Jacob ist ja noch länger raus als PS.Ehrlich gesagt ist die Hoffnung auf einen alten Sebi bei mir gleich Null.Ich würde es ihm wünschen und mir,dass ich falsch liege,aber aktuell fehlt mir der Glaube daran
3. Liga - Saison 2024/25
-
goalgetter13 -
29. Dezember 2023 um 11:28 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Seegert hat die 300 und eine Waldhof-Ikone im BlickMarcel Seegert steht vor einem Jubiläum. Bestätigt er seine Konstanz beim Waldhof, könnte er bald Vereinslegende Karl-Heinz Bührer einholen.www.kicker.de -
Ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie habe ich für Samstag ein flaues Gefühl um die Magengegend!

Es wird alles seinen Gang gehen ,so der so......

-
Ob es da gut oder schlecht läuft juckt mich nicht die Bohne das macht unseren Trainer und Spieler auch nicht besser ,von daher völlig egal !
Bewertungen sollten doch in Teilen relativ sein !
-
- Offizieller Beitrag
"Sollen sie ruhig pfeifen": Vollath kehrt mit 1860 nach Unterhaching zurückIm Sommer sorgte René Vollath mit seinem Wechsel von Unterhachingen zu 1860 München für Aufsehen. Nun kehrt er zu seinem Ex-Verein zurück - und erklärt,…www.kicker.de
Dotchevs "offene Frage" bei Bär - und die Alternativen für AueDer Ärger über die jüngsten zwei Niederlagen ist bei Pavel Dotchev noch nicht ganz verraucht. Der Fokus beim FC Erzgebirge Aue gilt aber der anstehenden…www.kicker.de -
- Offizieller Beitrag
Rostocks Neidhart: "Bin als Spieler gekommen und werde als Fan gehen"Nico Neidhart ist der dienstälteste Spieler bei Hansa Rostock. Für den Außenverteidiger ist der FC Hansa längst mehr als ein gewöhnlicher Arbeitgeber, er…www.kicker.de
Aachens Torwartfrage: "Das wird nicht vergnügungssteuerpflichtig"Vor dem Traditionsduell gegen Hansa Rostock steht Aachen-Trainer Heiner Backhaus vor zwei grundlegenden Fragen: Wer soll vorne die Tore schießen - und wer…www.kicker.de -
- Offizieller Beitrag
Wittmanns Warnung: "Es geht nicht nur darum, sich durch die Saison zu hangeln"Der FC Ingolstadt hat sich mit vier Punkten aus den vergangenen beiden Spielen wieder etwas stabilisiert. Nun geht es gegen Verl um weitere wichtige Zähler -…www.kicker.de -
Waldhof führt 1:0, sollen das Ding heute gerade gewinnen. Ansonsten alles eher Durchschnitt.
-
Waldhof führt 1:0, sollen das Ding heute gerade gewinnen. Ansonsten alles eher Durchschnitt.
Solange wir uns morgen nicht an diesen Durchschnitt anpassen soweit ok. Der Trainerwechsel hat beim Waldhof jedenfalls was gebracht.
Ob das bei uns was bringen würde sei mal dahingestellt......In der Vergangenheit und zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls eher weniger.
-
Trainerwechsel. Ein Traum.
-
Der Trainerwechsel hat beim Waldhof jedenfalls was gebracht.
Auf jeden Fall, Mannheim hat nicht die große Qualität, aber Trares hat eine gewisse Kompaktheit geschaffen und jeder gibt wirklich Alles. Dann spielen so Typen wie der junge Yigit in der Anfangself, ein pfeilschneller talentierter Spieler, der noch manchen Fehler macht, aber Dynamik rein bringt. Ich kenne die personelle Situation bei Waldhof nicht, aber das war mutig von Trares.
-
Und ein top Tor von Boyd, mit Trares scheint der wieder ein Gang hoch zuschalten.
-
Und ein top Tor von Boyd, mit Trares scheint der wieder ein Gang hoch zuschalten.
Morgen schaltet JGS drei Gänge höher...

-
Das sind halt die Burschen die immer ihre Dinger machen, unsere sind noch alle in der Findungsphase vielleicht sollte ein Hypnotiseur ihnen mal suggerieren wo das Tor steht.
-
Trainerwechsel. Ein Traum.
Rüdi erfüllt Vertrag ein Alptraum: oder Albtraum beides richtig
-
Das sind halt die Burschen die immer ihre Dinger machen, unsere sind noch alle in der Findungsphase vielleicht sollte ein Hypnotiseur ihnen mal suggerieren wo das Tor steht.
Nicht nötig und kostest unnötig Geld. Stattdessen werden Richtungspfeile auf dem Rasen installiert

-
Nicht nötig und kostest unnötig Geld. Stattdessen werden Richtungspfeile auf dem Rasen installiert

Dann kriechen die alle auf dem Boden rum und suchen die Richtung unter dem Jubel der Zehntausend
-
Gute Idee, könnte klappen. Aber dann brauchen wir ja keinen neuen Trainer mehr?

-
Dann kriechen die alle auf dem Boden rum und suchen die Richtung unter dem Jubel der Zehntausend
Think positive
Wird schon klappen 
-
Mannheim führt 2:0
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!