Trotzdem ist zu besprechen was hier mit Civeja und anderen teilweise gehadert wurde, danach erscheinen diese Spieler in der zweiten Liga, verdienten unter Umständen das doppelte und wir schauen in die Röhrchen.
Tim Civeja
-
-
Trotzdem ist zu besprechen was hier mit Civeja und anderen teilweise gehadert wurde, danach erscheinen diese Spieler in der zweiten Liga, verdienten unter Umständen das doppelte und wir schauen in die Röhrchen.
Zu Recht gehadert,denn dieser Kader hat uns bis auf Tabellenplatz 16 gegurkt
Er mag vielleicht das doppelte bekommen, aber ob er es auch verdient wird die Saison zeigen.
Beinahe wären wir mit diesen ganzen "SUPERSPIELER", denen Du so nachtrauerst abgestiegen,
-
Haken wir ihn einfach ab. Er ist ablösefrei gewechselt. Beobachten wir ihn nächste Saison in Karlsruhe. Ein Name, mehr nicht. Er hat keine Fußabdrücke in SB hinterlassen.
-
Haken wir ihn einfach ab. Er ist ablösefrei gewechselt. Beobachten wir ihn nächste Saison in Karlsruhe. Ein Name, mehr nicht. Er hat keine Fußabdrücke in SB hinterlassen.
Naja schon, im Pokal war er nach Gaus und Brünker eigentlich der Spieler der am meisten beteiligt war, Tor gegen den KSC, der Vorlage für Gaus und dem öffnenden vorletzten Pass gegen Gladbach
-
Tim ist ein guter Fussballer und hat auch für den FCS gekämpft!
-
- Offizieller Beitrag
Also Fußabdrücke, wie Ihr richtig sagt, hat er durch den DFB-Pokal absolut hinterlassen. Das steht auch für mich außer Frage. Schade halt nur, dass er über die Jahre nicht konstant abgeliefert hat. Denn mit einem Civeja in Topform hätte der Aufstieg gelingen können über die Zeit hinweg.
-
Da ist nur die Frage, ob uns ein Civeja in Topform ÜBER JAHRE hinweg erhalten geblieben wäre.......?
-
Also Fußabdrücke, wie Ihr richtig sagt, hat er durch den DFB-Pokal absolut hinterlassen. Das steht auch für mich außer Frage. Schade halt nur, dass er über die Jahre nicht konstant abgeliefert hat. Denn mit einem Civeja in Topform hätte der Aufstieg gelingen können über die Zeit hinweg.
Dem stimme ich zu, war ja auch immer einer seiner Kritiker da er neben den Stärken eben auch offensichtliche Schwächen hatte die eigentlich über die 3 Jahre nur marginal besser wurden. Hatte ja schon seinen Grund warum 3 Trainer nie voll auf ihn gesetzt haben und Nummer 4 nur hinten raus als andere aber auch ausgefallen sind
Bin wirklich gespannt ob er es in der 2. Liga packt
-
Tim ist ein guter Fussballer und hat auch für den FCS gekämpft!
Warten wir mal wir mal die neue Saison ab

-
Warten wir mal wir mal die neue Saison ab

Ist halt ne andere Klasse, da muss er sich erst behaupten
-
Ist halt ne andere Klasse, da muss er sich erst behaupten
Trefflich bemerkt, aber er sieht sich doch minimum in Liga 2,und jetzt Butter bei die Fisch Civeja!

-
In der 2.Liga wird der gute Tim wohl die Kilometer seines Lebens laufen....

-
Der KSC kündigt Timmy übrigens so an ...
-
In der 2.Liga wird der gute Tim wohl die Kilometer seines Lebens laufen....

Ja für sein Geld muss man rennen
-
Tempo...?
-
Tempo...?
Deswegen bin ich gegen Tempolimit.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Wenn die so glauben warum nicht ....

-
So ist es Seb
-
Civeja heut beim testspiel vom Ksc gegen nen kreisligisten ein Tor geschossen. Er kam zu Beginn Hälfte 2 da stand es 14:0 schun. Endstand war 27:0. Er wird es nit einfach da haben.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er diese Saison viele Startelfeinsätze haben wird.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!