Die Kogge spielt einen überraschend guten und abgezockten Ball bislang und führt hochverdient gegen die VfB-Bubis. Ohne echten Stürmer übrigens und mit einem Siebzehnjährigen vorne drin.
3. Liga - Saison 2024/25
-
goalgetter13 -
29. Dezember 2023 um 11:28 -
Geschlossen
-
-
Die Kogge spielt einen überraschend guten und abgezockten Ball bislang und führt hochverdient gegen die VfB-Bubis. Ohne echten Stürmer übrigens und mit einem Siebzehnjährigen vorne drin.
Lt. Kicker wird er bald 19.
-
Der ist so gut und darf daher ein Jahr überspringen.
-
hochgelobtes rostock spielt nur 1:1 gegen vfb 2 ☺️ da würden hier schon einige wieder zu hochform auflaufen😂
-
Wir sind auf dem Aufstiegsrelegationsplatz. Läuft
-
Wir sind auf dem Aufstiegsrelegationsplatz. Läuft
punktgleich mit dem tabellenführer!
-
punktgleich mit dem tabellenführer!
Punktgleich mit dem Tabellenführer, der nicht in die Wertung zum Aufstieg geht
-
Mein Fehler, habe dem Reporter geglaubt, der ihn in der ersten Hälfte als erst 17 Jahre alt bezeichnete.
-
hochgelobtes rostock spielt nur 1:1 gegen vfb 2 ☺️ da würden hier schon einige wieder zu hochform auflaufen😂
Und der VFB 2 noch ohne 5 Spieler, die mit der Profimannschaft unterwegs sind. Aber der Lebeau von Hansa, auf den muss man definitiv aufpassen.
-
Wenn ich mir die Ränge bei Cottbus gegen Bielefeld anschaue kann man es was Pufferblöcke angeht auch irgendwann mal übertreiben, da ist in beide Richtungen ja extrem viel gesperrt worden zu den Gästen
-
- Offizieller Beitrag
Liveticker | Energie Cottbus - Arminia Bielefeld 0:0 | 1. Spieltag | 3. Liga 2024/25Liveticker mit allen Spielereignissen, Toren und Statistiken zum Spiel Energie Cottbus - Arminia Bielefeldwww.kicker.de -
Ist das ein Gegurke in Cottbus
-
Wenn ich mir die Ränge bei Cottbus gegen Bielefeld anschaue kann man es was Pufferblöcke angeht auch irgendwann mal übertreiben, da ist in beide Richtungen ja extrem viel gesperrt worden zu den Gästen
Ja, dachte ich auch. Das halbe Stadion ist ja leer
Bielfeld tonangebend, ohne gefährlich zu werden, Cottbus zieht sich zurück und kontert. Kein besonders gutes Spiel bis jetzt. Aber auch nicht gerade zu sehen, dass Bielefelds Kader- Marktwert doppel so hoch ist. Auch wenns nicht immer darauf ankommt.
-
Cottbus aus dem nichts vorne durch einen riesen Torhüterfehler.
Dazu zeigt Wollitz gleich mal wieder was für ein trottel er ist und holt sich rot ab durch Schiedsrichterbeleidigung. Werde nie verstehen was viele an dem Kult finden -
Stimmt doch gar nicht? Es lag doch daran das er nachgefragt hat was jetzt immer mit Rot bestraft wird.
Was eine komische Zeit, wenn jemand eine Unterhaltung sucht bekommt er dafür den Platzverweis.
-
Wollitz sah erst Gelb, weil er nachgefragt hat. Dann hat er nochmals nachgefragt ..... 2 x Gelb ist letztendlich ROT.
Der Schiri hat absolut Regelkonform gehandelt. Und diese Regelung find ich persönlich absolut Klasse. Jetzt hört das dämliche diskutieren endlich auf.
Ist aber nur meine Meinung.
-
Auch das 1:1 wäre durchaus haltbar gewesen.
-
Jetzt wirds glücklich für Cottbus.
Letztendlich später, aber verdienter Erfolg. Aber vom Hocker haben die mich nicht gerissen.
-
1:1 wäre mir lieber gewesen.
-
Gutes Spiel in Ingostadt bislsng. Hohes Tempo und Chancen auf beiden Seiten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!