Sehr schön Wiesbaden führt bei Rostock
3. Liga - Saison 2024/25
-
goalgetter13 -
29. Dezember 2023 um 11:28 -
Geschlossen
-
-
Richtig gutes Spiel in Cottbus, kann man gut zusehen.
Auch tolle Choreos und bei den Gästen auch zu Beginn der Halbzeiten Pyro im Einsatz.
Richtig gut gefällt mir auch der Schiedsrichter, der viele Kontakte weiterlaufen lässt, die in Deutschland sonst in den meisten Spielen gepfiffen werden.
Den beiden Kommentatoren im MDR kann man auch gut zuhören, das ist bei anderen Übertragungen in den Dritten nicht unbedingt der Fall...
Also alles positiv hier.

-
Dresden vorne
-
0 : 1 Cottbus vs Dresden
-
Hansa - Wiesbaden 0:2
Und Hansa nur noch zu zehnt
-
War für mich genau wie gegen uns übrigens wieder abseits bei Dresden, in den Topspielen haben die da schon ziemliches Glück
-
War für mich genau wie gegen uns übrigens wieder abseits bei Dresden, in den Topspielen haben die da schon ziemliches Glück
Im MDR Standbild nicht. Da sah das so aus, als ob der Spieler der den Pass spielt, beim Pass sogar minimal vor dem Torschützen steht.
Wo die Cottbuser stehen, ist egal, weil der Passgeber wie gesagt minimal vor dem Torschützen steht. Zumindest sah es für mich im MDR Standbild so aus (ohne Linien, aber man kann sich an der 5-Meter-Linie orientieren).
-
Cottbus 1 : 1 Thiele per Kopf
-
Ausgleich Cottbus kann gerne abpfeifen jetzt
-
ausgleich cottbus, hochverdient, finde ich
-
ausgleich cottbus, hochverdient, finde ich
Mega Kopfball.
Bestes Kopfballtor der Profil-Saison, würde ich spontan behaupten.
-
Tim Schreiber rettet Dresden den Punkt
-
Cottbus muss das in der Nachspielzeit eigentlich gewinnen
-
Cottbus muss das in der Nachspielzeit eigentlich gewinnen
Nicht nur aufgrund der Nachspielzeit. Energie hatte weitaus mehr vom Spiel
-
Energie beweist, dass sie nicht zu unrecht da oben stehen. Die klar bessere Mannschaft gegen Dynamo, zudem ist Thiele nach langer Pause jetzt auch wieder zurück.
-
Nur Siege zählen, heute und nächste Woche wären ein dickes Pfand für oben mit zu kicken
-
- Offizieller Beitrag
Kutschke stellt die Mentalitätsfrage: "Wer will es am Ende mehr?"Fast wäre Stefan Kutschke zu Dynamo Dresdens Matchwinner im Topspiel gegen Cottbus geworden. Der späte Ausgleich verhinderte das. Bei der Suche nach Gründen…www.kicker.de -
Zwischen Ingolstadt und Haching wäre heute ein Unentschieden gut. Bei Haching gehen sonst langsam die Lichter aus
-
- Offizieller Beitrag
Goppel nach seinem Traumtor: "Der Trainer findet es nicht so schön, wenn ich das mache"Nach der zuletzt schwachen Phase und keiner leichten Woche schoss sich Wehen Wiesbaden in Rostock in der zweiten Hälfte den Frust von der Seele. Entscheidenden…www.kicker.de
"Männerfußball statt Klein-Klein": Löwen-Coach Glöckner fordert KompromisslosigkeitAm Dienstag wurde Patrick Glöckner als neuer Trainer des TSV 1860 München vorgestellt - nur vier Tage später musste er sich mit seiner Mannschaft im…www.kicker.de -
Hannover 2 wird gerade auf der Hafenstraße abgefertigt. 3:0 nach 30 Minuten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!