Michael Müller

  • Dieser Thread wird man dann nochmal aus der Versenkung holen können.


    Willkommen zurück Michael in Saarbrücken. Eventuell der Mann für die kommenden Jahre und der "Erbe" von Enver Marina , je nachdem welche Entwicklung er genommen hat.
    Da dürfte es in der Saisonvorbereitung einen heißen Zweikampf zwischen beiden Torhütern geben!


    Ich glaube mit der Entscheidung kann der FCS wenig verkehrt machen. Qualitäten hatte er ja bereits als er hier war.

  • na damit haben wir doch einen genialen ersatzkeeper, meiner meinung nach auch besser als hubert. und auch erst 22. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    mal schaun, ob er sich vll sogar zum stammkeeper spielen kann :rolleyes:

  • Also ich gehe stark davon aus, dass er Marina sofort ersetzen wird. Marinas Zeit ist abgelaufen und er kann jetzt mal auf der Bank Platz nehmen und Neuen ne chance geben. Wir können ja nicht 10 Jahre auf Marina als Stammkeeper setzen.

  • Leistungsprinzig ;)
    Wenn Marina so spielt wie in den letzten Wochen kann es mindestens noch eine Saison dranhängen. Klar, auf (nicht mehr ganz so) lange Sicht wird der Wechsel kommen müssen, aber wenn Marina in der Vorbereitung der bessere Torwart ist soll er auch spielen. Bewährt sich Müller besser soll er spielen. Das Alter spielt erstmal eine untergeordnete Rolle.


    Was kommen muss ist ein offener Zweikampf in der Vorbereitung und hoffentlich auch keine Verletzungen damit der Vergleich auch fundiert ist. Und dann sollte auch der bessere Torwart als Stammkeeper in die Saison gehen.

  • genau so sieht es aus. außerdem werden beide spielen wollen, aber nur einer kann und deshalb werden sie sich gegenseitig pushen und beide noch besser werden :thumbup:

  • marina ist auf der linie einer der besten, aber er hat halt immer wieder probleme im rauslaufen und streut hat auch konstant patzer ein....
    ich halte viel von müller und traue ihm die nr 1 durchaus zu!

  • Über Marina´s Klasse und seine Verdienste für den FCS brauch man nicht viel zu sagen. Ich denke nach dieser Saison ist für Enver Schluß und danach wird Michi zur Nummer 1. Ich denke nicht das er zu uns zurück gekommen wäre wenn man Ihm das nicht in Aussicht gestellt hat.


    Also um die Torwartposition brauchen wir uns die nächsten Jahre keine Gedanken zu machen.

  • Über Marina´s Klasse und seine Verdienste für den FCS brauch man nicht viel zu sagen. Ich denke nach dieser Saison ist für Enver Schluß und danach wird Michi zur Nummer 1. Ich denke nicht das er zu uns zurück gekommen wäre wenn man Ihm das nicht in Aussicht gestellt hat.


    Also um die Torwartposition brauchen wir uns die nächsten Jahre keine Gedanken zu machen.



    geb Ich dir vollkommen Recht ,Müller ist nicht gekommen um auf der Reservebank platz zu nehmen.

  • Quelle: Saartext


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!