60 und normale Elfer bekommen? Neeee das gibt's nicht..
Der Osnabrücker schlägt den Ball förmlich wie beim Handball weg und der Ref pfeift nicht 😂
60 und normale Elfer bekommen? Neeee das gibt's nicht..
Der Osnabrücker schlägt den Ball förmlich wie beim Handball weg und der Ref pfeift nicht 😂
War vorher auf Foul entschieden, deswegen kein Elfer
War vorher auf Foul entscheiden
Aber auch nur weil er sonst den absoluten Skandal hat und so argumentieren kann ein Foul gesehen zu haben(das selbst ohne Hand nichtmal eins war)
Glaube ich nicht, er hat eben das Foul gesehen und deswegen das Handspiel nicht gepfiffen. Das Handspiel hat ja jeder gesehen.
Wie dem auch sei, Osnabrück finde ich besser als gedacht, zumindest bei den Ausschnitten in der Konferenz. Hinten sind sie anfällig und ohne Simakala wären sie die Hälfte. Wenn der mal ausfällt, oh je Osna.
Glaube ich nicht, er hat eben das Foul gesehen und deswegen das Handspiel nicht gepfiffen. Das Handspiel hat ja jeder gesehen.
Wie dem auch sei, Osnabrück finde ich besser als gedacht, zumindest bei den Ausschnitten in der Konferenz. Hinten sind sie anfällig und ohne Simakala wären sie die Hälfte. Wenn der mal ausfällt, oh je Osna.
Nicht schwer.
Gegen uns sieht jeder Gegner besser aus, weil unsere Spielanlage absolut grauenvoll ist..wir sind doch auch nur so weit vorne in der Tabelle wegen unseren Glückstoren von der Mittellinie und weil der Rest sich gegenseitig die Punkte nimmt
Nächster Schiri Skandal, diesmal in Essen. Schiri gibt Gelb. Nachdem der gefoulte verletzt rausgeht, überlegt er es sich anders und gibt rot.
https://www.facebook.com/magentasport/videos/852228817060958/?app=fbl
2:0 ist das gefährlichste Ergebnis
hannover mit anschluss, das kann noch ein sehr schöner abend werden😊
Wehen fast mit dem 2:0
Dynamo wird nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Einfach echt schlecht diese Mannschaft.
Oh Jesses, was eine Chance gerade von Wehen wie kann es dan nicht 2-0 stehen ![]()
omg, habt ihr die chance von svww grad gesehen? das sind körperliche schmerzen als fan🙈
Wehen fast mit dem 2:0
Den hätte meine Oma mit Krückstock gemacht, unglaublich. Aber passiert. Dresden macht kurz vor Schluss den Ausgleich und wir haben unser Remis.
Aachen dreht die Partie gegen Haching.
Den hätte meine Oma mit Krückstock gemacht, unglaublich. Aber passiert. Dresden macht kurz vor Schluss den Ausgleich und wir haben unser Remis.
Remis wäre perspektivisch definitiv die beste Wahl für heute.
Dresden nur noch zu 10. denke mit dem remis wird das Nix mehr
osna hinten
Remis wäre perspektivisch definitiv die beste Wahl für heute.
seid ihr sicher? ich nicht. sehe dd eindeutig insgesamt als größeren kontrahenten, deshalb könnt ich auch mit dem jetzigen ergebnis leben
Jep, Remis wäre momentan am besten.. Kutschke Horror Foul und Rot. Und da kann mir niemand erzählen dass das keine Absicht war.
60 führt 2:1. Jetzt Elfer Osna, Irre
seid ihr sicher? ich nicht. sehe dd eindeutig insgesamt als größeren kontrahenten, deshalb könnt ich auch mit dem jetzigen ergebnis leben
wehen hatte hintenraus immer mal die konstanz aufzusteigen. sind die nicht sogar rekord aufsteiger in liga 3?
Dynamo ist wirklich wirklich schlecht. das wird nix
osna sorgt für die wichtige entlastung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!