Einiges an Turbulenzen freigesetzt bei der Sportvereinigung Der Hachinger
3. Liga - Saison 2024/25
-
goalgetter13 -
29. Dezember 2023 um 11:28 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Missglückter Handschlag: Unterberger noch zwei weitere Spiele gesperrtMarc Unterberger und die Schiedsrichter - das war zuletzt so eine Sache für sich. Nach einer Roten Karte saß der Trainer der SpVgg Unterhaching bereits einmal…www.kicker.de
"Haben sehr viel Dreck gefressen": Rostocks doppelte Erlösung in AueErstmals seit 57 Jahren hat Hansa Rostock mal wieder einen Pflichtspielsieg in Aue eingefahren und damit auch in der 3. Liga nach schwierigen Wochen einen…www.kicker.de
Gyamfi in Osnabrück wieder wichtig - und im Winter weg?Transfer: <p>Unter dem neuen Osnabrücker Coach Pit Reimers trumpfte Maxwell Gyamfi zuletzt auf. Allerdings läuft der Vertrag des 24-Jährigen am Saisonende aus.…www.kicker.de -
- Offizieller Beitrag
Wollitz schäumt trotz Ungeschlagen-Serie: "Da verliere ich lieber"Als Aufsteiger belegt Energie Cottbus aktuell den vierten Tabellenplatz in der 3. Liga. Trainer Claus-Dieter Wollitz findet für die jüngste Leistung seiner…www.kicker.de -
- Offizieller Beitrag
"Nur logisch": RWE verlängert mit der Sportlichen LeitungRot-Weiß Essen bindet seine sportliche Führung. Sowohl Sportdirektor Christian Flüthmann als auch Direktor Profifußball Marcus Steegmann bleiben weiterhin beim…www.kicker.de
1860-Coach Giannikis: "Wer ist bereit, durchs Feuer zu gehen?"Der Saisonstart verlief für 1860 München durchwachsen. Vor allem im eigenen Stadion ist die Punkteausbeute ausbaufähig. Im kicker-Interview spricht…www.kicker.de -
- Offizieller Beitrag
Zurück im Training: Trio soll Alemannias Offensive belebenIn der bisherigen Saison konnte Alemannia Aachen besonders durch seine Leidenschaft und Intensität überzeugen, im Spiel nach vorne hakt es aber zuweilen. Um…www.kicker.de -
Überraschung für Wollitz bei Mitgliederversammlung – viel Applaus
Auf der Mitgliederversammlung 2024 von Energie Cottbus geht es gut gelaunt zu. Präsident Sebastian Lemke überrascht mit einer Aktion Trainer Claus-Dieter Wollitz.
Quelle: Rundschau Lausitzer
-
Auf der Mitgliederversammlung 2024 von Energie Cottbus geht es gut gelaunt zu. Präsident Sebastian Lemke überrascht mit einer Aktion Trainer Claus-Dieter Wollitz.
Und in Cottbus gilt das Umfeld auch nicht gerade als handzahm.
-
- Offizieller Beitrag
Abschiedsspiel für Klos: Kramer und Ortega Moreno mit dabeiAm Samstag spielt Fabian Klos ein letztes Mal in Bielefeld. Zahlreiche Wegbegleiter folgen der Einladung des Bielefelder Rekordtorschützen. Mit Christoph…www.kicker.de -
Den bekommt Hr. Ziehl bei uns sicherlich auch!
-
Der Chemnitzer FC zieht überraschend ins Achtelfinale des Sachsenpokals ein. Bei Gegner Dynamo Dresden geht hingegen die Erfolgsflaute weiter. Dazu gibt es Wechselgerüchte um Trainer Stamm.
-
Der Chemnitzer FC zieht überraschend ins Achtelfinale des Sachsenpokals ein. Bei Gegner Dynamo Dresden geht hingegen die Erfolgsflaute weiter. Dazu gibt es Wechselgerüchte um Trainer Stamm.
