Und gleich geliefert , nette Type , ob er auch bei uns funktionieren würde , wer weiß es schon.
3. Liga - Saison 2024/25
-
goalgetter13 -
29. Dezember 2023 um 11:28 -
Geschlossen
-
-
Olaf Janßen sollte spätestens zur neuen Saison bei uns übernehmen!

Wäre bestimmt nicht das Schlechteste, was uns passieren könnte. Nachdem er jetzt verkündet hat, dass er eine neue Herausforderung sucht, wäre es ja auch grundsätzlich vorstellbar. Ich glaube allerdings nicht, dass es passieren wird.
-
Wäre bestimmt nicht das Schlechteste, was uns passieren könnte. Nachdem er jetzt verkündet hat, dass er eine neue Herausforderung sucht, wäre es ja auch grundsätzlich vorstellbar. Ich glaube allerdings nicht, dass es passieren wird.
Jansen unter HO = never ever und ein Niemals oben drauf
Aber Guter Witz

-
Herrlich neuer Haching-Chefcoach – Bender bleibt Co-Trainer
Zitat -
Damit ist dieses Thema bei uns auch vom Tisch
-
Klar, man wird sich ja noch was wünschen dürfen

Nicht wenn es mit Ziehl zu tun hat. Dann kommt der
GORGOLINDO 👻 -
Klar, man wird sich ja noch was wünschen dürfen

Aber doch nicht jeder !

-
Denkst Du der weiß nicht dass das Geld von den bayern kommt ?
Ich bleibe dabei , er wird sich das gut bezahlen lassen , das Abstiegsgespenst im Nacken.
Klar kommen die Gelder von den Bayern, wurde doch in den Medien deklariert nur müssen die Hachinger die Gelder nicht mit Zinsen zurückzahlen wie bei uns.
-
Heiko Herrlich neuer Trainer in Unterhaching.
Gute Wahl der Heiko
-
-
-
Also bei Sandhausen war der erste Kracher im Sturm Butler von Dortmund 2. diese Saison 6x eingewechselt, insgesamt in 80 Spielen 3 Liga 4 Tore. Sieht eher nach einer Knallerbse aus
-
- Offizieller Beitrag
Nach nur zwei Tagen im Amt: Nehrig verlässt den SV SandhausenNur zwei Tage nach der Einstellung als Teammanager ist Bernd Nehrig schon nicht mehr beim SV Sandhausen. Private Gründe führten zur Auflösung des Vertrags.www.kicker.de
Köln statt Venlo: Schalke schickt Pöpperl in Liga dreiPaul Pöpperl gilt auf Schalke als vielversprechendes Talent, nicht umsonst wurde der 21-Jährige im Sommer mit einem Profivertrag ausgestattet. Danach wurde er…www.kicker.de -
Olaf Janßen sollte spätestens zur neuen Saison bei uns übernehmen!

Der darf bei der Victoria ganz anders Arbeiten bei uns ist daran schon Kwasniok gescheitert !
-
Also bei Sandhausen war der erste Kracher im Sturm Butler von Dortmund 2. diese Saison 6x eingewechselt, insgesamt in 80 Spielen 3 Liga 4 Tore. Sieht eher nach einer Knallerbse aus
Ob das ein Kracher oder eine Knallerbse ist spielt keine Rolle,Hauptsache es werden neue Spieler verpflichtet

-
Ob das ein Kracher oder eine Knallerbse ist spielt keine Rolle,Hauptsache es werden neue Spieler verpflichtet

Die FAN-Seele schreit nach neuen Stürmern und das ist im Grunde eine Absage an die vorhandenen Stürmer und ja klar Stehle - Multhaup - Schmidt haben desöfteren kläglich versagt, aber gleich ALLE zu disqualifizieren ist einfach too much und zeugt von einem Mangel an Menschlichkeit
Also nee ich denke dass wir von unseren Stürmern noch einige tolle Tore sehen werden
und für einige Foristen ist die mangelende Tor-Ausbeute grundsätzlich ein Versagen der sportlichen Leitung - siehe auch die Fixiertheit: Causa Sardo - will heißen, wenn z.B. Stehle eine TOP-Chance versemmelt liegt das ja am Trainer und sorry, das ist eine ganz schwache Argumentation
und wieder ja, wir haben eine mMn schwache Hinrunde gesehen und trotzdem steht die Ziehl-Mannschaft auf Platz 3 und für mich ist die schwache Saison-Halbzeit ein Indiz für eine starke Rück-Runde
und wieder: Abwarten nach dem Spiel in Ingolstadt werden wir wissen ob es ein gutes Traininglager war oder eben nicht
bis dahin COOL bleiben und don´t panic
-
Alles anzeigen
Die FAN-Seele schreit nach neuen Stürmern und das ist im Grunde eine Absage an die vorhandenen Stürmer und ja klar Stehle - Multhaup - Schmidt haben desöfteren kläglich versagt, aber gleich ALLE zu disqualifizieren ist einfach too much und zeugt von einem Mangel an Menschlichkeit
Also nee ich denke dass wir von unseren Stürmern noch einige tolle Tore sehen werden
und für einige Foristen ist die mangelende Tor-Ausbeute grundsätzlich ein Versagen der sportlichen Leitung - siehe auch die Fixiertheit: Causa Sardo - will heißen, wenn z.B. Stehle eine TOP-Chance versemmelt liegt das ja am Trainer und sorry, das ist eine ganz schwache Argumentation
und wieder ja, wir haben eine mMn schwache Hinrunde gesehen und trotzdem steht die Ziehl-Mannschaft auf Platz 3 und für mich ist die schwache Saison-Halbzeit ein Indiz für eine starke Rück-Runde
und wieder: Abwarten nach dem Spiel in Ingolstadt werden wir wissen ob es ein gutes Traininglager war oder eben nicht
bis dahin COOL bleiben und don´t panic
Wenn Schmidt mal verletzungsfrei bleiben würde und an sein Leistungsvermögen vor der schweren Verletzung käme,dann sehe ich auch nicht unbedingt Handlungsbedarf im Sturm.Allerdings kann man sich darauf nicht verlassen um nicht sogar am Ende von fahrlässig zu sprechen Keinem weiteren Stürmer verpflichtet zu haben
-
- Offizieller Beitrag
Stendel: "Wir befinden uns auf dem richtigen Weg"Nach dem Aufstieg im Sommer steckt Hannover 96 II nun mitten im Abstiegskampf der 3. Liga. Trainer Daniel Stendel blickt auf das erste Halbjahr zurück - und…www.kicker.de -
Martinovic wechselt nach München zu 1860
-
Ist einem schon mal eingefallen das es Spieler gibt die bei einem Trainer von Schlag Ziehl nicht kommen wollen.
Egal welcher Stürmer kommen sollte wird unter Ziehl nur dritte Wahl sein, das tut sich keiner an.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!