osna sorgt für die wichtige entlastung
Ich mag nicht mehr
osna sorgt für die wichtige entlastung
Ich mag nicht mehr
wehen hatte hintenraus immer mal die konstanz aufzusteigen. sind die nicht sogar rekord aufsteiger in liga 3?
Dynamo ist wirklich wirklich schlecht. das wird nix
kann man natürlich nie wissen. ist eher gefühlsache, svww ist für mich ein kack verein, kategorie sandhaufen, mit weniger kohle😅
kann man natürlich nie wissen. ist eher gefühlsache, svww ist für mich ein kack verein, kategorie sandhaufen, mit weniger kohle😅
ich erinnere mich an ungefähr 11 jahre 2.liga von sandhausen in den letzten 13-14 jahren....
Ich mag nicht mehr
Können wir dich evtl. damit trösten, dass wir am Samstag in Osnabrück gewinnen?
Können wir dich evtl. damit trösten, dass wir am Samstag in Osnabrück gewinnen?
Mich könnte man trösten wenn wir endlich mal gerechtfertigte Elfer bekommen..das geht schon seit 2 Jahren so..in den letzten 2 Jahren hatten wir genau einen Elfer..Einen einzigen
Im Gegenzug bekommen unsere Gegner jeden einzelnen
Skul macht bestimmt ein Extra Bierchen heute Abend auf, da Essen verloren hat.
Dresden verloren, auch nicht schlecht, ganz guter Spieltag für uns. Aber vermute, der Punkt von Osnabrück gibt denen wieder etwas Rückenwind.
Dresden verloren, auch nicht schlecht, ganz guter Spieltag für uns. Aber vermute, der Punkt von Osnabrück gibt denen wieder etwas Rückenwind.
Keine Sorge, die sind schlagbar..wir sind einfach nur grottig..man sieht ja an Haching heute wieder, dass deren Remis gegen uns nur unser Unvermögen war
Nächster Schiri Skandal, diesmal in Essen. Schiri gibt Gelb. Nachdem der gefoulte verletzt rausgeht, überlegt er es sich anders und gibt rot.
Schwer zu ertragen, diese Entscheidung
Sollten wir Osnabrück nicht 1:2 schlagen haben wir auch nix verdient zumal geht's doch grade intensiv uum die Plätze
Schwer zu ertragen, diese Entscheidung
Erinnert ein wenig an Ulm letztes Jahr als es den inoffiziellen VAR gab, vermute auch hier hat einer von außen eingegriffen
Ein guter Spieltag ist es nur, wenn wir selbst gewonnen haben
und interessant, dass Mannschaften mit guten Frühstart einbrechen oder ins stottern kommen
Wir spielen besser, aber noch lange nicht richtig gut, aber es reicht um zu gewinnen und das alleine zählt
Gut dass wir einen breiten Kader haben![]()
![]()
Ein guter Spieltag ist es nur, wenn wir selbst gewonnen haben
und interessant, dass Mannschaften mit guten Frühstart einbrechen oder ins stottern kommen
Wir spielen besser, aber noch lange nicht richtig gut, aber es reicht um zu gewinnen und das alleine zählt
Gut dass wir einen breiten Kader haben
Auf jeden Fall, früher oder später wird sich die Kaderbreite bemerkbar machen. Und selbstredend ist ein Spieltag nur gut, wenn man gewonnen hat. Und wer spielt schon gut in der Liga, gibt es da einen Verein der Zauberfußball spielt? Liegt eher in der Fantasy der eingefleischten Traditionsfans, die immer noch denken, dass es dann automatisch funktioniert. Aber was sagt uns die Realität? Es spielt keine Rolle ob du ein Traditionsclub oder sonstiges bist. Punkte müssen her, sonst Nix.
Bielefeld zeigt sich in guter Verfassung im 2. Jahr und werden sicherlich mit diesem Trainer oben drin bleiben .. das zeigt auch, dass unser 0-0 gegen sie nicht so schlecht war wie viele es hier gesehen haben. Dass Cottbus mega stark ist, dürften nun auch Alle verstanden haben. Von daher hat der FC insgesamt einen wirklich guten Start hingelegt und eben gegen sehr starke Teams Punkte liegen lassen .. sieht derzeit wirklich gut aus - weiter so!!
Bin auch mit dem Start , nach 11 Spielen 20 Punkte, zufrieden.
6 Punkte mehr als letzte Saison eingesammelt, auch die 2 Jahre zuvor hatten wir zu diesem Zeitpunkt keine 20 Zähler.
Wobei die Niederlage gegen Cottbus sehr unnötig war, Cottbus musste nicht viel tun, die Tore waren Geschenke unsererseits.
Cottbus hat aktuell einen Lauf, wäre schön unserer Mannschaft würde das nun auch gelingen. Auf jeden Fall haben die jüngsten Siege gezeigt das es gelingen kann.
Hoffen wir das Beste.
Aber, du musst immer eine konzentrierte Leistung abrufen , die Liga ist mMn ausgeglichener als die Jahre zuvor, kein Sieg ist selbstverständlich.
Wir werden am Samstag nur was ernten wenn die Basics wieder stimmen , volle Möhre .
Das war doch nach den ersten Spielen schon ersichtlich das in dieser Liga bestimmt kein Schönspielen möglich ist. Wir haben GsD Qualität in unser Mannschaft und nun dazu wie in den letzten Spielen Kampf und Moral, jetzt passt's.
Wenn jetzt PS noch mal wöchentlich eine Schippe drauf legen kann ,eine Altertive wird und wieder trfft kann das der Masterplan sein.
Rostock hat heute dann Hollerbach entlassen, jetzt sind wir schon Trainerkiller
Rostock hat heute dann Hollerbach entlassen, jetzt sind wir schon Trainerkiller
Tja des einen Freund, des anderen Leid
Tja des einen Freund, des anderen Leid
oder, den einem sein Brot ist des anderen Tod.............
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!