Kaderplanung - Saison 2024/25

• Hallo Blauschwarze, als ich das Heute Mittag mit Rabihic gelesen hatte, überkam mich doch ein leicht unangenehmes Gefühl in der Bauchgegend.

Sollte das so vom Verein bestätigt werden, dann wäre der Abschied von Rabihic der nächste Leistungsträger, der uns verlässt. Ohne Frage, die Saison 22/23 war richtig stark von Kasim gewesen und ja, die letzte Saison war nicht ganz auf dem Niveau, aber er schoss dennoch 7 Tore u. bereitete das eine oder andere Tor vor. Man hat mit Civeja auch einen technisch sehr beschlagenen jungen Spieler und hofft dazu, daß Neudecker wieder eine Konstante wird. Das wäre mir persönlich aber zu unsicher, gerade auf Strecke in der Saison braucht man das nötige Personal, um die erhofften Ziele zu erreichen. Dazu kommt noch, dass ein möglicher Abgang von Günther-Schmidt auch im Raum stand. Von daher muss u. a. auf der Position noch adquat gehandelt werden.

Der Kader wird nicht bis nächste Woche stehen, was auch nicht unbedingt notwendig ist, aber bei Trainingsbeginn sollten dann noch mindestens 2 Neuzugänge dabei sein. Hoffen wir, daß Ziehl u. Luginger einen guten Job machen u. den Kader schlagkräftig aufstellen werden.

• Ist dir mal aufgefallen das Ziehls Angebote unsere besten Abgänge nie interessiert hat, vielleicht stimmen doch einige interne Aussagen a la Extorwart und co.

Vielleicht passt den Spielern das Spielsystem von Ziehl nicht, ich meine Grimaldi hatte sich nach seinem Weggang in einem Interview mal darüber so geäußert.

Das schlimmste ist die Reise (Thomas Tuchel)

:)

• Hmm schwierig. Also für mich ist das jetzt schon ein großer Umbruch mit dem ich nicht gerechnet hatte.

Dachte so als die vielen frühen Verpflichtungen kamen das wir zuügig unsere Leute zusammen haben jetzt fehlen mir aber noch mindestes 3 Spieler um den Kader rund zu machen.

Fand Kasim gerade als aggressiven Einwechselspieler für die zweite Hälfte wenn der Gegner schon müde gespielt war immer geil für die Offensive, ist halt keiner der regelmäßig den defensiven Buspark-Mannschaften die Butter vom Brot nimmt.

Ich hoffe auf eine insgesamt offensivere Ausrichtung in der nächsten Saison, da müssen mehr Ideen her sonst mauern und ackern uns die Gurkentruppen wieder ins Mittelfeld.

• Fehler Stanislav scheint ein wirklich interessanter zu sein

• Hoffe, es passiert kadertechnisch noch etwas.

Schade, dass in den letzten Wochen keine wirklichen Neuverpflichtungen mehr kamen. Hatte eigentlich gehofft, dass man zum Trainingsauftakt deutlich weiter sei.

Thema Rabihic sehe ich gelassen. Eventuell hat er sich auch etwas verzockt. Denke je länger es dauert, um so mehr gerät der Spieler unter Druck.

Bei Robin Becker kann ich die Zurückhaltung nicht so ganz verstehen. Finde der hat seine Sache gut gemacht und kann im Gegensatz zu Boeder rechter Außenverteidiger und Innenverteidiger spielen.

• Aber sowas zieht sich die Bild auch nicht aus den Fingern, etwas wird wohl dran sein

Dein Ernst? Natürlich zieht sich BILD Dinge aus den Fingern. Greift Gerüchte auf und stellt sie als Wahrheit da. Jeder weiß, dass die BILD das genauso macht. Und das perfide ist, dass Leute, die das natürlich auch wissen - wenn es Ihnen in den Kram passt - sagen können, "etwas wird wohl dran sein". Genauso funktioniert die BILD.

• Bei Robin Becker kann ich die Zurückhaltung nicht so ganz verstehen. Finde der hat seine Sache gut gemacht und kann im Gegensatz zu Boeder rechter Außenverteidiger und Innenverteidiger spielen.

Hat gut begonnen, dann nachgelassen. Letztendlich kein schlechter Spieler, aber auch keiner der uns weiterbringt. Evtl hatte er mit der Zeit physische Probleme, man weiß es nicht.

• Schreib das doch mal an Herrn Ziehl, vielleicht ist einer dabei der kommen will. ( Was ich aber nicht glaube )

Hoffe es kommen noch ein paar gute, habe aber Bedenken das sich ein gewisser Herr wieder mal verzockt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!