Mannheim führt 2:0
Danke und gut so. Bei mir funktioniert nämlich Magenta seit min 15 Minuten nicht mehr.
Danke und gut so. Bei mir funktioniert nämlich Magenta seit min 15 Minuten nicht mehr.
Vom ehemaligen Tabellenletzten zum Meister. Das nenn ich mal die Kurve kriegen....![]()
Vom ehemaligen Tabellenletzten zum Meister. Das nenn ich mal die Kurve kriegen....
Umgekehrt Aue, die Traumstartler rutschen immer weiter runter.
Umgekehrt Aue, die Traumstartler rutschen immer weiter runter.
So wie die SGD jedes Jahr. Der Witz iss jetz aber schon alt ![]()
Nützt uns nix, wir brauchen morgen unser dreier, sonst steht wir langsam doof da.
Nützt uns nix, wir brauchen morgen unser dreier, sonst steht wir langsam doof da.
![]()
![]()
So wie die SGD jedes Jahr. Der Witz iss jetz aber schon alt
Ei klar, so hat jeder seine Gewohnheiten. Wir sind oft oben dran, rutschen zwar nie ab, sind aber auch nie mal ganz oben dabei.
sind aber auch nie mal ganz oben dabei.
zumindest in der endabrechnung bislang noch nicht.
zumindest in der endabrechnung bislang noch nicht.
Meinte ich so.
Ei klar, so hat jeder seine Gewohnheiten. Wir sind oft oben dran, rutschen zwar nie ab, sind aber auch nie mal ganz oben dabei.
Platz 5 ist manifestiert
Oder Abstieg.....
Ich zitiere mich selbst: Ich reg mich nicht mehr auf....![]()
Ich zitiere mich selbst: Ich reg mich nicht mehr auf....
Die letzte Zeit gehts bei mir auch, relativ gechillt 🍷 auch wenn ich morgen live vor Ort einen Sieg erwarte.
Ich sag mal so, dann bleiben wir vorerst eben noch in Liga 3 wenn es nicht funktionieren soll. Alles besser als Abstieg bzw Abstiegssorgen während der Saison. Diese Sorgen wären um ein vielfaches stärker und der Frust unendlich. Nee, möchte ich nicht mehr erleben.
Meinte ich so.
betonung auf bislang
betonung auf bislang
Gewinnen morgen die 60iger und unsere pagges net stehen die 60iger vor uns, sowas geht einfach nicht 😡
Die letzte Zeit gehts bei mir auch, relativ gechillt 🍷 auch wenn ich morgen live vor Ort einen Sieg erwarte.
Ich sag mal so, dann bleiben wir vorerst eben noch in Liga 3 wenn es nicht funktionieren soll. Alles besser als Abstieg bzw Abstiegssorgen während der Saison. Diese Sorgen wären um ein vielfaches stärker und der Frust unendlich. Nee, möchte ich nicht mehr erleben.
Alles gute für morgen jedenfalls und bring mir gefälligst diese scheiss 3 Punkte mit nach hause.....![]()
Alles gute für morgen jedenfalls und bring mir gefälligst diese scheiss 3 Punkte mit nach hause.....
Ok, Ich geb Alles.
Noch keine Liga 3 aber das FCK Farm Team 08 gestern mit einer Heimniederlage gegen den FSV , damit dürfen sie mit 10 Punkten Rückstand weiter für die RL planen.
Der FSV dagegen auf einem guten Weg Richtung Rückkehr Liga 3.
Die Tabelle aktuell abgesehen von Sandhausen sehr interessant.
Platz 10-17 trennt 1 Punkt
Die Tabelle aktuell abgesehen von Sandhausen sehr interessant.
Platz 10-17 trennt 1 Punkt
Knaller Liga, sehr interessant. Hier mischen in jeder Saison die Aufsteiger gleich ordentlich mit was in den oberen Ligen eher nicht der Fall ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!