Heute konnte sich der Zuschauer nochmals von seinen Defiziten überzeugen, so ein Spieler hilft uns leider nicht weiter.
Tim Civeja
-
-
Also, ich hab einiges gutes von ihm gesehen. Er hat vorne ein paar Mal die Bälle abgeluchst und gefährliche Umschaltmomente kreiert.
Aus einem ging das Tor von Kamara hervor.
Defensiv fand ich ihn auch verbessert.
-
Also, ich hab einiges gutes von ihm gesehen. Er hat vorne ein paar Mal die Bälle abgeluchst und gefährliche Umschaltmomente kreiert.
Aus einem ging das Tor von Kamara hervor.
Defensiv fand ich ihn auch verbessert.
Was in extrem runtergezogen hat war die Situation direkt vor der Auswechselung, er bekommt in idealer Position den Ball, hat viel Platz zu schießen und spielt dann einen katastrophale Fehlpass auf Rizzuto und schenkt den Angriff her
-
Ja, das stimmt natürlich. Ich will ihn ja auch nicht in den Himmel loben. Aber die Bewertung war schon etwas einseitig.
-
Ist halt Licht und Schatten, aber ich habe in Summe mehr Licht gesehen, aber da soll jeder seine Meinung haben
-
Heute mit zu vielen schlechten Zuspielen und das ohne Not
in Summe war es für jeden FCS-Spieler ein schlechter Tag, Keiner spielte am Limit seines Leistungs-Niveau
PS hat eine Abschluss-Angst, dieselbe Umständlichkeit wie gegen Essen, da fehlt die Entschlossenheit beim Abschluss
und auch Luginger hat sich vercoacht und auf stärkere Präsens im Mittelfeld verzichtet
Civeja kann und muss mehr liefern, aber er brauchte kongeniale Mitspieler mit denen er zusammenspielen kann
-
Mir hat Tim heute gut gefallen. Das war ein mutiger und engagierter Auftritt. Weiter so....
-
Mir hat Tim heute gut gefallen. Das war ein mutiger und engagierter Auftritt. Weiter so....
auf mich wirkte er verwirrt, zu viel gleichzeitig wird von ihm verlangt und erwartet
aber er hatte seine guten Momente, aber leider dennoch zu wenig, vielleicht lag es auch am Rasen, der für Techniker eher Gift war
Er kann mehr und ich denke er versucht die Erwartungen zu erfüllen, aber das - s.o. - zu viel für Ihn allein
Civeja ist ein Beispiel, dass unsere Mannschaft zu wenig miteinander funktioniert und das ist eine Aufgabe des neuen Trainers
-
auf mich wirkte er verwirrt, zu viel gleichzeitig wird von ihm verlangt und erwartet
aber er hatte seine guten Momente, aber leider dennoch zu wenig, vielleicht lag es auch am Rasen, der für Techniker eher Gift war
Er kann mehr und ich denke er versucht die Erwartungen zu erfüllen, aber das - s.o. - zu viel für Ihn allein
Civeja ist ein Beispiel, dass unsere Mannschaft zu wenig miteinander funktioniert und das ist eine Aufgabe des neuen Trainers
Wenn denn überhaupt noch einer kommt für Liga 3, einen der den Abstieg verwaltet wie Funkel auf diese Rufer warte ich noch.
-
Wenn denn überhaupt noch einer kommt für Liga 3, einen der den Abstieg verwaltet wie Funkel auf diese Rufer warte ich noch.
meine Meinung - wir haben einen wirklich großen Kader und eben fehlende verletzte Spieler, die vermutlich Ende Januar wieder einsatzbereit sind und der neue - vermutlich jetzige - Trainer kann aus den Vollen schöpfen
ich bin nach dem 17. Spieltag noch nicht depressiv, aber es wird Zeit dass wieder Punkte erspielt werden
-
Auf die verletzten Spieler zu hoffen, wird nicht funktionieren. Der gesamte Kader ist nicht gut zusammengestellt. Wir spielen mit diesem Kader gegen den Abstieg und werden am Ende runtergehen wie Sandhausen.
-
Auf die verletzten Spieler zu hoffen, wird nicht funktionieren. Der gesamte Kader ist nicht gut zusammengestellt. Wir spielen mit diesem Kader gegen den Abstieg und werden am Ende runtergehen .
Nö !
😜
-
- Offizieller Beitrag
Tim schiesst manchmal so wie er Zweikämpfe führt, lasch
-
Da fällt halt extrem auf das er beim Abschluss nur einen Fuß hat und er den linken nur zum stehen hat. Mit rechts schießt er echt oft starke Bälle, liegt der Ball aber aus links kann man die Chance fast schon abschreiben
-
Da fällt halt extrem auf das er beim Abschluss nur einen Fuß hat und er den linken nur zum stehen hat. Mit rechts schießt er echt oft starke Bälle, liegt der Ball aber aus links kann man die Chance fast schon abschreiben
heute wieder zu oft überhastete Abschlüsse, auch etwas an dem Er arbeiten muss, mal eher noch mal quer spielen, als den Ball blind nach vorne zu schiessen
-
Hat heute auch defensiv ein gutes Spiel gemacht - weiter so

-
Für mich heute der stärkste Spieler mit Bretschneider !
-
Hat heute auch defensiv ein gutes Spiel gemacht - weiter so

Ja, er konnte viele Bälle abluchsen. Aber dennoch finde ich, dass er in der Offensive noch mehr hätte machen können. Er hatte so oft den Ball und gute Möglichkeiten seine Mitspieler besser in Szene zu setzen. Einmal der Pass auf Rabihic (der alleine vor dem Tor war) war zu spät wie auch andere Pässe zu ungenau waren, oder er schlicht zu langsam war. Gab natürlich auch gute Szenen.
Insgesamt gesehen mMn. war er bemüht und spielte Ok.
-
Das war defensiv über 60 Minuten genau die Leistung, die wir von ihm benötigen. Und vorne wird er mit seinen Entscheidungen in Zukunft auch wieder mehr Glück haben. Das könnte dann auch in der Rückrunde etwas einfacher für ihn werden, wenn mit Caliskaner und eventuell auch Vasiliadis wieder gleichwertige Wechseloptionen für genau seine Rolle zur Verfügung stehen.
Will da aber heute eigentlich keinen hervorheben. Die haben irgendwo alle einen guten Job gemacht und man hatte wirklich das Gefühl, dass wir endlich im Teamgefüge nah am Maximum arbeiten. Wenn man da noch etwas herausholen kann, dann bei Standards und eben bei den Wechseln. Aber das wird Luginger wissen und in der Winterpause abstellen.
-
Letztendlich kann man zufrieden sein und geht mit einem positiven Gefühl in die Pause, auch wenn mit etwas Cleverness ein 3er drin gewesen wäre. Mutig gespielt und gut gekämpft gegen eine Mannschaft, die vor Selbstbewusstsein nur so strotzt nach so vielen Punkten in Serie.
Viele Ecken und Schüsse unsererseits sagen viel aus. Mir sind die Ecken und Standarts allerdings zu harmlos und nicht zwingend genug.
Beste Spieler für mich Bormuth, Rizze, Krahn und evtl. Zeitz. Bretschneider kommt immer besser in Tritt.
Jetzt erholen, auskurieren, dann bereits am 17. Januar gegen Cottbus punkten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!