• Warum sollte es nach seiner Verletzung vorbei sein? Er ist jung genug, um noch einmal durchzustarten. So ein blöder Beitrag ?(

Man darf ihn nicht kritisieren 🤫

Aber du hast recht, es gibt genügend Beispiele von Spielern bei denen es geklappt hat ebenso natürlich auch umgekehrt. Es kommt ganz auf die Stabilität, die körperliche Stärke und natürlich auch auf Glück an. Pauschal kann man da nix sagen.

• Man darf ihn nicht kritisieren 🤫

Aber du hast recht, es gibt genügend Beispiele von Spielern bei denen es geklappt hat ebenso natürlich auch umgekehrt. Es kommt ganz auf die Stabilität, die körperliche Stärke und natürlich auch auf Glück an. Pauschal kann man da nix sagen.

Die sportliche Leitung hat Ihn kritisiert indem Sie Ihm keinen neuen Vertrag angeboten haben und das ist auch absolut legitim.

Wir sind im Profisport und die Kaderplätze sind begrenzt und jeder Spieler kostet auch eine Summe X, die möglicherweise bei einem anderen neuen Spieler zu einer Verpflichtung fehlt und Thiele und Giannikis, die zu ALLEN Spielern den kürzesten Weg haben, haben Naifi gewogen und sportlich als zu leicht befunden

That´s it - nicht mehr und nicht weniger

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• Die sportliche Leitung hat Ihn kritisiert indem Sie Ihm keinen neuen Vertrag angeboten haben und das ist auch absolut legitim.

Das stimmt. Aber was heißt legitim, sie entscheiden eben und das hat seine Gründe. Dennoch heißt das ja nicht, dass Naifi nicht nochmal auf die Beine kommt.

• Die sportliche Leitung hat Ihn kritisiert indem Sie Ihm keinen neuen Vertrag angeboten haben und das ist auch absolut legitim.

Wir sind im Profisport und die Kaderplätze sind begrenzt und jeder Spieler kostet auch eine Summe X, die möglicherweise bei einem anderen neuen Spieler zu einer Verpflichtung fehlt und Thiele und Giannikis, die zu ALLEN Spielern den kürzesten Weg haben, haben Naifi gewogen und sportlich als zu leicht befunden

That´s it - nicht mehr und nicht weniger

Ich hatte den „Poster“ gemeint.. nicht Naifi 😂😂😂😂

That‘s it…

• Die Gelder die wir in unser Budget für die Saison 26/227 bekommen entscheiden am Ende mit wer gehen muss, dazu kommen unsere langjährigen negative Erfahrungen mit Langzeit Verletzungen . Das will kein Trainer und hemmt denn kompletten Ablauf einer geplanten Saison.

Allein die gesamte Situation rund um PS, Naifi u a, die seit sie beim FCS sind durch unerwartet schwere Verletzung nicht mehr an ihre besten Zeiten anknüpfen konnten. Dazu die Spieler die ihre Verletzungen bereits in den Ludwigspark mitbrachten, das ist für einen Drittligisten schwer zu stemmen. Schon allein darum ist ein erfolgreiches Scouting unersetzlich, doch dafür fehlte uns das richtige Personal. Trainer Manager und Sportdirektor brauchten erfahrene Kicker selbst mit Blessuren und vermeintlich überstanden Verletzungen, Ausgang bekannt. Schauen wir drauf was jetzt passiert und bleiben wir geduldig. 🍻⚽️

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Ich bin beim Thema Naifi bei Hepp. Für mich der nächste Bankdrücker in der Zweiten Liga vom FCS.

Mich würde es aber auch tatsächlich wundern,wenn er aktuell zumindest in Deutschland einen Verein aus der 2 Liga finden würde

Könnte mir vorstellen,dass er vielleicht auch zu seiner Heimat Thionville wechselt.Die sind gerade in die 3 Liga aufgestiegen

• Naifi in Top Form wäre auf alle Fälle eine Verstärkung aber er hat sie nun mal nach der Verletzung nicht gefunden . Das wird auch nur funktionieren wenn er in einem Verein wieder über 90 Minuten spielen kann und das auch über einen langen Zeitraum , das wird ein harter Weg.

Bei uns konnte man Ihm das nicht mehr bieten . Schade trotzdem , einfach ein Junge der auch mal ne Ecke direkt rein haut .

• Logisch, die ihn bereits ab den Pokalrunden beobachtet hatten die haben nicht mehr weggeschaut und jetzt ist er weg. Von wegen 3.Liga Frankreich.

• da wird er aber erst mal wieder an sein altes Niveau rankommen müssen und das auch noch steigern um sich höher durchzusetzen.
    sehe ihn da auf einem Level mit Gouras. zu früh zu viel gewollt und wegen der fehlenden Körperlichkeit keine Chance auf dem Level.

• da wird er aber erst mal wieder an sein altes Niveau rankommen müssen und das auch noch steigern um sich höher durchzusetzen.
    sehe ihn da auf einem Level mit Gouras. zu früh zu viel gewollt und wegen der fehlenden Körperlichkeit keine Chance auf dem Level.

fehlende Körperlichkeit??? Naifi 1,83m u. 78kg - Multhaup 1,73m u. 72 kg !! Ich wäs ned, ich wäs ned ??

• Totaler quatsch. Die Spanier haben mit 2 solchen jungen die E M gewonnen

In denn oberen Ligen kommen Immer mehr junge Hänflinge zum Einsatz oder bekommen Spiel Minuten, das müssen die Verantwortlichen nur machen. Gute junge Kicker explodieren regelrecht Sobald sie ihre Chance bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!