Kaderplanung - Saison 2024/25

• Der FCK wird wieder in die vollen gehen , zu 100% , ich denke Sie werden im Sturm nachlegen und daher denke ich auch dass Mause ein sehr kurzes Kapitel bei den Pfälzern schreiben wird.

Sie werden Ihn aber nicht an die Saar abgeben , der wird eher zurück zu den Ingos gehen , meine Vermutung.

• Der FCK wird wieder in die vollen gehen , zu 100% , ich denke Sie werden im Sturm nachlegen und daher denke ich auch dass Mause ein sehr kurzes Kapitel bei den Pfälzern schreiben wird.

Sie werden Ihn aber nicht an die Saar abgeben , der wird eher zurück zu den Ingos gehen , meine Vermutung.

WENN Sie ihn abgeben, werden sie ihn dahin abgeben, wo es für sie am günstigsten ist. Ob das wir oder jemand anderes ist, wird dem FuCK egal sein. Wir sind denen doch egal. Nicht so wie umgekehrt.

• Auch fuer den Verein FC Saarbruecken ist das doch kein Problem wenn ein Spieler an die Unsaeglichen abgegeben wird. Das ist in erster Linie ein Problem fuer die Fans.

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

• Der FCK ist doch nicht blöd , warum sollten Sie eine Verein in der Nähe stärken wenn Sie es nicht müssen oder nötig haben , das Gehalt von Mause können Sie locker stemmen und abwarten wie er sich entwickelt , davon ab wird es genug Vereine geben die Ihn holen würden , da bleibe ich dabei , wenn er geht kommt er nicht zu uns . Weiter träumen , ps. ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Macht uns nicht immer kleiner als wir sind , wir sind für den FCK besser dort aufgehoben wo wir derzeit sind , klarer Fall.

• Der FCK ist doch nicht blöd , warum sollten Sie eine Verein in der Nähe stärken wenn Sie es nicht müssen oder nötig haben , das Gehalt von Mause können Sie locker stemmen und abwarten wie er sich entwickelt , davon ab wird es genug Vereine geben die Ihn holen würden , da bleibe ich dabei , wenn er geht kommt er nicht zu uns . Weiter träumen , ps. ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Macht uns nicht immer kleiner als wir sind , wir sind für den FCK besser dort aufgehoben wo wir derzeit sind , klarer Fall.

Wenn sie es nicht nötig haben ist es auch scheißegal dann verstärken sie auch keinen Verein aus dem hohen Norden !

• Quelle: Fußball TransferTransfers

FCK: Neuzugang trotz Ache-Ausfall vor schnellem Abgang?

Vielleicht wird Jannik Mause den 1. FC Kaiserslautern schon im Winter wieder verlassen. Nach Informationen der ‚Bild‘ könnte der Stürmer im Januar verliehen werden, wenn er selbst ebenfalls überzeugt von diesem Schritt ist. Der 1. FC Saarbrücken aus der 3. Liga soll Interesse haben.

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

Wir sind dem FuCK egal. Ob die uns stärken oder nicht ist denen auch egal, weil wir aus deren Sicht keine ernsthaften Konkurrenten sind. Die sehen sich doch schon wieder in der Bundesliga. Die Konkurrenzsituation besteht doch nur von unserer Seite und bei denen nur für die bescheuerten FuCK-Fans aus dem Saarland <X

• Mach uns nicht kleiner als wir sind , niemand baut sich freiwillig mehr Konkurrenz auf in 60 km Abstand als er muss , ich würde es genau so machen.

Die können sich aussuchen wohin der Mause wechselt , wenn er es tun sollte , was ich aber nicht glaube , die müssen Ihn nicht nach SB abgeben und werden es auch nicht tun , meine Meinung.

• Mach uns nicht kleiner als wir sind , niemand baut sich freiwillig mehr Konkurrenz auf in 60 km Abstand als er muss , ich würde es genau so machen.

Die können sich aussuchen wohin der Mause wechselt , wenn er es tun sollte , was ich aber nicht glaube , die müssen Ihn nicht nach SB abgeben und werden es auch nicht tun , meine Meinung.

Der Spieler entscheidet mit wo er hin möchte und da ist auch immer die Familie und Freundin mit involviert, wieder umziehen oder bleiben denn nach der Leihe zuerst erneute Rückkehr nach KL. Eventuell ist das ein Argument in der Nähe zu bleiben. Da bleibt eigentlich nur Saarbrücken oder Mannheim, Darmstadt dürfte ausscheiden.

• Hat dieser Lautern-Profi keine Zukunft mehr?

Dickson Abiama

Der Vertrag Abiamas läuft noch bis Sommer 2027 – doch bei einem vorzeitigen Wechsel würden Lautern dem sympathischen Abiama wohl keine Steine in den Weg legen.

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Eins sollte uns allen klar sein.

Mause wäre ein exzellenter Kandidat. Ohne Frage. Aber RZ sagt nicht umsonst eher unwahrscheinlich.

Mause hat ganz bestimmt in der 3. Liga die freie Wahl seines neuen Arbeitgebers. Der wird einiges kosten.

Da hängt auch vieles an dem Spieler selbst. Nur verleihen oder eventuell komplett neuer Anfang bei neuem Verein? Sind eventuell auch andere Zweitligamannschaften an ihm dran? Denn dann sehe ich eher weniger Chancen für uns.

Da sehe ich noch zu viele Fragezeichen. Deshalb halte ich es für eher unwahrscheinlich. Trotzdem wäre das ein Top-Mann für unsere Elf.

Vielleicht klappt es ja dennoch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!