• Richtig vielleicht waren die Forderungen von Nikolay in der momentanen Situation auch mit der Verletzung zu hoch gepokert und der Verein hat dann abgelehnt. Wäre ein normaler Vorgang. Man wird sehen was und wer noch kommt als Ersatz für ihn und andere. Bisher haben wir ja nur einen externen Zugang

• Richtig vielleicht waren die Forderungen von Nikolay in der momentanen Situation auch mit der Verletzung zu hoch gepokert und der Verein hat dann abgelehnt. Wäre ein normaler Vorgang. Man wird sehen was und wer noch kommt als Ersatz für ihn und andere. Bisher haben wir ja nur einen externen Zugang

Unsere Entscheider sollten einfach paar Sätze zu der Thematik Naifi sagen und die Personalie ist auch für die Mitgliedschaft und Fans abgeräumt.

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Unsere Entscheider sollten einfach paar Sätze zu der Thematik Naifi sagen und die Personalie ist auch für die Mitgliedschaft und Fans abgeräumt.

Ist doch eh egal was sie sagen der allgemeine FCS-Fan glaubt doch eh nur seinem Lieblingssspielern.

If we're gonna walk, we walk as lions

[media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]

• Sehe da auch keinen Grund darin, sich zu irgendwas zu äußern.

Der Vertrag wurde nicht verlängert. Ob das der Spieler so wollte, der Verein so wollte, man sich einfach nicht einigen konnte oder warum auch immer, das Ergebnis bleibt gleich

• Diese Petition ist wieder mal ein Husarenstück erster Güte , meine Güte , Leute , wer denkt sich so was bitte aus ?

Dem geht es nur um klicks ,Aber egal die Petition werd eh keinen erfolg haben,weil es falsch formuliert worde : Petition richtet sich an Sportvorstand Markus Thiele und Argirios Giannikis

• Warum sollen wir ein Thema abschließen, das Forum lebt von Diskussionen.

Also ich würde es begrüßen, ein fitter Naifi würde bleiben. Er hat gestern gezeigt, dass seine Formkurve wieder nach oben geht. Ein Tor erzielt und 2 vorbereitet.

Mir ist ein fitter Naifi lieber als ein Civeja, aber natürlich gehen da die Meinungen auseinander.

• Ist dennoch eine Farce. Die Verletzung spricht doch Bände. Es war halt kein normaler Kreuzbandriss, sondern mit Komplikationen.

Er wird schnell ausfallen. Das wissen auch andere medizinische Abteilungen und entsprechend karg wird die Anzahl und die Güte an Angeboten sein.

Erinnert euch doch bitte daran, auf welchem Weg er zu uns gekommen ist. Was denkt ihr, wie gross die Vereinsliebe gewesen wäre, wenn er stark gespielt und unverletzt geblieben wäre und dann vor Vertragsablauf Angebote aus der zweiten Liga gekommen wären...

Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

• Saar-Seb 24. Mai 2026 um 19:54

Hat den Titel des Themas von „Mohamed Amine Naifi [25]“ zu „Mohamed Amine Naifi“ geändert.
  • Warum sollen wir ein Thema abschließen, das Forum lebt von Diskussionen.

Also ich würde es begrüßen, ein fitter Naifi würde bleiben. Er hat gestern gezeigt, dass seine Formkurve wieder nach oben geht. Ein Tor erzielt und 2 vorbereitet.

Mir ist ein fitter Naifi lieber als ein Civeja, aber natürlich gehen da die Meinungen auseinander.

Sehe ich ganz genauso. Das Forum ist doch da, um über die schönste Nebensache der Welt zu diskutieren.

Die Vertragsverlängerung von Spielern, die verletzt waren, muss immer einzelfallbezogen gesehen werden und kann nicht pauschal erfolgen. Wie alt ist der Spieler, wie ist die sportliche Perspektive? Solche Fragen müssen individuell beantwortet werden.

