1. FCS Homepage
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum des 1. FC Saarbrücken
  2. Sonstiges
  3. Archiv

3. Liga - Saison 2024/25

• goalgetter13
  • 29. Dezember 2023 um 11:28
  • Geschlossen
  • Bayernsepp
    Tippspielsieger Saison 2017/18
    Reaktionen
    6.798
    • 15. Dezember 2024 um 19:13
    • #2.561
    Zitat

https://www.liga3-online.de/eklat-nach-spi…rmen-innenraum/

:thumbup: GLÜCK auf FCS :thumbup:

• Saar-Seb
    Administrator
    Reaktionen
    7.882
    • 16. Dezember 2024 um 09:38
    • Offizieller Beitrag
    • #2.562
    Antwerpen-Debüt geglückt: Osnabrück gewinnt Kellerduell mit Essen
    Analyse, Aufstellungen und Torschützen zum Spiel VfL Osnabrück - Rot-Weiss Essen
    www.kicker.de

Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hagbard
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    8.963
    • 16. Dezember 2024 um 10:16
    • #2.563

VFL Sieg , war klar , Uwe der Prediger wird auch bei RWE tun was er immer tut .

Einmal editiert, zuletzt von Hagbard (16. Dezember 2024 um 15:36)

• Pete
    Real-Optimist
    Reaktionen
    8.665
    • 16. Dezember 2024 um 11:02
    • #2.564

Unter Antwerpen kann der VFL wieder Hoffnung haben. Die könnten das schaffen mit dem, motivieren kann der und einen Plan hat er auch. Sympathie hin oder her.

• Saar-Seb
    Administrator
    Reaktionen
    7.882
    • 16. Dezember 2024 um 11:11
    • Offizieller Beitrag
    • #2.565
    Zurück in die Heimat: Park verlässt Dynamo Dresden
    Nach zweieinhalb Jahren im Trikot der SGD zieht es den Südkoreaner Kyu-Hyun Park in seine Heimat: Er wird ab Januar für den Daejeon Hana Citizen FC auflaufen.
    www.kicker.de

• Marathon Tor
    Meister
    Reaktionen
    2.180
    • 16. Dezember 2024 um 11:38
    • #2.566
    Zitat von Pete

Unter Antwerpen kann der VFL wieder Hoffnung haben. Die könnten das schaffen mit dem, motivieren kann der und einen Plan hat er auch. Sympathie hin oder her.

Warte zuerst mal ab, was die nächstes Wochenende in Verl reissen. Zur Zeit ein anderes Kaliber wie RWE!

• Pete
    Real-Optimist
    Reaktionen
    8.665
    • 16. Dezember 2024 um 11:47
    • #2.567
    Zitat von Mladen Bartolovic

Warte zuerst mal ab, was die nächstes Wochenende in Verl reissen. Zur Zeit ein anderes Kaliber wie RWE!

Aber Osnabrück muss sich als Ziel setzen, gegen unten die zu gewinnen, um es irgendwie über den Strich zu schaffen. Verl ist da ein harter Brocken, das stimmt.

• Taktik Girl
    Profi
    Reaktionen
    944
    • 16. Dezember 2024 um 12:24
    • #2.568

Über Koschinat mag man ja denken und sagen was man will, sein Team hatte er jedenfalls zum Spiel in Osnabrück gut eingestellt. Als neutraler Beobachter der Partie auf Magenta kann ich nur sagen, dass RWE keinen Deut schlechter war als der VFL und nach den gezeigten Leistungen und Spielanteilen ein Remis in jedem Fall verdient gehabt hätte. Das Momentun war eben leider bei den Osnasen und beim nach dem Schlusspfiff verschämt grinsenden Unsymphaten Antwerpen! :thumbdown:

• Thomas.Lippert260663
    Foren Dummschwenker
    Reaktionen
    9.906
    • 16. Dezember 2024 um 12:30
    • #2.569
    Zitat von Pete

