Kaderplanung - Saison 2024/25

• Ein vielseitiger Außenstürmer wird wohl gesucht ( und gefunden 🙏 ) . Dazu noch ein Allrounder für das Mittelfeld ...

Da die Fans in meinem Umfeld davon ausgehen , dass Multhaup und Vasiliadis in der Rückrunde stark verbessert spielen und Rabihic zu früherer Stärke findet , ist Optimismus angesagt !

P.S. bleibt aber eine große Unbekannte .

• Ein vielseitiger Außenstürmer wird wohl gesucht ( und gefunden 🙏 ) . Dazu noch ein Allrounder für das Mittelfeld ...

Da die Fans in meinem Umfeld davon ausgehen , dass Multhaup und Vasiliadis in der Rückrunde stark verbessert spielen und Rabihic zu früherer Stärke findet , ist Optimismus angesagt !

🤦🏻

Erklärbar bist du wieder back im game?🤣🤣

• Erklärbar bist du wieder back im game?🤣🤣

nee der Bär ist mit dem Abgang des Buchhalters verschwunden und wird auch nicht wiederkehren

ich mach mir allerdings Sorgen um unseren Terminator, der sich schon seit geraumer Zeit nicht mehr kritisch gemeldet hat

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• nee der Bär ist mit dem Abgang des Buchhalters verschwunden und wird auch nicht wiederkehren

ich mach mir allerdings Sorgen um unseren Terminator, der sich schon seit geraumer Zeit nicht mehr kritisch gemeldet hat

Ja da bist du nicht alleine, der Terminator hate sich zwar krank gemeldet aber dann doch abreisen lassen?

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Sofort verpflichten. Wir spielen dann mit dem Segen des Himmels (gilt nur für die Katholen).

Also mir kommt es so vor als hätten wir schon die ganze Vorrunde, mit Gottes Segen gespielt, anders ist dieser 3.Platz kaum zu erklären.

Gorgelindo hat dem Pfarrer die Zehen abgebetet.

• Martinovic vor Wechsel zu Rot-Weiss EssenNach Informationen der WAZ hat sich Martinovic für einen Wechsel zu RWE entschieden. Der in Stuttgart geborene Angreifer mit kroatischen Wurzeln soll wie Klaus Gjasula (bisher SV Darmstadt 98) am Montag vorgestellt werden.vor 1 Stunde

Martinovic-Wechsel zu 1860 geplatzt

Das war dann wohl nix...

Wunschstürmer Dominik Martinovic hat den Löwen abgesagt - nach db24-Informationen war der 27-Jährige am Samstag in München, man konnte sich jedoch nicht auf einen Wechsel einigen. In Beraterkreisen heißt es, es sollen finanzielle Dinge den Ausschlag gegeben haben, dass der Deal nicht zustande gekommen ist. Ursprünglich sollte Martinovic am Wochenende auch einen medizinischen Check bei 1860 absolvieren, doch daraus wird nichts mehr.

Quelle : Onefootball

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

Einmal editiert, zuletzt von LIVEPIXEL (5. Januar 2025 um 22:41)

• Martinovic vor Wechsel zu Rot-Weiss EssenNach Informationen der WAZ hat sich Martinovic für einen Wechsel zu RWE entschieden. Der in Stuttgart geborene Angreifer mit kroatischen Wurzeln soll wie Klaus Gjasula (bisher SV Darmstadt 98) am Montag vorgestellt werden.vor 1 Stunde

Dann viel Spaß in der Regionalliga.

Martinovic-Wechsel zu 1860 geplatzt

Das war dann wohl nix...

Wunschstürmer Dominik Martinovic hat den Löwen abgesagt - nach db24-Informationen war der 27-Jährige am Samstag in München, man konnte sich jedoch nicht auf einen Wechsel einigen. In Beraterkreisen heißt es, es sollen finanzielle Dinge den Ausschlag gegeben haben, dass der Deal nicht zustande gekommen ist. Ursprünglich sollte Martinovic am Wochenende auch einen medizinischen Check bei 1860 absolvieren, doch daraus wird nichts mehr.

Quelle : Onefootball

Das liebe Geld, diese möchte gern Stars wollen zu viel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!