Ich glaube nicht das ihn die Verletzung zurückwirft.
Siehe Florian Wirtz von B04. Mit 18 Kreuzbandriss. Danach wurde er einfach noch besser!
Ich glaube nicht das ihn die Verletzung zurückwirft.
Siehe Florian Wirtz von B04. Mit 18 Kreuzbandriss. Danach wurde er einfach noch besser!
Richtig richtig bitter für ihn und den FCS
Er ist technisch ein top Spieler und ist im Abschluss auch besser als Stehle finde ich.
Hoffe er wird, so schnell es bei der Verletzung möglich sein wird, stärker zurückkommen. Sah gestern leider absolut nicht gut aus. Passierte direkt bei mir auf der Höhe, wo ich immer im E Block stehe und musste da sofort an Carvajal von Real Madrid denken. War vom Ablauf und der Art wie die Verletzung zustande kam leider sehr ähnlich. Daher vermute ich leider, dass mindestens diese Saison für ihn gelaufen ist.
Vielleicht hat er noch Glück im Unglück und es ist nicht ganz so derbe.
Auf jeden Fall beste Genesungswünsche an den Wirbelwind, viel Kraft und einen hoffentlich sehr guten Heilungsverlauf
Wenn du im E Block stehst hast du es ja gar nidd gesehen ! 😜
https://www.liga3-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-14-spieltages-12/
Nominiert für den Spieler des 14. Spieltages!
Gute Besserung mal sehen was das MRT heute ergibt.
Porte toi bien, Amine!!
Bon rétablissement !!!
Naifi hat gerade in seiner Story auf Instagram gepostet, dass er einen Kreuzbandriss hat
Naifi hat gerade in seiner Story auf Instagram gepostet, dass er einen Kreuzbandriss hat
Story wurde wieder gelöscht 🤔
Was ein Mist
Jetzt hat er sich so rein gekämpft und dann das. Wird wohl diese Saison dann nichts mehr.😕
Gute Besserung!
Bon rétablissement!
Das war leider zu befürchten. Der wird fehlen.
Er ist noch jung. Ich hoffe, er wird vollständig genesen.
Gute Besserung.
Früher hat man den Kalten Schwamm auf es Knie bekommen und nach zehn Minuten zweimal fest aufgestampft dann war gut,heute fällt diese Turnschuhgeneration Monate aus !
Früher hat man den Kalten Schwamm auf es Knie bekommen und nach zehn Minuten zweimal fest aufgestampft dann war gut,heute fällt diese Turnschuhgeneration Monate aus !
Nicht dein Ernst oder? 🤔
Nicht dein Ernst oder? 🤔
Und mit Hammer und Nägeln wieder befestigt![]()
![]()
![]()
Dann haben sich die Befürchtungen bewahrheitet ![]()
Hoffen wir auf einen guten Heilungsverlauf und eine "schnelle" Genesung.
Bisher hat sich garnichts bewahrheitet wenn die Story wieder geloescht wurde. Gerade bei Naifis Inetaccounts...
Das wird schon so sein. Schätze, er muss eine offizielle Meldung abwarten, bis er es posten darf.
Hat er jetzt oder hat er nicht ?
Ein Jens Nowotny hatte auch mehrere Kreuzbandrisse, der dürfte vor der von Dir genannten "Turnschuhgeneration" gespielt haben. Passiert leider, der Fußball ist auch über die Jahre schneller geworden und nicht mehr mit den 90ern oder 80ern in Sachen Geschwindigkeit und Technik vergleichbar.
Auf jeden Fall gute und schnelle Genesung.
und nicht mehr mit den 90ern oder 80ern in Sachen Geschwindigkeit und Technik vergleichbar.
Auf jeden Fall gute und schnelle Genesung.
Du sprichst von heutigen Frauenfussball ???![]()
Du sprichst von heutigen Frauenfussball ???
Den lasse ich hier raus, da sind tolle und technisch versierte Spielerinnen dabei, einige auch mit FCS-Vergangenheit. Da kann man auch stolz drauf sein. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!