Serhat Semi Güler von Viktoria Köln hat dieses Jahr übrigens bereits am 13. Spieltag den Rekord für die meisten Jokertore von eurem Kai Brünker aus dem letzten Jahr mit 7 Toren eingestellt
3. Liga - Saison 2024/25
-
goalgetter13 -
29. Dezember 2023 um 11:28 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Stamm kritisiert DFB: "So viel Sachverstand müsste man haben"Video: Dynamo Dresden holt beim FC Ingolstadt ein 1:1. Nach dem Spiel kritisierte Trainer Thomas Stamm den DFB für die Ansetzung der Partie.www.kicker.de -
- Offizieller Beitrag
Liveticker | SpVgg Unterhaching - SV Waldhof Mannheim 0:0 | 13. Spieltag | 3. Liga 2024/25Liveticker mit allen Spielereignissen, Toren und Statistiken zum Spiel SpVgg Unterhaching - SV Waldhof Mannheimwww.kicker.de -
Breuer bei den Hachinger in der Start
-
Mit Boyd ist Mannheim wieder da 0:1 in Haching
-
1:0 Waldhof, die damit in die Spitzengruppe aufrücken würden
-
Klar wenn die vorne pennen rücken selbst die Abstiegsplätze wieder hoch
-
1:0 Waldhof, die damit in die Spitzengruppe aufrücken würden
So schnell geht es rauf, aber auch runter. Was der richtige Trainer ausmacht
-
Wiesbaden gg Bielefeld 0:0....Rumpelfussball
-
Hab das Spiel Wehen gegen Bielefeld heute auch gesehen. Je öfter ich mir andere Spiele der Dritten Liga anschaue, umso eher kann ich mich mit unseren Spielen zufrieden geben. Das ist bei allen Mannschaften eher rumpelig und schwer zu ertragen, wenn man ab und zu CL, Bundesliga oder Lämderspiele schaut. Da kochen alle nur mit billigstem Wasser. Insofern sehe ich uns aufgrund der Einzelspieler, die wir haben POTENTIELL oben dabei bis zum Ende. Wichtig ist, dass wir bisher, ohne gut zu spielen, nix an Boden verloren haben. Und aufsteigen wird die Mannschaft, die in der Rückrunde ihr Momentum hat. Und aufgrund unseres Kaders können wir das durchaus sein.
-
Wiesbaden gg Bielefeld 0:0....Rumpelfussball
Perfektes Ergebnis. Unglaublich, wie eng es da oben zu geht. Wir sind voll dabei, mitten drin.
-
Mit Ruhm hat sich diese Saison noch keiner bekleckert 🫣
-
Das wird ein Spielchen im Park... und dann noch zuhause.
-
Es bleibt die Fragen:
Sind ALLE gleichmässig gut oder schlecht ?
und wer wird sich auf hohem Niveau stabilsieren ?
Es bleibt wie immer spannend
-
Es bleibt die Fragen:
Sind ALLE gleichmässig gut oder schlecht ?
und wer wird sich auf hohem Niveau stabilsieren ?
Es bleibt wie immer spannend
Wir kennen Sie jetzt ja auch ein paar Jahre und die Liga war möglicherweise nicht nur subjektiv schon auf einem höheren Niveau. Denke da auch an Spiele von uns gegen 1860, Mannheim oder Magdeburg. Das war jetzt kein Bundesligafußball aber trotzdem irgendwo auf einem höheren Level.
Das nun auch regelmäßig Aufsteiger den Durchmarsch gemacht haben, die nicht TSG Hoffennheim oder RB Leipzig heißen, zeigt mir auch, dass die etablieren Vereine mit Ambitionen eher auf der Stelle treten, statt jährlich besser zu werden.Irgendwann kam bisher aber in jeder Saison der Punkt im Saisonverlauf, da legen 2-3 Teams eine echte Serie hin und bauen das erste ordentliche Polster auf. Zum Glück war das bisher noch nicht der Fall. Das kann aber ganz schnell gehen, gerade in englischen Wochen nach der Winterpause. Eine Saison mit 20 Vereinen ist lang, aber wenn es darum geht 7 oder 9 Punkten hinterherzuhecheln in einer Liga, in der jeder jeden schlagen kann wirds irgendwann schwierig.
-
Hab das Spiel Wehen gegen Bielefeld heute auch gesehen. Je öfter ich mir andere Spiele der Dritten Liga anschaue, umso eher kann ich mich mit unseren Spielen zufrieden geben. Das ist bei allen Mannschaften eher rumpelig und schwer zu ertragen, wenn man ab und zu CL, Bundesliga oder Lämderspiele schaut. Da kochen alle nur mit billigstem Wasser.
Da muss ich mir auch an die eigene Nase fassen: ertappe mich bei Bundesliga-Spielen oft dabei, dass ich die doch sehr unterschiedlichen Spielstile miteinander vergleiche und mir Ähnliches von unseren Jungs erwarte. Ist natürlich Quatsch denn irgendwie muss ja der Klassenunterschied bemerkbar sein.
Insofern gelobe ich auch, nicht mehr zu kritisch zu sein...
-
Wann werden denn die nächsten Spiele terminiert,weiß da jemand irgendwas?
-
Wann werden denn die nächsten Spiele terminiert,weiß da jemand irgendwas?
Vermutlich kommende Woche da die DFL Ende dieser Woche ihre Termine rausbringt bis Ende Januar
-
- Offizieller Beitrag
Das Warten hat ein Ende: Kniats Hoffnung auf HiltermanTrotz Platz zwei in der Tabelle hat Arminia Bielefeld in 13 Saisonspielen gerade einmal 17 Treffer erzielt. Für mehr Torgefahr könnte nun ein Sommerneuzugang…www.kicker.de1860-Geschäftsführer Werner: "Hat mich ein paar schlaflose Nächte gekostet"Nach zuletzt wieder mal unruhigen Wochen konnte der TSV 1860 in Sandhausen ein Erfolgserlebnis feiern. Ganz zur Freude des Geschäftsführers Dr. Christian…www.kicker.deGelbgesperrter Dotchev: "Es wird immer schlimmer"Nach seiner erneuten Verwarnung beim 1:1 gegen Saarbrücken regte sich Aue-Trainer Pavel Dotchev nicht nur über die Schiedsrichterleistung während der Partie…www.kicker.de -
Bin mal gespannt wie und ob der Hilterman bei Bielefeld und in 3 Liga in die Gänge kommt? besser nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!