Genau, es ist zum heulen. Wo bekommen wir jetzt noch flott drei her für hinten rein?
Alles wird gut 60iger vs. 1.FCS 1:2
Genau, es ist zum heulen. Wo bekommen wir jetzt noch flott drei her für hinten rein?
Alles wird gut 60iger vs. 1.FCS 1:2
Wobei dessen Verletzungshistorie ja auch nicht gerade klein ist mit Kreuzbandriss, Schienbeinbruch, Bandscheibenvorfall etc. auch wenn er die letzten 2 Jahre relativ viel spielen konnte und wenig ausgefallen ist
Deal! Passt doch super zu uns😁
Das ist natürlich sehr bitter für Bone und für die Mannschaft. Hoffe, dass er nicht so extrem lange ausfallen wird, aber bei einem Sehnenriß ist schnell mal ein 1/4 Jahr Zwangspause möglich. Erst einmal gute Besserung.
Zum Thema Kaderplanung, wir müssen leider jedes Jahr von neuem die Verletzungsanfälligkeiten der Innenverteidiger thematisieren. Uaffero, Thoelke u. Becker haben immer wieder mit längeren Ausfallzeiten zu kämpfen. Das wird in Zukunft auch nicht besser. Natürlich kann man nicht Vorhersagen, wer wann sich wo verletzt. Ich hoffe aber, dass man ein großes Augenmerk auf die Krankenakte, sprich Verletzungshistorie, potenzieller Neuzugänge , hat. Und ja, es gibt sie noch, die Mitzwanziger IVer, die voll im Saft stehen und mit wenig Ausfallzeiten glänzen. Auch wenn da eine gewisse Ablöse fällig wäre, aber man hätte über Jahre etwas mehr Sicherheit auf der Position.
RZ kann sich immer noch auf Manuel Zeitz, unseren Kapitän , verlassen, der bisher in seiner Karriere wenig verletzt war. Nicht auszudenken, wenn er auch länger ausfallen würde. Rüdiger Ziehl u. Jürgen Luginger sollten vor Beginn der Serie jetzt handeln.
Das ist natürlich sehr bitter für Bone und für die Mannschaft. Hoffe, dass er nicht so extrem lange ausfallen wird, aber bei einem Sehnenriß ist schnell mal ein 1/4 Jahr Zwangspause möglich. Erst einmal gute Besserung.
Zum Thema Kaderplanung, wir müssen leider jedes Jahr von neuem die Verletzungsanfälligkeiten der Innenverteidiger thematisieren. Uaffero, Thoelke u. Becker haben immer wieder mit längeren Ausfallzeiten zu kämpfen. Das wird in Zukunft auch nicht besser. Natürlich kann man nicht Vorhersagen, wer wann sich wo verletzt. Ich hoffe aber, dass man ein großes Augenmerk auf die Krankenakte, sprich Verletzungshistorie, potenzieller Neuzugänge , hat. Und ja, es gibt sie noch, die Mitzwanziger IVer, die voll im Saft stehen und mit wenig Ausfallzeiten glänzen. Auch wenn da eine gewisse Ablöse fällig wäre, aber man hätte über Jahre etwas mehr Sicherheit auf der Position.
RZ kann sich immer noch auf Manuel Zeitz, unseren Kapitän , verlassen, der bisher in seiner Karriere wenig verletzt war. Nicht auszudenken, wenn er auch länger ausfallen würde. Rüdiger Ziehl u. Jürgen Luginger sollten vor Beginn der Serie jetzt handeln.
Und hoffentlich bekommen sie auch n bissl Geld vom Verein . Ne "Billiglösung" nur für die Saison fände ich nicht so gut,
Gehöre zwar normalerweise nicht zu den extrem Pessimisten aber jetzt ist es mal wieder knüppeldick gekommen. Und man muss zugegebener Maßen einigen Usern hier Recht geben, die immer vor der Verletzungsanfälligkeit gewarnt haben und irgendwann ist es dann auch nicht nur noch Pech, wenn es sich so extrem häuft. Also mal wieder Uaferro und dass Thoelke so gar nicht auf die Beine kommt hätte ich nach dem Eingriff im April (ohne jetzt Mediziner zu sein) auch nicht erwartet.
Kann immer noch nicht nachvollziehen, warum ein R. Becker kein Vertragsangebot gemacht bekommen hat. Hat, wenn gespielt, auf mich einen guten Eindruck hinterlassen. Also jetzt muss aber schnell gehandelt werden, ansonsten kann das gleich mit Sachen Aufstieg in die Hose gehen. Was nützt es mir wenn ich im Mittelfeld die Qual der Wahl habe.
Uafero hat in den letzten beiden Jahren , 30 und 26 Spiel in Liga 3 für uns gespielt , das ist Fakt und dass nach dem er davor einen Riss der Achillessehne hatte.
Dafür zolle ich Ihm Respekt , auch wenn ich davor auch mal kritisiert habe , er hat sich hier nach seinem Riss als tadelloser Sportsmann für den FCS gezeigt , Verletzungsanfällig ist eher was anderes.
Verletzungen gehören dazu , man wird auch darauf reagieren , da bin ich mir sicher aber man kann nicht jede Position aus Angst 3fach besetzen .
