nix los hier. Ist Ziehl abgetaucht?
Knappe Antwort: Ja! ![]()
Knappe Antwort: Ja! ![]()
Eigentlich müsste der dritte Junge gestern in seinem Verein aussprechen was er gedenkt zu tun. Mal sehen wie er sich am Ende wirklich entscheidet.
Hoffentlich wird bald was verkündet um die Nerven vieler Fc Fans zu beruhigen
Ziehl geht zu St. Pauli
Ich höre jetzt schon
Wir haben einen guten preiten Kader
ätsch zu früh gefreut
![]()
Es steht sogar im Internet das wir an Ihm dran sind. Er muss sich entscheiden. Es sind einige Vereine an Ihm dran. Und wir sind wohl das kleinste Licht davon. Ich würde da eigentlich nichts drauf geben aus diesem Grund. Andererseits ist schon geklärt wo er wohnen würde wenn er denn käme. Sein Vertrag läuft Ende des Monats aus.
Lupa kündigt News an
Klar der macht ein Tauchkurs
Humor ist alles ![]()
Es steht sogar im Internet das wir an Ihm dran sind. Er muss sich entscheiden. Es sind einige Vereine an Ihm dran. Und wir sind wohl das kleinste Licht davon. Ich würde da eigentlich nichts drauf geben aus diesem Grund. Andererseits ist schon geklärt wo er wohnen würde wenn er denn käme. Sein Vertrag läuft Ende des Monats aus.
Du kennst den Vermieter oder was lässt dich darauf schließen. Und im Internet gibt es eigentlich keine Gerüchte über einen Zentralen Mittelfeldspieler aus einer anderen europäischen ersten Liga.
Lasse Wilhelm zu uns. Neuer IV. Endlich hat das Warten ein Ende….
Willkommen Lasse Wilhelm,....jung, groß und noch nicht mal von soccer and more ![]()
Jetzt fehlt noch ein IV plus ein LV dann hätten wir die Abwehr denke ich mal abgeschlossen.
Ein Name den niemand auf dem Zettel hatte .
EDIT: Nehme alles zurück ![]()
Lasse Wilhelm wechselt zum FCS
Drittligist 1. FC Saarbrücken treibt die Kaderplanung für die kommende Saison weiter voran. Aus Mainz wechselt Innenverteidiger Lasse Wilhelm zu den Blau-Schwarzen. Der 21-Jährige spielte in den vergangenen Spielzeiten im Regionalliga-Team des FSV und kam auf mehr als 60 Einsätze in der vierthöchsten deutschen Spielklasse. Zudem stand der Defensiv-Spezialist mehrmals im Spieltagskader des Bundesligisten. „Wir wollten einen jungen Innenverteidiger dazunehmen und konnten mit Lasse einen Spieler für uns gewinnen, der schon zwei Jahre Stammspieler in der Regionalliga war. Er wird sich schnell anpassen und dann eine Option für die Abwehr darstellen“, sagte FCS-Trainer Rüdiger Ziehl.
„Ich bin dem FSV Mainz 05 dankbar für die Ausbildung, die ich genossen habe. Aber nun ist es an der Zeit, den nächsten Schritt zu gehen. Ich habe die Pokalreise des FCS aufmerksam verfolgt und freue mich darauf, bei einem absoluten Traditionsverein mit tollen Fans zu spielen“, sagte Wilhelm.
(FCS Homepage)
Der Verein selbst nennt auf dessen Seite unseren FC als Anwärter.
In der IV würde ich versuchen Wilhelm (21) von Mainz II zu bekommen. Der ist ablösefrei und war dort Stammspieler der mit den Profis trainierte. Zudem kann er auch DM spielen. Würde quasi zwei U23 Positionen bei uns gleichzeitig abdecken.
Treffer
![]()
Treffer
![]()
Luginger liest im Forum mit 😜
Treffer
![]()
Experte 👌🏽👌🏽
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!