- Offizieller Beitrag
Hab den Link dazu dabei gemacht
FC Saarbrücken Fan-Portal
Also nicht direkt sichtbar, da ich kein Facebook habe und man hierzu eingeloggt sein muss. Die Seite FC Saarbrücken Fans ist mir ebenfalls bislang nicht bekannt.
Hab den Link dazu dabei gemacht
FC Saarbrücken Fan-Portal
Also nicht direkt sichtbar, da ich kein Facebook habe und man hierzu eingeloggt sein muss. Die Seite FC Saarbrücken Fans ist mir ebenfalls bislang nicht bekannt.
Für mich sieht das Bild selbst jedenfalls sehr nach Fake aus
Für mich sieht das Bild selbst jedenfalls sehr nach Fake aus
Sehe ich auch so.
Dachte er wollte in die zweite Liga
Awwer so nidd....Erschdemol aanstännisch aangezoo....![]()
Ist doch auch völlig egal, er ist gegangen und fertig.
Awwer so nidd....Erschdemol aanstännisch aangezoo....
Aanstännisch aangezoo is nur blau schwarz ![]()
Civeja geht wohl zum KSC Medizincheck ist schon absolviert.
Civeja geht wohl zum KSC Medizincheck ist schon absolviert.
Hoffentlich is der Bub gesund!
Hatte es ja vor 14 Tagen gepostet das es der KSC wird, ob das jetzt soviel besser ist aus sportlicher Sicht?
Etablierter und stabiler Zweitligist den ich weder Abstiegsbedroht sehe noch wirklich um die Topplätze im Aufstiegskampf. In den letzten Jahren hatte man nie konstant gepunktet um sich unter den ersten 4/5 zu halten um bis zum Schluss oben mit dabei zu sein, da war das Thema im Frühjahr immer schon durch.
Bin gespannt ob er es in die Startelf schafft.
Sein erstes Pflichtspiel und sein erstes Tor im FCS-Trikot war übrigens gegen den KSC am Anfang der Pokalreise. 23/24. Eines seiner schönsten Tore wie ich finde.
Alles Gute![]()
Naja, sportlich gesehen denke ich schon dass es ein Schritt nach vorne wird - wie Du geschrieben hast handelt es sich beim KSC um einen etablierten 2. Ligisten........... und finanziell wird es ganz sicher ein Fortschritt.
Also aus seiner Sicht hat er alles richtig gemacht.
Viel Glück ![]()
Naja, sportlich gesehen denke ich schon dass es ein Schritt nach vorne wird - wie Du geschrieben hast handelt es sich beim KSC um einen etablierten 2. Ligisten........... und finanziell wird es ganz sicher ein Fortschritt.
Also aus seiner Sicht hat er alles richtig gemacht.
Viel Glück
Ich mag Tim und werde seine Karriere weiter gespannt verfolgen
Ich denke auch, dass es eine gute Adresse für Tim jetzt ist und ich bin froh, dass er nicht in der 3. Liga gewechselt ist. das hätte mich schon enttäuscht. es waren ja diverse Spekulationen am Laufen.
siehe Bichsel
naja eine Liga höher würde ich schon als Fortschritt ansehen.
Ob er sich dort durchsetzt, werden wir sehen. Da gehts halt net das er am Spieltag Morgens aus der Disse gezogen wird ![]()
siehe Bichsel
Was hat das Bichsel zu tun?
Bichsel hat bei einem Verein unterschrieben, dessen Kaderwert über dem des KSC liegt und der nächstes Jahr an der Conference League Quali teilnimmt. Der wird dort mehr verdienen als Civeja bei Karlsruhe, zumal es noch in der Schweiz ist.
naja eine Liga höher würde ich schon als Fortschritt ansehen.
Ob er sich dort durchsetzt, werden wir sehen. Da gehts halt net das er am Spieltag Morgens aus der Disse gezogen wird
Uff gaar kähne Fall ... do mussa morjens schunn noch sälbschd rauslaafe kinne ...
Civeja ist wie Bichsel weg vergessen und Basta.
ZitatDer Karlsruher SC traut Tim Civeja den Sprung von der 3. Liga in die 2. Bundesliga zu - und verpflichtet den "Mittelfeldmotor" aus Saarbrücken. Der 24-Jährige kommt ablösefrei. (...)
Civeja ist wie Bichsel weg vergessen und Basta.
Jap, konzentrieren wir uns auf den Neustart und den aktuellen Kader den wir zur Verfügung haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!