Ja Pokalspiele haben es in sich wir haben reichlich Erfahrung, so und so.
-
DIE Torwart-Position wird er trotzdem wechseln. Daniel Mesenhöler (29) rückt für Tim Schreiber (22) in den SGD-Kasten.
-
Dynamo-Coach Thomas Stamm bei den Young Boys auf der Liste?
Quelle: 3Liga online
-
Dynamo-Coach Thomas Stamm bei den Young Boys auf der Liste?
Quelle: 3Liga online
Das bringt wieder Unruhe rein, denke aber da tut sich nichts. Die werden bei Dresden doch nicht gleich ein Vertrag mit Ausstiegsklausel gemacht haben.
-
DIE Torwart-Position wird er trotzdem wechseln. Daniel Mesenhöler (29) rückt für Tim Schreiber (22) in den SGD-Kasten.
Das war für den Pokal aber eh vorgesehen und hat nichts mit Schreibers Leistungen zu tun, das habe ich die Tage schon irgendwo gelesen
-
Das war für den Pokal aber eh vorgesehen und hat nichts mit Schreibers Leistungen zu tun, das habe ich die Tage schon irgendwo gelesen
Danke für die Info 🍻
-
- Offizieller Beitrag
Stamm über Bern-Gerüchte: "Deutlicher kann ich es nicht ausdrücken"Das Landespokal-Gastspiel in Chemnitz wurde für Dynamo Dresden zur großen Enttäuschung. Immerhin positionierte sich Cheftrainer Thomas Stamm nach dem Spiel…www.kicker.de -
Das war ja auch klar. Die den Gerüchten hieß es ja nur, er sein auf der Liste von YB einer der (2) Favoriten, nicht dass er selbst Dresden verlassen möchte. Als Trainer kann man ja erstmal nix dafür, auf der Wunschliste von Vereinen zu landen.
Du kannst ja nicht bei einem Verein anfangen und dann ein paar Monate später direkt wieder verschwinden. Da müsste sich auch YB fragen, ob das sinnvoll wäre, so einen Trainer zu holen, selbst wenn er wechseln wollen würde.
-
Das war ja auch klar. Die den Gerüchten hieß es ja nur, er sein auf der Liste von YB einer der (2) Favoriten, nicht dass er selbst Dresden verlassen möchte. Als Trainer kann man ja erstmal nix dafür, auf der Wunschliste von Vereinen zu landen.
Du kannst ja nicht bei einem Verein anfangen und dann ein paar Monate später direkt wieder verschwinden. Da müsste sich auch YB fragen, ob das sinnvoll wäre, so einen Trainer zu holen, selbst wenn er wechseln wollen würde.
Also eines ist mir sowas von klar.
Er ist momentan Trainer eines deutschen Drittligisten. YB Bern spielt 1. Schweizer Liga und spielt CL. Wenn also YB tatsächlich ernsthaft anfragt und eine entsprechende Ablösesumme bietet ist der weg.
So zumindest meine Meinung.
-
Also eines ist mir sowas von klar.
Er ist momentan Trainer eines deutschen Drittligisten. YB Bern spielt 1. Schweizer Liga und spielt CL. Wenn also YB tatsächlich ernsthaft anfragt und eine entsprechende Ablösesumme bietet ist der weg.
So zumindest meine Meinung.
Andererseits...
Würden jetzt die Saisons abgebrochen, würde YB absteigen und Dresden aufsteigen und beide wären Zweitligisten...

Es spielt für mich keine Rolle, wer da bei ihm anfragt. Der hat vor ein paar Monaten in Dresden angefangen und kann nicht sofort wieder verschwinden. Dann muss ja auch YB damit rechnen, dass er bei der ersten Anfrage eines Bundesligisten sofort wieder weg ist - was willst du mit so einem Trainer?
Aber nochmal: Er kann nichts dafür, wenn er (möglicherweise) auf irgendeiner Wunschliste landet, deshalb hat Stamm ja auch nichts falsch gemacht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!