Schaut nach vorne , nicht nach hinten , sonst übersieht Ihr die nächste Mauer.
Uafero hat in den letzten beiden Jahren , 30 und 26 Spiel in Liga 3 für uns gespielt , das ist Fakt und dass nach dem er davor einen Riss der Achillessehne hatte.
Dafür zolle ich Ihm Respekt , auch wenn ich davor auch mal kritisiert habe , er hat sich hier nach seinem Riss als tadelloser Sportsmann für den FCS gezeigt , Verletzungsanfällig ist eher was anderes.
Verletzungen gehören dazu , man wird auch darauf reagieren , da bin ich mir sicher aber man kann nicht jede Position aus Angst 3fach besetzen .
Wieso kann man das nicht wären wir der erste Verein der dreifach besetzt ist. ?
Nochmal zur Erinnerung der Verein will in Liga 2 da muss ich einfach reagieren können wenn was passiert . Bei uns ist jetzt wieder die Kuh auf em Eis und evtl wird sich jetzt wieder von der Resterampe bedient,und so willst de in die Saison gehen ?
Es ist gefallen , das Wort Resterampe .
Panik Modus an.
Der Verein wird reagieren , ruhig Blut.
Noch 1 Woche dann geht es endlich wieder los , gut so.
Eben. Die negative Stimmung bei Uaferro kann ich weiter nicht nachvollziehen. Die spiele die er letzte Saison dann verpasst hat waren die Sperre und eine absolut nicht Sporttypische Verletzung aus dem Privatleben. Das hier ist nun nach 2 Jahren die erste „Normale“ größere Verletzung
Thoelke ist so eine Sache, der Vertrag wurde verlängert nach einer Saison die er nahezu komplett gespielt hat, und der ist nun mal da und war es auch noch im Sommer. Und nach der Saison damals fand auch jeder die Verlängerung richtig. Das aus so was banalem wie ein Überbein nun so was langes wird ist nun die Sache die ich auch komisch finde. Die damals genannten Ausfallzeiten sind auch genau das was da normal ist und keine 3-4 Monate
Bei Becker ist es ähnlich, auch da fand doch jeder die Verpflichtung damals richtig und auch da ist der Vertrag eben noch da.
Letztendlich geht es nicht um Personen es geht um die Abwehr unseres FCS. Personen sind dort bald andere die uns viel Freude machen und hinten die Punkte retten. Machen die das ordentlich jubeln wir. So ist der Fußball halt, wer in solch einer Situation nicht handelt bekommt probleme. Der Manager der weitestgehend seine Aufgabe ordentlich macht muss nun nochmal ran.
Da gibt es eigentlich kein wenn und aber, wenn wir nicht gleich zu Saisonbeginn in die Bredouille kommen wollen, muss bezüglich IV sofort gehandelt werden. Noch ist es nicht zu spät, denn noch sind brauchbare Spieler auf dem Markt. Sicher wird ein sofort einsatzfähiger Spieler etwas kosten, aber gerade in dieser Situation sollte man nicht zu knauserig sein! ![]()
3 Spieler sollen Paderborn verlassen, darunter 2 IV wobei einer sehr interessant wäre!
- Jasper van der Werff (25) - 58x 2.Liga (letzte Saison 21x für Rostock/Leihe)
https://www.transfermarkt.de/jasper-van-der-werff/leistungsdaten/spieler/322519
Schade für Uaferro - GUTE BESSERUNG und Genesung!! Er wird wiederkommen. Ein toller Spieler und ein wichiger Teil unseres Teams!
Van der Werff und Rohr eingespieltes Team, es gibt schon noch einige auf dem Markt wenn man da die Mehrfachlösung bei manchen sieht könnte man geschickt Lösungen finden Atemona eventuell IV , TV v.d. Werfe LV, IV RV DM
Bei Testspieler Phil Kemper hat es sich offenbar auch schon wieder ausgetestet (verletzt?).
Bei Testspieler Phil Kemper hat es sich offenbar auch schon wieder ausgetestet (verletzt?).
Laut Aussage eines Mitarbeites hat sich Kemper verletzt. Er war gestern nur in Zivil Kleidung beim Training auf der Tribüne anwesend.
Lugi hatte permanent das Handy am Ohr
Nach der Verletzung von Kemper und Bone glühen wohl die Drähte
Van der Werff und Rohr eingespieltes Team, es gibt schon noch einige auf dem Markt wenn man da die Mehrfachlösung bei manchen sieht könnte man geschickt Lösungen finden Atemona eventuell IV , TV v.d. Werfe LV, IV RV DM
Hepp. Klar würden die beiden uns bestimmt Freude bereiten. Aber die Faktoren sprechen dagegen, leider
Eine kurze Frage.. ich hätte eventuell einen Spieler der aus persönlichen Gründen (Hochzeit) ins Saarland zieht mit Aufenthaltserlaubnis etc.
Rein von den Daten klingt er sehr interessant und ich würde den Namen gern mal bei den Verantwortlichen in den Raum werfen. Hätte da jemand ne Idee wie das evtl. klappen könnte ?
Schau einfach beim Training vorbei & sprich Ziehl oder Luginger darauf an
Der svww holt nach Janitzek noch Luckeneder dazu, einer der teuersten Abwehr Spieler der 3 liga
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!