Sieg , niemand weiss das außer uns .

    Wenn der Gegner in einem Finale mit voller Kanone aufläuft sollte man das auch tun.

    Hätten später wechseln können .

    Wir sind zu gut .

    Unsere Zeit wird kommen. Ich kanns riechen, es ist zum greifen nah. Blick nur noch nach vorne ab jetzt.

  • Heute hat man gesehen, dass die Spieler, die abgegeben werden, nicht die Qualität haben, die wir benötigen um auch nächstes Jahr wieder oben mitzuspielen. Ausnahme Grimaldi und die beiden Leihspieler. Steinkötter, Ernst, Frantz, Jänicke das reicht einfach nicht (mehr). Dazu Scheu und Zellner. Da geht Masse aber wenig Klasse. Jetzt hätten wir die Chance, Qualität zu holen. Geld wird frei. Ich bin optimistisch.


    Becker und Cuni sollten bleiben. JGS besser gehen. Kerber steht seit Wochen (Monaten) neben sich. Wenn er bleiben sollte, kann man nur hoffen, dass er zu alter Form findet. Vielleicht wäre es sogar besser, ihn zu verkaufen, wenn ihn jemand will.


    Batz auf jeden Fall halten und zwar für 2-3 Jahre.

  • Elversberg aktuell sportlich die Nummer 1.Muss man akzeptieren,ist aber zumindest für mich kein Weltuntergang.Im Fussball ändert sich alles so schnell,mal sehen wie es in 3-5 Jahren aussieht.Fakt ist,wäre schön wenn diese sportliche Konstellation die Motivation bei uns im Verein erhöhen würde

  • Heute hat man gesehen, dass die Spieler, die abgegeben werden, nicht die Qualität haben, die wir benötigen um auch nächstes Jahr wieder oben mitzuspielen. Ausnahme Grimaldi und die beiden Leihspieler. Steinkötter, Ernst, Frantz, Jänicke das reicht einfach nicht (mehr). Dazu Scheu und Zellner. Da geht Masse aber wenig Klasse. Jetzt hätten wir die Chance, Qualität zu holen. Geld wird frei. Ich bin optimistisch.


    Becker und Cuni sollten bleiben. JGS besser gehen. Kerber steht seit Wochen (Monaten) neben sich. Wenn er bleiben sollte, kann man nur hoffen, dass er zu alter Form findet. Vielleicht wäre es sogar besser, ihn zu verkaufen, wenn ihn jemand will.


    Batz auf jeden Fall halten und zwar für 2-3 Jahre.

    Kleine Ergänzung. Gnaase ebenfalls halten und zwar für 2 Jahre.

  • Elversberg aktuell sportlich die Nummer 1.Muss man akzeptieren,ist aber zumindest für mich kein Weltuntergang.Im Fussball ändert sich alles so schnell,mal sehen wie es in 3-5 Jahren aussieht.Fakt ist,wäre schön wenn diese sportliche Konstellation die Motivation bei uns im Verein erhöhen würde

    Genau so seh ich es auch. Reduziere mal die Jahre-wie es dann aussieht- auf 1-2. Einfach die Situation akzeptieren momentan und hoffentlich sind Alle dann noch mehr motiviert. Wenn man nur auf uns schaut, war das eine klasse Saison mit vielen Zuschauern+DFB Pokal Quali. Es geht weiter vorwärts.

  • Genau so seh ich es auch. Reduziere mal die Jahre-wie es dann aussieht- auf 1-2. Einfach die Situation akzeptieren momentan und hoffentlich sind Alle dann noch mehr motiviert. Wenn man nur auf uns schaut, war das eine klasse Saison mit vielen Zuschauern+DFB Pokal Quali. Es geht weiter vorwärts.

    Jo, die muss man leider so akzeptieren.

    Aber klar sollen und müssen wir auf uns schauen, nur denke ich so lange dürfen wir hier in der Region nun nicht noch einen Verein vor uns haben.

  • Jo, die muss man leider so akzeptieren.

    Aber klar sollen und müssen wir auf uns schauen, nur denke ich so lange dürfen wir hier in der Region nun nicht noch einen Verein vor uns haben.

    Richtig. Deswegen jetzt Gas geben mit der Kaderplanung und nächste Saison wieder ganz oben dabei sein. Was die Spiesener dann machen wird man sehen und deren momentaner Erfolg kann und muss zusätzlich motivieren.

  • Genau so seh ich es auch. Reduziere mal die Jahre-wie es dann aussieht- auf 1-2. Einfach die Situation akzeptieren momentan und hoffentlich sind Alle dann noch mehr motiviert. Wenn man nur auf uns schaut, war das eine klasse Saison mit vielen Zuschauern+DFB Pokal Quali. Es geht weiter vorwärts.

    Exakt, wir sollten hoffen das die jetzigen Entscheidungen wirklich in eine noch bessere Zukunft weisen. Wir stellen doch fest das es im Fußball ab der 3ten Liga ohne ein profesionelles Umfeld im oberen Tabellen Bereich schwierig wird. Die Zeiten der Patriarchen ist vorbei oder sie investieren in ein solch profesionelles Umfeld das nur ein Ziel kennt ihren Verein den FCS zu qualifizieren und zu fördern, danach können wir vorderen.

  • Naja, jetzt schauen wir mal wie nachhaltig das bei den Elven wirklich ist und was passiert wenn es mal nicht so gut läuft. So viel besser haben sie es in der Vergangenheit auch nicht gemacht.

  • So sehe ich das auch.

    Richtig. Deswegen jetzt Gas geben mit der Kaderplanung und nächste Saison wieder ganz oben dabei sein. Was die Spiesener dann machen wird man sehen und deren momentaner Erfolg kann und muss zusätzlich motivieren.

    So sehe ich das auch.

    Aktuell sind sie an ans vorbeigezogen, sollte uns daher eher motivieren in vielen Bereichen professioneller zu werden.

    Bzgl der Kaderplanung bin ich echt gespannt was an Neuverpflichtungen bei uns aufschlägt.

    Unser Nachbar wird sich nun auch neu orientieren müssen, Woltemade wird nicht mehr zu Ihnen zurückkehren, gehört nächste Saison fest zum Profikader in Bremen.

    Wenn man bedenkt, dass deren System kpl auf ihn ausgerichtet war, so einen wertvollen Spieler musste auch erstmal ersetzen können.

  • Der Saarlandpokal wurde nicht ernst genommen wichtiger als der sportliche Erfolg schien zu sein dass die Abgänge noch mal einen Einsatz bekamen, was den Zuschauer gegenüber nicht fair ist, die er das sportliche und den Erfolg wollen es ging immerhin um den Saarlandpokal ist dieser nichts wert.?

    Nur meine Meinung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!