ja sehr schade, hätte bei uns bleiben sollen ..
Kaderplanung - Saison 2024/25
-
goalgetter13 -
29. Dezember 2023 um 11:29 -
Geschlossen
-
-
Schade, hätte ihn gerne wieder hier gesehen als Flügelflitzer. Tolle Spiele bei uns, bis es feststand,dass er wechselt. Hätte aber auch nur unter Kwassi ins Konzept gepasst...Offensivfussball
Bei Koschinat wäre er fehl am Platz gewesen.
-
Ist halt eines der unzähligen Beispiele die nach paar guten Spielen direkt eine Liga höher gehen was oft viel zu früh kommt
-
Verlängerung von Neudecker sehe ich gefühlt als Neuzugang.
Freue mich aber, dass er noch bleibt.
Hoffe er findet zu alter Stärke zurück.
-
PS39 und Richy = zwei Neuzugänge
-
Dann hoffen wir das beide auch 100 pro einschlagen.
-
Vergessen wir Sebi nicht...vllt. gelingt ihm das Comeback

-

Das wäre der OBERHAMMER
-
Bisschen dünn nur auf die Rückkehr der Verletzten Spieler zu hoffen. Bisher sind die neuverpflichtungen ordentlich, aber wir haben bisher vier Stammspieler verloren und rabihic wird evtl der fünfte werden. Das bedeutet in meinen Augen, keine Verbesserung.
-
Bisschen dünn nur auf die Rückkehr der Verletzten Spieler zu hoffen. Bisher sind die neuverpflichtungen ordentlich, aber wir haben bisher vier Stammspieler verloren und rabihic wird evtl der fünfte werden. Das bedeutet in meinen Augen, keine Verbesserung.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Ein Ersatz von Kerber wird noch kommen, mit Sicherheit werden noch 2 IV kommen, …..
Keine Mannschaft hat bereits am 13.6. den kpl Kader stehen.
Die bisherigen Neuen sind nicht schlechter als die Abgänge, mindestens gleichwertig.
Kann in sofern deine Ansicht überhaupt nicht teilen.
-

Wäre schön, aber mein Optimismus hält sich in Grenzen.
2 Jahre dauerverletzt, kann mir nicht vorstellen, dass Sebi wieder zurück kommt, zumindest nicht in der 3.Liga.😔
-
Also ich würde sagen bisher kann man mit den Transfers doch ganz zufrieden sein. Zumindest auf dem Papier hat man Gaus und Schreiber gleichwertig ersetzt, zudem hat man mit Multhaupt für Biada und Fahrner für Recktenwald meiner Meinung nach die zweite Reihe schon gut verstärkt. Jetzt müssen natürlich auch noch Boeder, Kerber und eventuell Rabihic ähnlich gut ersetzt werden aber bisher passt es meiner Meinung nach sehr gut und man hat ja auch noch Zeit. Und kann dann vielleicht mit nem zusätzlichen IV als Ersatz für R. Becker, einem zusätzlichen Stürmer und einem jungen Mittelfeldmann als Ersatz für Breuer die zweite Reihe noch weiter verstärken. Zumal man ja auch noch Gourichy als Wundertüte hat, der vielleicht ähnlich gut einschlägt wie Naifi.
-
Wer sagt dass Rabi geht ?
-
Wer sagt dass Rabi geht ?
Es ist halt schon verdächtig ruhig. Man hört so gar nichts.
Er ist ein guter Spieler.
Ich würde mir wünschen, dass er bei uns bleibt.
Mein Bauchgefühl sagt mir da aber was anderes.
Hoffen wir mal, dass ich mich da irre.
-
Rabi ist umworben, er lässt sich Zeit. Würde mich auch nicht wundern wenn Dresden wieder im Spiel ist. Die scheinen gefallen daran gefunden zu haben und
so ein Angebot wäre natürlich verlockend. Da müssen unsere eben noch ne Schippe drauflegen, dass er hier bleibt. Wichtiger Spieler für uns.
-
Aktuell ist der Spieler noch in Urlaub, von daher einfach geduldig bleiben.
Für diese Zeit doch normal das die Gerüchteküche brodelt.
-
Ich glaube der Verein weiß was man an Ihm hat und umgekehrt kennt der Spieler seinen Wert.
Der FCS plant weiter mit Ihm und wird Ihm ein Angebot vorlegen dass passt , wir können für diese Position auch mitbieten .
Für Rabi wird es wenn er geht ein Verein in Liga 2 werden , er ist in einem Alter wo man eher bleibt oder noch einmal höher spielen möchte.
Er wird in einem halben Jahr schon 32 , hat nie höher als Liga 3 gespielt ,ob Ihn das für Vereine in Liga 2 noch interessant genug macht ?
3 Liga Spitze kann er auch mit uns spielen.
Ich tendiere fast zu Vertragsverlängerung , falls er geht wünsche ich mir aber einen Ersatz unter 30, man will ja jünger werden.
-
Mehrere Junge Talente sind an der Angel wie ich hörte, darunter auch einer für's Mittelfeld der sehr hoch einzuschätzen ist.
-
Melde Dich wenn der Fisch im Korb liegt

-
Er wird in einem halben Jahr schon 32
Das wäre für mich auch eher das Argument dass er bleibt. Ich sehe ihn öfters am Staden/Mainzer Straße mit Frau und Kindern und man fragt sich, wo sollte er noch hin, wenn er hier noch 2-3 Jahre gutes Geld verdienen kann. Ich vermute er wartet noch ein wenig ab, ob nichts viel besseres rein kommt und unterschreibt hier letztendlich einen 2 Jahresvertrag.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!