Antwerpen ist ein Trainer für rund 6-9 Monate und dann hat er sich verbraucht

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• Saar-Seb
    Administrator
    Reaktionen
    7.882
    • 16. Dezember 2024 um 14:23
    • Offizieller Beitrag
    • #2.570
    Waldhof wieder punktlos - Boyd bricht sich den Fuß
    Waldhof Mannheim hat den Abwärtstrend in Dresden nicht stoppen können und muss nun auch noch auf Torjäger Terrence Boyd verzichten. Der fehlt "bis auf…
    www.kicker.de

"Ein bisschen lustlos": Bielefeld lässt erneut Stabilität vermissen
    Arminia Bielefeld hatte sich etwas mehr vorgestellt am Wochenende als ein 3:3 gegen Unterhaching. Kapitän Mael Corboz sucht nach Gründen.
    www.kicker.de

Koschinat: "Der VfL hat uns wegmalocht"
    Wieder nichts. Auch mit dem neuen Trainer Uwe Koschinat ist Rot-Weiss Essen leer ausgegangen. In Osnabrück passten Aufwand und Ertrag nicht zusammen, gegen die…
    www.kicker.de

• Pete
    Real-Optimist
    Reaktionen
    8.665
    • 16. Dezember 2024 um 15:48
    • #2.571
    Zitat von Thomas.Lippert260663

Antwerpen ist ein Trainer für rund 6-9 Monate und dann hat er sich verbraucht

Könnte reichen für eine Rettung der Osnasen. Für Koschinat war das bitter, gut gespielt und dennoch verloren.

Und ich bleibe dabei, solange Bielefeld im DFB Pokal vertreten ist, fehlen die letzten Körner zum Aufstieg. Natürlich werden die auch noch mal gewinnen, aber es ist eine große Belastung für einen Drittligisten. Dazu kommt der psychische Aspekt, da geistert jetzt schon das Viertelfinalspiel gegen Werder in den Köpfen umher. Man kann sich nur zu gut vorstellen, was da jetzt geträumt und geredet wird. Das lenkt alles vom eigentlichem Ziel ab. Der DFB Pokal kann Fluch und Segen sein.

Ansonsten hat es Boyd übelst erwischt und das ist ein worst case für Mannheim, immerhin hat er 6 Tore gemacht und ist wichtig da vorne. Damit werden es evtl. wieder wilde Wochen dort.

• Tee9er
    Meister
    Reaktionen
    1.817
    • 16. Dezember 2024 um 15:50
    • #2.572

Was da in Osnabrück mit den Essener „Fans“ wieder abging ist ja unfassbar. Die Verantwortlichen sollten mal darüber nachdenken ob Essen nicht das ein oder andere Auswärtsspiel ohne Gästefans anreisen sollte. Da kann man nur den Kopf schütteln.

• LIVEPIXEL
    PIXEL
    Reaktionen
    8.315
    • 16. Dezember 2024 um 15:54
    • #2.573

Vorab brauchen wir eine ordendliche Leistungssteigerung, nicht nur um den Box. Die vor uns lassen auch noch federn. Da müssen wir alle fit genug

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• SuperFCS
    Profi
    Reaktionen
    2.021
    • 16. Dezember 2024 um 17:01
    • #2.574
    Zitat von Tee9er

Was da in Osnabrück mit den Essener „Fans“ wieder abging ist ja unfassbar. Die Verantwortlichen sollten mal darüber nachdenken ob Essen nicht das ein oder andere Auswärtsspiel ohne Gästefans anreisen sollte. Da kann man nur den Kopf schütteln.

Essen arbeitet meiner Meinung nach sehr hart an einem Punkteabzug. Eine fette Strafe war ihnen nach dem Spiel bei uns schon sicher. Nach der Aktion in Osnabrück halte ich es für nicht unmöglich, dass der DFB nun langsam über einen Punkteabzug nachdenkt.

• Hagbard
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    8.963
    • 16. Dezember 2024 um 17:05
    • #2.575

Glaube ich nicht dran , da ist schon schlimmeres passiert .

