Mannheim in der Abwehr oftmals viel zu weit weg vom Gegner.
3. Liga - Saison 2024/25
-
goalgetter13 -
29. Dezember 2023 um 11:28 -
Geschlossen
-
-
Schade, das muss das 3-1 sein
-
Vielleicht hamma jo mo Glick.
-
Ein Spiel, das man so nicht unbedingt erwarten durfte, nicht nur ergebnistechnisch.
Könnte auch 2:2, 3:2 oder 2:3 stehen. Gutes Spiel, jetzt Daumen drücken. Beide Mannschaften wie ausgetauscht im Vergleich zu den letzten Wochen.
-
Ein Spiel, das man so nicht unbedingt erwarten durfte, nicht nur ergebnistechnisch.
Könnte auch 2:2, 3:2 oder 2:3 stehen. Gutes Spiel, jetzt Daumen drücken. Beide Mannschaften wie ausgetauscht im Vergleich zu den letzten Wochen.
Ja, das Spiel läuft eigentlich wie eins wos um wenig geht, offenes Visier bei beiden
-
Echt geiles kurzweiliges spiel. Hoffentlich mit dem besseren ende für Mannheim. Bei aller Rivalität sind sie mir lieber als ne zweite Mannschaft. Und noch was: ich mag Magenta eigentlich total, aber warum gibt man dem rost so ne Bühne für seine dämliche plörre? Reicht es nicht dass man ihm schon die möglichkeit gibt sich als Trainer zu bewerben...
-
Und wenn Mannheim runter geht bitte okpala und ferrati n Angebot machen
-
-
Okpala herausragend
-
Okpala heute in Topform. Tolles Solo. Danke Mannheim
-
Seeeeeehr geil

-
Cottbus arbeitet am Tor-Verhältnis

also ich denke Cottbus wird Spiel nicht mehr gewinnen
-
Okpala nach Saarbrücken
-
Geiles Tor. Mega. Ein blauschwarzes Wochenende

-
Monnem 3:1. Hammer.
-
Okpala nach Saarbrücken
Wer denn noch alles
-
Der Dreifach-Wechsel ging aber mal komplett in die Hose! Warum wechselt er dann nicht in der Pause gleich dreimal? Gut für uns, aber ziemlich sinnlos von Wollitz und direkt danach fällt das 3:1.
-
Der Dreifach-Wechsel ging aber mal komplett in die Hose! Warum wechselt er dann nicht in der Pause gleich dreimal? Gut für uns, aber ziemlich sinnlos von Wollitz und direkt danach fällt das 3:1.
Ja, habe ich mir auch gedacht
Und die wirken auch null, gerade Pronichev schon mit mehrren üblen ballverlusten in den wenigen Minuten
-
Bei Wollitz sieht man schon an den Hosen, dass der im Kopf nicht ganz rundläuft.

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!