Herzlich Willkommen bei unserem FCS 🔵⚫👍
Tim Civeja
-
-
Wenn man sich das Tor von ihm gegen Duisburg beim 2:0 im Mai anschaut, versteht man, warum Augsburg eine Rückkaufklausel haben wollte. Erst Ballgewinn durch ihn im Pressing, danach extremer Zug zum Tor, technisch stark, perfekter Abschluss. Könnte der heimliche Königstransfer werden.
Jep, hab mirs gerade mal angeschaut bei Magenta. Toll gemacht sein 1:0. Ist im Bereich des Möglichen dass wir uns da einen Top Neuzugang gefischt haben. Er wird auf jeden Fall frischen Wind reinbringen.
-
Bei Verträgen mit Rückkaufklausel, wird die Ablösesumme durch diese gedrückt und die Rückkaufsumme festgelegt.
Die Rückkaufklausel ermöglich dem abgebenden Verein den Spieler,auch aus einem noch laufenden Vertrag zu kaufen.
Die Rückkaufsumme,kann sich durch kluges verhandeln erhöhen.
z. B.durch die Anzahl der Pflichtspieleinsätze es gibt aber auch andere.
Aber die kennt Ziehl.
-
Herzlich willkommen in Saarbrücken!
In meinen Augen ein richtiger klasse Transfer für die Zukunft!
-
Und nach dem Interview mit Claus weiß man, ein sehr sympathischer positiver Mensch. Auch wichtig
-
- Offizieller Beitrag
Für mich der Spieler des Spiels, nicht nur wegen dem Tor. Bitte so weiter machen.
-
Anfänglich ein paar mal unkonzentriert, wurde aber immer besser. Und brandgefährlich kurz vor dem Strafraum. MMn ein Glücksgriff dieser Civeja
-
Anfänglich ein paar mal unkonzentriert, wurde aber immer besser. Und brandgefährlich kurz vor dem Strafraum. MMn ein Glücksgriff dieser Civeja
1. Halbzeit nix. Unn dann uffgedreht

-
1. Halbzeit nix. Unn dann uffgedreht

Jo, do hasche Recht. Aber der Bub kommt noch groß raus bei uns
-
Ich hoff's

-
mir hat er in Ulm schon sehr gut gefallen
hat enorme Talente und wiederhole mich, der ist in 2-3 Jahren in der BULI
-
ist in 2-3 Jahren in der BULI
...aber mit uns
-
...aber mit uns
logisch
-
Könnt ihr vergessen Jungs. Der wird in 3 - 4 Jahren ganz andere Gehaltsklassen haben.
That's life

-
- Offizieller Beitrag
Könnt ihr vergessen Jungs. Der wird in 3 - 4 Jahren ganz andere Gehaltsklassen haben.
That's life

Nicht umsonst die Rückkauf Option
-
Ich hoff's

Bin mir sicher. Der ist ein Kracher 😜
-
I looove Tingeltangel-Tim!!! 😍
-
Weißer Apache. 😂
-
Wenn er noch die einzelnen krassen Ballverluste abstellt könnte das ein absoluter Steal gewesen sein diesen Sommer und sehe es auch so das er realistisch gesehen nicht lange hier spielen wird
-
Wenn er noch die einzelnen krassen Ballverluste abstellt könnte das ein absoluter Steal gewesen sein diesen Sommer und sehe es auch so das er realistisch gesehen nicht lange hier spielen wird
Dieses Spielchen werden wir so lange mitmachen müssen bis wir hoch gehen. Danach geht's weiter auf einer anderen Ebene.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!