3. Liga - Saison 2024/25
-
goalgetter13 -
29. Dezember 2023 um 11:28 -
Geschlossen
-
-
1 Vorteil hat es, dass wir weiterhin 3. Liga spielen. Man spart ca 5-600 Euro im Jahr, also ich hätte mir auf jeden Fall Sky abonniert. Magenta kostet ja nix, für mich als Telekom Kunden kostenlos, oder im Folgejahr 5 Euro pro Monat.
-
Antwerpen laut 3 Liga online in Osnabrück vor dem Aus
-
Antwerpen laut 3 Liga online in Osnabrück vor dem Aus
wundert mich.
-
wundert mich.
Soll wohl zwischenmenschliche Probleme geben
-
Der ist halt nur gut um ne Mannschaft 3 Monate vor Saisonende zu retten. Alles was darüber hinaus geht funktioniert nicht. Osnabrück hat das wohl frühzeitig erkannt. In der Winterpause werden wir ihn wieder irgendwo sehen
-
Soll wohl zwischenmenschliche Probleme geben
wundert mich nicht
-
Wie überraschend
und dazu haben die auch das Pokalfinale daheim gegen einem mittelmäßigen Regionalisten verkackt.
Und trotzdem werden es einige nicht lernen und den Namen auch hier immer wieder raushauen obwohl es nun locker der fünfte Verein ist mit zwischenmenschlichen Problemen. -
Auch so eine tragische Person im Fußball , wie auch Pele , kantige Typen sind nur bedingt gefragt auf Dauer .
Ich mag in auch nicht , allein wegen der KL Rettung.
-
Ich würde solche Trainer wie Tuchel,Wollitz oder Antwerpen auch nie verpflichten.Sobald der erste Gegenwind kommt,wird die beleidigte Leberwurst gespielt.Null kritikfähig diese Trainertypen.Wollitz hat sich den verpassten Aufstieg mit seiner Art mit vermasselt
-
Ich würde solche Trainer wie Tuchel,Wollitz oder Antwerpen auch nie verpflichten.Sobald der erste Gegenwind kommt,wird die beleidigte Leberwurst gespielt.Null kritikfähig diese Trainertypen.Wollitz hat sich den verpassten Aufstieg mit seiner Art mit vermasselt
Tuchel würde ich trotzdem nehmen.
-
Den mag ich weniger als die anderen beiden
-
Der hat bisher jedes Spiel im Ludwigspark verloren, mit dem können wir nie aufsteigen.
-
Antwerpen, Koschinat oder leider auch Schwartz haben eben einen gewissen Ruf. Trainertypen, um hinten Beton anzurühren und Mannschaften vor dem Abstieg zu retten. Mal gespannt, wie es sich mit UWE entwickeln wird.
-
Sehr guter Trainer keine Frage.Aber nach 1-2 Jahren kannst du ihn auch entlassen,weil er irgendeinen Furz quer stecken hat
-
Der ist halt nur gut um ne Mannschaft 3 Monate vor Saisonende zu retten. Alles was darüber hinaus geht funktioniert nicht. Osnabrück hat das wohl frühzeitig erkannt. In der Winterpause werden wir ihn wieder irgendwo sehen
Hat der Antwerpen bei Osnabrück keinen Jahresvertrag
-
Heute Abend Relegation - Havelse vs Lok Leipzig. Ich hoffe, dass Lok Leipzig sich in diesen zwei Spielen durchsetzen wird.
Nach Leipzig zu fahren und auf dieses Oldschool-Stadion (sofern es drittligatauglich ist) habe ich richtig Bock; würde meinen Schmerz von gestern Abend etwas lindern. Havelse würde bei einem Aufstieg vermutlich wieder in Hannover spielen - darauf habe ich keinen Bock. -
Mit Lok Leipzig kommt halt wieder sehr viel 'Ambition' und aufgestaute Erwartung an den Profifußball a la Aachen, Cottbus, Essen - die dritte Liga kann nur eine Durchgangsstation sein.
-
Heute Abend Relegation - Havelse vs Lok Leipzig. Ich hoffe, dass Lok Leipzig sich in diesen zwei Spielen durchsetzen wird.
Nach Leipzig zu fahren und auf dieses Oldschool-Stadion (sofern es drittligatauglich ist) habe ich richtig Bock; würde meinen Schmerz von gestern Abend etwas lindern. Havelse würde bei einem Aufstieg vermutlich wieder in Hannover spielen - darauf habe ich keinen Bock.Schlimm das die gegen Havelse spielen.Brauch keinen Ossiverein in Liga 3,aber Havelse erst Recht nicht.Meppen oder Oldenburg wäre mir da lieber gewesen
-
An Havelse könnten wir doch wieder unseren Manager abdrücken. Aber der sitzt jetzt erst recht warm und trocken, da wird er wohl auch gerne bleiben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!