Ich jedenfalls hätte mich als Fan gefreut, wenn man Naifi gehalten hätte, da wir wahrscheinlich noch viel Freude an ihm gehabt hätten. Das ist aber ausdrücklich keine Kritik an dem neuen Team. Es ist nur meine persönliche Einschätzung der Dinge.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Der Vertrag von Amine Naifi in Saarbrücken sollte nach der Saison eigentlich nicht verlängert werden, nun kämpfen die Fans des FCS in Form einer Petition jedoch um den Verbleib des Franzosen - mit Erfolg? (…)

https://www.kicker.de/fans-starten-petition-bleibt-naifi-doch-in-saarbruecken-1223265/artikel

• Spielertyp, der uns gefehlt hat in der Saison. Aber ist er das zuverlässig nächste Saison auch. Ganz gefährliche Sache, wenn dafür ggf. bereits ein geplanter Transfer geopfert wird und nach drei Spielen wieder ein Ausfall auftritt. Das sollen die dafür Verantwortlichen einordnen und entscheiden, nicht die Fans.

„Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

• Spielertyp, der uns gefehlt hat in der Saison. Aber ist er das zuverlässig nächste Saison auch. Ganz gefährliche Sache, wenn dafür ggf. bereits ein geplanter Transfer geopfert wird und nach drei Spielen wieder ein Ausfall auftritt. Das sollen die dafür Verantwortlichen einordnen und entscheiden, nicht die Fans.

Sollte sich das spielchen die Weller Fraktion ausgedacht haben um maximal Unruhe zu stiften. Ein FCS Fan denkt sich sowas bestimmt nicht aus. Jeder Fan weiß doch im voraus bereits was und wär mit solch einer Petition beschädigt wird. Der Kindergarten FCS kommt nicht zur Ruhe selbst wenn sich alles zum Guten wenden könnte, nein weiter wie gehabt, jeder gegen jeden.

• Sollte sich das spielchen die Weller Fraktion ausgedacht haben um maximal Unruhe zu stiften. Ein FCS Fan denkt sich sowas bestimmt nicht aus.

Doch die Petition kommt von einem FCS-Fan der betreibt eine Instagram seite,die auch so in der Petition steht als ersteller.Dem geht es nur um licks und klicks für seine Seite.

• Doch die Petition kommt von einem FCS-Fan der betreibt eine Instagram seite,die auch so in der Petition steht als ersteller.Dem geht es nur um licks und klicks für seine Seite.

Schadet nur solche unüberlegter Aktionismus.

• Sehe ich anders. Naifi ist ein Fanliebling. Man hat es gemerkt, als er nach seiner Verletzung eingewechselt wurde. Man hat es bei der Verabschiedung gemerkt. Er hat in vielen Interviews angemerkt, dass er unbedingt bleiben will.

Die Petition spricht für sich. Über 2000 Unterschriften. Der Beitrag der Instragramseite hat über 100.000 Menschen erreicht. Unzählige Likes und Kommentare, die FÜR eine Verlängerung sprechen. Es gibt KEINEN Grund ihn nicht zu verlängern!

Wenn man Vasiliadis (diese Saison bis zum 19. Spieltag verletzt sowie vom 27. - 29. Spieltag verletzt), der nicht EIN Spiel über 70 min geschafft hat oder einen Multhaup (1. Spieltag verletzt, 4. Spieltag verletzt, 11. - 25. Spieltag verletzt), der nur VIER Spiele 90 min geschafft hat verlängert, dann kann man auch einen Naifi verlängern.

Und immer diese Aussage: "Dem Geht es nur um Likes und Reichweite" Natürlich tut es das. Es ist Social Media. Er will darauf aufmerksam machen, wenn es ihm nicht darum ginge, würde er es woanders kundtun. Das ist eben der Sinn und Zweck von Social Media.

Und Kritik, kann man da schon mal äußern. Auch am Vorstand, wieso auch nicht? Muss man jede Entscheidung mögen? Muss jede Entscheidung gut geheißen werden? Wenn es doch unmut verbreitet, dass ein Naifi nicht verlängert wird, darf man das auch kommunizieren. Wir sind ja nicht in der DDR. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!