13. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Dynamo Dresden 1:0 (1:0)

• FCS-FB

• Also nicht mit dem Auto, falls du keinen Chauffeur hast. Ansonsten empfehle ich das Quartier hinter dem Bahnhof bei An- und Abreise mit ca. 2 Stunden Puffer vorher und nachher.

Meinst du das Unternehmen welches oft zu spät, manchmals gar nicht kommt und sich auf den Verkazuf von veganen Currywürsten spezialisiert hat?

• Wichtiger Hinweis zum Ticket-VVK gegen Dresden:

Seit einigen Tagen kämpfen wir im Zusammenhang mit dem Ticketing für die Heimspiele gegen Dynamo Dresden und Bayern München gegen eine Flut von Hackerangriffen und gegen offensichtliche Versuche des Datenmissbrauches. Unsere eigenen Recherchen und die unseres Ticketingpartners haben ergeben, dass es sich um Aktivitäten im Vorgriff zu versuchten Schwarzmarkthandel mit illegal erworbenen Online-Tickets handelt.

Wir sind daher gezwungen, den angekündigten Mitgliederverkauf zu verschieben, bis entsprechende neue, zusätzliche Sicherungsparameter in das Ticketingsystem eingepflegt wurden. Wir werden Euch informieren, wenn der Mitgliederverkauf neu gestartet werden kann.

Der angekündigte Verkauf an Dauerkarteninhaber ist von dieser Maßnahme nicht betroffen und kann wie angekündigt durchgeführt werden.

Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme, die der Wahrung der Rechte von tatsächlichen Mitgliedern des 1. FC Saarbrücken dient.

Mit blau-schwarzen Grüßen

Euer Team der Geschäftsstelle

• Ich habe keine Mail erhalten, mein Bruder schon 🙈

Einfach noch etwas Geduld haben. Es ist nicht möglich, alle Mails gleichzeitig zu versenden und so wird es in Schüben erledigt. Sollte bis morgen früh keine Mail da sein kannst du über die Hotline von Reservix dir einen Code geben lassen.

Allgemein laut FCS:
    Der Mitgliedervorverkauf für das Spiel gegen Dresden startet morgen um 10:00 Uhr.

• Geil, was hier weiß auf weiß zu lesen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!