Winterpause 2008/ 09

  • der stand wenn ich mich rest erinnere auch im tor als wir dort gespielt haben. Bin mal gespannt warum man noch einen torhüter verpflichtet hat. Ein bisschen mehr info vom Verein her wäre hier sicherlich angebracht.

  • der stand wenn ich mich rest erinnere auch im tor als wir dort gespielt haben.

    Da hat, soweit ich mich noch erinnere, Paulus im Tor gestanden, aber keinesfalls Rott, da er für dieses Spiel gesperrt war.


    Die Bild hat heute übrigens sinngemäß getitelt, dass wir Mettlach die Nummer 1 "geklaut" hätten.

  • Die Bild hat heute übrigens sinngemäß getitelt, dass wir Mettlach die Nummer 1 "geklaut" hätten.


    naja...was erwartet man die bild legt net grad viel auf seriösität weiß man ja...aber die wissen anscheinend genauso wenig wie ich welche position rott in mettlach hatte...^^

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Philippe Stelletta? Hatte mich auch gewundert, warum man nie was von dem hörte, weil der beim Testspiel in Pachten einen ziemlich guten Eindruck hinterließ, was Reflexe anging.

  • Das Marina an der Leiste operiert wurde und man nicht weiß ob der bis zum Spiel gegen die SVE 2 fit ist , Stelleta lanzeitverletzt und Böhmann und Seel nicht gerade den sichersten Eindruck hinterlassen haben kann man den Transfer verstehen. Der Dieter hat sich bestimmt was dabei gedacht.

  • Das Marina an der Leiste operiert wurde und man nicht weiß ob der bis zum Spiel gegen die SVE 2 fit ist , Stelleta lanzeitverletzt und Böhmann und Seel nicht gerade den sichersten Eindruck hinterlassen haben kann man den Transfer verstehen. Der Dieter hat sich bestimmt was dabei gedacht.

    Was hat den der Stelleta??

  • was machen eigentlich mozain und petry die waren/sind doch auch verletzt

    müssten fit sein waren beim ersten training nach dem winterurlaub anwesend bis auf petry der wegen nem trauerfall in der familie 2 tage länger frei hatte...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • in der saarkicker "shoutbox" steht, dass pierre hallé nach köllerbach wechselt ?!


    Ich weiß, da kann jeder beliebiges reinschreiben.....aber was meint ihr, ist da was dran ?

    hab das auch gelesen..also ich weiß net so recht wenn für mich hat hallé diese saison net mehr als VL format für köllerbach mag es vll. reichen aber ich bezweifels irgendwie...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!