Wir sollten die Verantwortlichen jetzt erst mal in Ruhe (trotzdem natürlich mit einem offenen Auge) arbeiten lassen. Ich hätte Naifi auch gerne behalten, aber die Entscheidung ist gefallen und eine Petition wird rein gar nichts daran verändern. Die Verantworlichen werden sich schon dabei etwas gedacht haben und es wird Gründe geben. Vielleicht wollte der Verein Naifi ja verlängern, aber man ist sich in den Gesprächen mit dem Berater nicht einig geworden, weil dieser etwas gefordert hat, was der Verein nicht tragen kann. Man kann über Entscheidungen diskutieren und sie auch kritisieren, aber jetzt eine Petition zu starten bringt außer Unruhe gar nichts.
Wir wissen ja nicht warum Naifis Vertrag nicht verlängert wurde. Wie schon mal erwähnt, kann es ja auch sein das sein Berater zu viel wollte o.ä.
Nichts genaues weis man nicht.
Nein, das ist vollkommen unmöglich.
Es kann nur der FCS daran Schuld sein. Naifi wollte einen lebenslangen Vertrag ohne Vergütung unterschreiben und für immer hier spielen, egal ob 3., 2., oder 5. Liga
vielleicht sollten sich die Verantwortlichen über Ihre Kommunikation Gedanken machen. Wieso kommt bei jeder Entscheidung Unruhe auf? Sollte sich eigentlich ändern. Aber die Sache mit Essigkrug und jetzt das mit Naifi, ganz zu schweigen das Ding mit dem Kackert, da wird trotz eines laufendes Vertrages mit einem alten Kumpel vom Thiele verhandelt das hat doch ein Geschmäckle!
Diese Petition ist völliger Käse. Sollen jetzt über jede Personalie die Fans abstimmen? Wer sowas ernsthaft unterstützt, kann meiner Meinung nach nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.
Diese Petition ist völliger Käse. Sollen jetzt über jede Personalie die Fans abstimmen? Wer sowas ernsthaft unterstützt, kann meiner Meinung nach nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.
Ja. Wie gesagt wir wollten einen neuen Vorstand, den haben wir! Und jetzt sollten wir Vertrauen in ihre Endscheidungen haben und sie mal machen lassen. Nur sie und der Vertragspartner wissen was intern läuft. In ein paar Monaten wird man sehen ob es eine falsche Entscheidung war oder nicht
Genau. Das Ganze schadet massiv unserem Verein, weil es einfach lächerlich ist und damit den Verein lächerlich macht. So eine Petition würde ich deshalb auch nur bei einem FuCK Spieler unterstützen.
Was gab's denn bei unseren vorherigen Entscheider an Mitspracherecht und noch weniger Informationen, spinnerei und Kindergarten solch eine plumpe Einmischung.
Es ist so unglaublich daemlich zu versuchen sich mit einer Petition in das Tagesgeschaeft der sportlichen Leitung einzumischen. Jetzt mal angenommen die kommen der Petition nach und Naifi bekommt doch einen Vertrag. Spielt wenig, laesst sich haengen, verfaellt wieder in alte Muster, was weiss ich. Wer verantwortet dann diese Fehlentscheidung? Die sportliche Leitung die dazu vom Anhang gezwungen wurde? Die Unterzeichner? In letzterem Fall kann ich schon jetzt sagen was passieren wird (weil es hier immer so laeuft): Der Trainer ist Schuld weil er den ungeliebten Spieler schneidet wo es nur geht.
So wie dieser Bloedsinn aufgebaut ist KANN unsere sportliche Leitung doch garnicht ungeschoren aus der Sache hervorgehen. Dann lieber Kopf runter und durch jetzt in der Pause wo eh nix passiert.
Ich muss auch noch mal was klarstellen. Ich mag Naifi sehr. Habe gestern noch mal seine Tore im Pokal revue passieren lassen. Das war schon klasse und es tut im Fussballherz weh, dass er geht oder gehen muss. Das nutzt aber nichts. Die sportliche Leitung und er konnten sich halt über keinen neuen Vertrag einigen. Ganz normal im Profi-Fussball! -> Auf zu neuen Ufern und neuen "Heldentaten". Das Talent dazu hat er, ob das Knie hält???... ich wünsche es ihm sehr!!
Mit der Petition wurde Naifi mMn mehr geschadet als genutzt. Dass sollten sie sog. Sozial-Media-Profis mal hinter die Ohren schreiben. Leider glaube ich werden die das aber nicht tun, denn ausser Klicks ist denen alles sch..ß egal.
Ach Leute, die Petition schadet niemand, richtet sich auch gegen niemanden, sondern ist lediglich Ausdruck von Wertschätzung gegenüber einem Spieler und Ausdruck des Bedauerns, dass er künftig nicht mehr das Trikot unseres FCS tragen wird.
Und nur die beiden kommentieren diese Entscheidungen:
Es ist halt nunmal Fakt ! Und das man Naifi damit auch zum Ausdruck bring das er von den Fans geschätzt wird ist auch völlig in Ordnung. Wie gesagt ich hätte nichts für einen Sinneswandel von Thiel und Abel, aber dennoch könnte es sie in Frage bei manchen Leuten stellen wenn sie auf die Bitte der Fans eingehen die, sollte es erfolgreich sein, diese Methode eventuell bei anderen Spielern auch bringen.
Ach Leute, die Petition schadet niemand, richtet sich auch gegen niemanden, sondern ist lediglich Ausdruck von Wertschätzung gegenüber einem Spieler und Ausdruck des Bedauerns, dass er künftig nicht mehr das Trikot unseres FCS tragen wird.
Dafür braucht man aber keine Petition. Ich denke eher, dass diese Petition wieder für Unmut sorgt. Wer tatsächlich glaubt und Hoffnungen hat, dass Naifi jetzt doch eine Vertrag bekommt, glaubt auch an den Osterhasen. Natürlich lässt sich Niemand aus dem Sportvorstand darauf ein.
Man muss diese Entscheidung, ihm keinen Vertrag anzubieten (wenn das überhaupt der einzige Grund ist) auch nicht unbedingt verstehen, gerade auch weil er ja im letzten Spiel eine Top Leistung erbrachte. Zudem menschlich ein cooler Typ ist.
Aber die Entscheidung der Vertragsverlängerung liegt eben nicht in der Hand der Fans. Das wäre ja noch schöner, man stelle sich mal vor was das für ein Chaos geben würde.
Lasst die mal arbeiten und dann schauen wir mal, was dabei rauskommt. Danach können wir uns ein Urteil erlauben und ggf. schimpfen, was das Zeug hält.
Der Naifi hat doch auch einen Berater der die Messlatte für einen Spieler auf die richtige Höhe legen sollte. Hat der das nach der leider sehr schweren Verletzung seines Schützling so gehandhabt. Oder liegen eventuell überzogene vorderungen auf dem Tisch wie das unter Freunden bis zur abgelaufen Saison möglich war.
Wir haben uns nicht bis garnichts vorzuwerfen, unsere Sorgfaltspflicht dem Menschen und Spieler Naifi gegenüber war vorbildlich. Wie ist das mit der Sorgfaltspflicht seines Berater? Wollte der einen Leistungsbezogenen Vertrag abgestimmt auf die schwere der Verletzung von Naifi überhaupt akzeptieren +++
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!