Umso unverständlicher der lange Ausfall !
Mohamed Amine Naifi
-
-
Laut AS gab es keine neu OP bei Naifi
Die war so geheim, dass nur die BLÖD-Zeitung davon wusste.

-
Umso unverständlicher der lange Ausfall !
Du hast gar keine Ahnung. Kann man den mal sperren?
-
Du hast gar keine Ahnung. Kann man den mal sperren?
Stellst du dich über das grundgesetz da steht nämlich drin sag niemals dass der Koerperhans keine Ahnung hat ! 😂
-
Generation Schleifpapier jammert im Internet über die Beschneidung der Meinungsfreiheit. Wie so'n richtiges Feuchttuch

Do iss er ja wieder du lau lackierter Brauna ! 😂😂😂😂
-
Stellst du dich über das grundgesetz da steht nämlich drin sag niemals dass der Koerperhans keine Ahnung hat ! 😂
Sie nannten in
-
Mein Gott, ihr lieben Leut. Man kann sicher über den Beitrag von Körperhans geteilter Meinung sein bzw. ihn unpassend finden, aber kann man sowas nicht einfach mal ertragen, anstatt nach Löschung oder Sperrung zu schreien? Nachher kommt wieder der Mod und löscht 20 Beiträge. Ertragt doch einfach mal Aussagen von anderen, auch wenn ihr sie scheisse findet. Ich fand den Beitrag bzw. die Beiträge auch unpassend und nicht witzig, aber dieses Rumgeplärre deswegen nervt mindestens genauso.
-
WauWau

-
Awwa da FCS1903 is net da FCSvon1903, mein lieber Koerperfranz

-
- Offizieller Beitrag
Ist natürlich schwierig, wenn eine neue OP verbreitet wird und es keine gab. Aber gut, wenn es klar gestellt wurde
-
-
Zieh wieder die Fußball Schuhe an und zeige dich ein wenig, Glückwunsch im neuen Lebensjahr und Gesundheit
-
Musste gerade mal nachschauen wer das überhaupt ist !
-
Zitat
Amine Naifi ist Teil des Wintertrainingslagers des 1. FC Saarbrücken. Der Offensivspieler hatte sich in der Hinrunde 2024 einen Kreuzbandriss zugezogen und arbeitet seitdem an seinem Comeback.
Derzeit trainiert Naifi noch nicht vollständig mit der Mannschaft. Er absolviert unter anderem individuelles Training mit Athletiktrainer Max Smith und soll nach der langen Verletzungspause Schritt für Schritt wieder an das Team herangeführt werden.
Naifi wird schrittweise herangeführt - 1. FC SaarbrückenAmine Naifi ist Teil des Wintertrainingslagers des 1. FC Saarbrücken. Der Offensivspieler hatte sich in der Hinrunde 2024 einen Kreuzbandriss zugezogen und…www.fc-saarbruecken.de -
Trainiert Naifi mittlerweile mit der Mannschaft mit oder absolviert er individuelles Training?
Weiß das jemand zufällig?
-
Ach stimmt, den gibt es ja auch noch.
-
Trainiert Naifi mittlerweile mit der Mannschaft mit oder absolviert er individuelles Training?
Weiß das jemand zufällig?
Der letzte Stand ist wohl das er im individuellen Training ist. Aber er soll wohl jetzt ins Mannschaftstraining einsteigen, so meine letzte Info.
Naifi wird schrittweise herangeführt - 1. FC SaarbrückenAmine Naifi ist Teil des Wintertrainingslagers des 1. FC Saarbrücken. Der Offensivspieler hatte sich in der Hinrunde 2024 einen Kreuzbandriss zugezogen und…www.fc-saarbruecken.de
Ich glaube Lunginger sagte in einer PK das er wohl im Februar zur Mannschaft stoßen soll, ich weis es aber nicht mehr 100%. -
Absoluter Hammer !
-
- Offizieller Beitrag
trotzdem wird Naifi nicht gleich ein Heilsbringer sein.
-
Amine ist ein guter Junge, der Ehrgeiz hat und wieder an die Mannschaft ran will. Aber nach einer so langen Pause muss man sehen, wie schnell er wieder in Tritt kommt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!