Normalerweise fährt die RB70 um 00:34 Uhr…. Das passt bei allem, egal ob wir nach Verlängerung oder Elfmeterschießen weiter kommen 😂😉
DFB-Pokal Viertelfinale, 1. FC Saarbrücken - Borussia Mönchengladbach 2:1 (1:1)
-
goalgetter13 -
8. Dezember 2023 um 12:10 -
Geschlossen
-
-
Die Fohlen (nein, keine Zebras) haben echt Schiss! Die sind so nervös, dass die uns SaarBÜCKEN nennen, was ein Skandal ist! Mobbing oder so.
-
Normalerweise fährt die RB70 um 00:34 Uhr…. Das passt bei allem, egal ob wir nach Verlängerung oder Elfmeterschießen weiter kommen 😂😉
Ja, der fährt bis Merzig, er hatte ja nach Trier gefragt
-
Nein das Thema war Richtung Trier, aber Danke an Alle
-
Unsere Pokalreise durch Deutschland:
Runde 1 .. ....Baden
Runde 2..... ..Bayern
Achtelfinale.. .Hessen
Viertelfinale... NRW
Halbfinale.......Pfalz?
Finale..............Schwaben?
Morgen gibt ein 2:1
-
Unsere Pokalreise durch Deutschland:
Runde 1 .. ....Baden
Runde 2..... ..Bayern
Achtelfinale.. .Hessen
Viertelfinale... NRW
Halbfinale.......Pfalz?
Finale..............Schwaben?
Morgen gibt ein 2:1
nee sorry im Halbfinale gerne nochmal NRW - Düsseldorf
und im Endspiel nochmal NRW - Leverkusen
es gibt nur ein kleines Problem: erstmal das Viertelfinale schaffen und das wäre schon fantastisch
-
Ich bin morgen schon froh wenn wir nicht zu Null verlieren, oder total abgeschossen werden.
-
Ich bin morgen schon froh wenn wir nicht zu Null verlieren, oder total abgeschossen werden.
Du bist ja ein richtiger Optimist
mache es wie viele Andere auch - Freue Dich einfach auf ein geiles Spiel ( und das wir überhaupt so weit gekommen sind )
und einfach dabei sein bei einer möglichen weiteren Pokal-Sensation
Aus solchen Spielen kann unsere Mannschaft nur lernen
ich bin total entspannt - ist für uns ein absolutes Bonus-Spiel, der Druck liegt auf Gladbach
Motto: Frankie goes to Hollywood: RELAX ( Insider wissen um was es geht )
-
Selbst wenn wir verlieren sollten, Gladbach ist kein Team dessen Stärke in der Offensive liegen, viele Tore erwarte ich da nicht
-
I believe in miracles!
-
https://www.youtube.com/watch?v=2xWXG0CJcmw&list=PLfu2m0AKkFFYgbBBmgESpPganPBuia8uN&index=12
Was Morgen für alle FCS-Fans wichtig ist: Blau Schwarze Liebe!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gerade live in der ARD: Schweini traut uns morgen den Sieg zu und schwärmt von der magischen Atmosphäre im Ludwigspark. Mehr ist nicht zu sagen . Lasst uns morgen eine magische Nacht feiern!
-
Gerade live in der ARD: Schweini traut uns morgen den Sieg zu und schwärmt von der magischen Atmosphäre im Ludwigspark. Mehr ist nicht zu sagen . Lasst uns morgen eine magische Nacht feiern!
Schweini Du Geiler !
Wer kommentiert denn heute an der Linie ?
-
Schweini Du Geiler !
Per Mertesacker
Schweini war halt gegen Bayern dabei, da ging’s ja gut ab
-
- Offizieller Beitrag
Schweini Du Geiler !
Das ZDF überträgt aus dem Viertelfinale des DFB-Pokals 2023/24 die Partie 1. FC Saarbrücken - Borussia Mönchengladbach.
Übertragung aus Saarbrücken
Kommentator: Oliver Schmidt
Moderation: Katrin Müller-Hohenstein
Experte: Per Mertesacker -
Merte ist auch ein Guter aber natürlich hat er nicht den Glamour eines Schweini an der Linie
-
- Offizieller Beitrag
er will auch ein wenig von der "Maggi" im Park spüren
-
Es fühlt sich noch sehr ruhig an.
17 Uhr Landwehrplatz wird sich das ändern
-
Wir sollen alle mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Spiel fahren....
Klasse Plan.
Er geht nur nicht auf, da die Verbindungen für mich nach Illingen mehr als bescheiden sind.
Um 23:16 fährt der letzte Zug. Danach erst morgens um 03:42!!!
Bei Spielausgang nach 90 Minuten machbar, aber bei Verlängerung nicht mehr drin!
Wenn unsere Freunde von der Polizei nicht vollkommen überflüssigerweise das Spiel zu einem Rotspiel gemacht hätten, wären Parkplätze genug da.
So ein Schwachsinn.
So muss ich ewig früh anreisen.
-
Wir sollen alle mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Spiel fahren....
Klasse Plan.
Er geht nur nicht auf, da die Verbindungen für mich nach Illingen mehr als bescheiden sind.
Um 23:16 fährt der letzte Zug. Danach erst morgens um 03:42!!!
Bei Spielausgang nach 90 Minuten machbar, aber bei Verlängerung nicht mehr drin!
Wenn unsere Freunde von der Polizei nicht vollkommen überflüssigerweise das Spiel zu einem Rotspiel gemacht hätten, wären Parkplätze genug da.
So ein Schwachsinn.
So muss ich ewig früh anreisen.
Park am Landwehrplatz und geh beim fanmarsch mit.
Das parken dort kostet 2€
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!