• Koerperhans
    Kwasniok Jünger
    Reaktionen
    4.434
    • 16. Dezember 2024 um 17:44
    • #2.576
    Zitat von SuperFCS

Essen arbeitet meiner Meinung nach sehr hart an einem Punkteabzug. Eine fette Strafe war ihnen nach dem Spiel bei uns schon sicher. Nach der Aktion in Osnabrück halte ich es für nicht unmöglich, dass der DFB nun langsam über einen Punkteabzug nachdenkt.

Was soll der Blödsinn mit dem Punktabzug warum den falschen bestrafen ?

Zahlst du auch deinem Nachbar die Strafe wenn er zu schnell fährt ?

• MharbalAlTosra
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    243
    • 16. Dezember 2024 um 21:51
    • #2.577
    Zitat von Koerperhans

Der Vergleich hinkt. Besser wäre wohl: Ja, ich muss zahlen, wenn meine Kinder scheiße bauen und Dinge zerstören.

• Fajl
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.323
    • 17. Dezember 2024 um 09:18
    • #2.578

Bevor ein Punktabzug in Betracht kommt, vermute ich eher, dass man Essen mit 1-2 Spielen Auswärtsfahrersperre belegen wird. 2 Spiele ohne Auswärtsfans wäre da denke ich erstmal der bessere Weg und würde auch eher die Chaoten treffen, als direkt dem Verein selbst Punkte abzuziehen.

Wenn auch das keine Wirkung zeigt, erst dann würde ich an die Punkte gehen und dann wars das mit Liga 3

• Saar-Seb
    Administrator
    Reaktionen
    7.882
    • 17. Dezember 2024 um 16:31
    • Offizieller Beitrag
    • #2.579
    SVS trennt sich von Sportdirektor Imhof
    Der SV Sandhausen hat auf die sportliche Krise mit der Trennung von Sportdirektor Matthias Imhof reagiert.
    www.kicker.de

"Vorher noch den Aufstieg schaffen": BVB-Zweite holt Torjäger Wessels
    Die Dortmunder Zweite ist auf dem Transfermarkt tätig geworden. Faktisch umgesetzt wird die Neuverpflichtung jedoch erst im Sommer.
    www.kicker.de

Verletzungen und Formtief: SVWW verliert Anschluss an die Spitze
    Beim 2:5 gegen den FC Ingolstadt offenbarten sich die Defensivprobleme der Wiesbadener erneut. Das liegt auch an den Spielern, die ausfallen - denn dadurch…
    www.kicker.de

• SuperFCS
    Profi
    Reaktionen
    2.021
    • 17. Dezember 2024 um 17:39
    • #2.580
    Zitat von Hagbard

Glaube ich nicht dran , da ist schon schlimmeres passiert .

Ich halte es auch (noch) für unwahrscheinlich. Aber wenn die Essener Fans noch eine weitere Aktion von dem Ausmaß oben drauf legen würde ich mich über einen Punkteabzug nicht wundern. Und was soll noch viel schlimmeres passieren? Mannheim hat nach der verpassten Relegation damals auch 3 Punkte abgezogen bekommen, da wurde das Spiel aufgrund von Feuerwerk abgebrochen. Dazu hat beim Essen Spiel im Lupa nicht mehr viel gefehlt, obendrauf kommt jetzt der Platzsturm in Osnabrück. Ich glaube schon, dass Essen hier auf ganz dünnem Eis unterwegs ist und ich kann mir vorstellen, dass der DFB nach vielen relativ friedlichen Jahren in der 3. Liga der DFB auch ein Exempel statuieren will.

Zitat von Koerperhans

Was soll der Blödsinn mit dem Punktabzug warum den falschen bestrafen ?

Ob ein Punktabzug aufgrund von Fanausschreitungen sinnvoll ist, darüber kann man diskutieren. Aber so funktioniert das beim DFB nun mal, wenn eine gewisse Grenze überschritten ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Liveticker

-

-

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.16